Navigation:
Die Zukunft von Jörg Schmadtke ist ungewiss.

Die Zukunft von Jörg Schmadtke ist ungewiss. © Jochen Lübke/Archiv

Fußball

96-Manager Schmadtke lässt Zukunft in Hannover offen

Jörg Schmadtke lässt seine Zukunft bei Hannover 96 offen. Der Geschäftsführer des Fußball-Bundesligaclubs wollte Spekulationen über einen möglichen Rücktritt nicht kommentieren.

Hannover. "Das ist nicht der richtige Zeitpunkt. Solche Dinge sollten zuerst hausintern besprochen werden", sagte Schmadtke am Montag der Nachrichtenagentur dpa. Clubchef Martin Kind hatte zuvor die Gerüchte aufgegriffen und im "Sportclub" des NDR-Fernsehens ein Gespräch mit dem Manager angekündigt. "Wenn dieser Wunsch konkret geäußert wird und eine Basis nicht vorhanden ist, dann wird man sicher offen und ehrlich über alles reden müssen", sagte der 96-Präsident.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.