Navigation:
Nicklas Bendtner fehlte beim Training des VfL Wolfsburg.

Nicklas Bendtner fehlte beim Training des VfL Wolfsburg. © Fredrik von Erichsen/Archiv

Fußball

Bendtner vor dem endgültigen Aus: Kein Training

Nicklas Bendtner steht beim VfL Wolfsburg vor dem endgültigen Aus. Der dänische Nationalspieler fehlte auch am Mittwoch beim Mannschaftstraining des Fußball-Bundesligisten.

Wolfsburg. Nach Informationen der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung" soll der 28 Jahre alte Angreifer nie mehr für den VfL spielen. Der Club wollte das nicht kommentieren. Hintergrund ist, dass der mehrfach wegen Undiszipliniertheiten aufgefallene Stürmer am Dienstagmorgen rund 45 Minuten zu spät zum Training gekommen war. Bendter wechselte im Sommer 2014 zum VfL, konnte sich aber nicht durchsetzen und wurde von Trainer Dieter Hecking zuletzt nicht mehr berücksichtigt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige