Navigation:
Trainer Michael Frontzeck hat einen Zweijahresvertrag bei Hannover 96.

Trainer Michael Frontzeck hat einen Zweijahresvertrag bei Hannover 96. © Ole Spata/Archiv

Fußball

96-Trainer ohne Angst um seinen Job: "Absolutes Vertrauen"

Michael Frontzeck hat keine Angst um seinen Job als Trainer von Hannover 96. Er spüre das "absolutes Vertrauen", sagte der Coach am Dienstag. Der niedersächsische Fußball-Bundesligist hat nach fünf Spielen erst einen Punkt geholt und verlor zuletzt viermal in Folge.

Hannover . "Das ist eine harte Schule, die wir gerade durchlaufen", kommentierte der 96-Trainer die Situation vor dem Heimspiel am Mittwoch gegen den VfB Stuttgart: "Ich bin positiver Dinge, dass wir den Bock umstoßen werden." Frontzeck hatte 96 als Nachfolger von Tayfun Korkut in den verbliebenen Spielen der Vorsaison zum Klassenerhalt geführt. Anschließend erhielt er einen Zweijahresvertrag.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige