Navigation:
Philipp Bargfrede ist am Ball.

Philipp Bargfrede ist am Ball. © Carmen Jaspersen/Archiv

Fußball

Bargfrede zurück im Bremer Mannschaftstraining

Philipp Bargfrede ist nach mehr als neun Monaten in das Mannschaftstraining bei Werder Bremen zurückgekehrt. Der Mittelfeldspieler des Fußball-Bundesligaclubs war wegen einer Meniskusoperation und durch eine Entzündung im Knie lange Zeit ausgefallen.

Bremen. "Die letzten Monate waren nicht einfach. Ich bin aber immer positiv geblieben", sagte Bargfrede am Mittwoch.

Für Werder-Trainer Alexander Nouri ist der 27-jährige Profi nach Claudio Pizarro und Max Kruse der dritte Rückkehrer innerhalb einer Woche. Bargfrede soll im Testspiel beim VfL Osnabrück am Freitag erstmals eingesetzt werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige