Navigation:
Sokratis fällt wegen Adduktoren-Problemen aus.

Sokratis fällt wegen Adduktoren-Problemen aus.© Carmen Jaspersen/Archiv

Fußball

Auch Sokratis fällt gegen Düsseldorf aus

Bremen (dpa/lni) - Das Verletzungspech von Fußball-Bundesligist Werder Bremen reißt nicht ab. Nach dem Abschlusstraining mussten auch die angeschlagenen Sokratis (Adduktoren-Probleme) und Tom Trybull (Sehne) für das Samstag-Spiel bei Fortuna Düsseldorf absagen.

"Sokratis hatte gestern schon leichte Probleme. Es geht nicht. Tom hat es versucht, aber es funktioniert nicht", sagte Trainer Thomas Schaaf am Freitag. 

 In Sokratis, Trybull, Mehmet Ekici, Lukas Schmitz, Aleksandar Ignjovski, Clemens Fritz und Aaron Hunt fehlen Werder im Abstiegskampf insgesamt sieben potenzielle Stammspieler. Immerhin meldete sich Philipp Bargfrede nach der Übungseinheit zurück und steht im Kader für das Duell der Krisenclubs in Düsseldorf.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.