Navigation:
Mirko Slomka ist und bleibt zuversichtlich.

Mirko Slomka ist und bleibt zuversichtlich. © Peter Steffen

Fußball

96-Trainer Slomka: Habe großes Vertrauen in Schulz

Hannover 96 will im Europa League-Spiel bei Helsingborgs IF die gute Ausgangsposition in der Gruppe L nutzen. "Die Chance ist gut, sich ein wenig abzusetzen", sagte 96-Coach Mirko Slomka vor dem Abschlusstraining am Mittwochabend in Helsingborg.

Helsingborg. Der Fußball-Bundesligist muss in der Partie beim schwedischen Double-Sieger an diesem Donnerstag (19 Uhr) allerdings seine Abwehr umbauen.

Ex-Nationalspieler Christian Schulz rückt für Karim Haggui (gesperrt) und Felipe (verletzt) in die Innenverteidigung, "Ich habe großes Vertrauen in ihn. Ich glaube, dass er diese Position spielen kann", betonte Slomka. "Wir werden auch mit Christian eine vernünftige Vierer-Kette haben und wollen mal wieder zu Null spielen", ergänzte 96-Torwart Ron-Robert Zieler.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.