Navigation:
Vereinslogo des 1. FC Magdeburg.

Vereinslogo des 1. FC Magdeburg. © Jens Wolf/Archiv

Fußball

1. FC Magdeburg bezieht Trainingslager in Niedersachsen

Der 1. FC Magdeburg ist am Montag ins einwöchige Trainingslager ins niedersächsische Wesendorf gereist. Dort kennen sich die Magdeburger aus, waren schon mehrfach in der Vorbereitung zu Gast, zuletzt in der abgelaufenen Saison.

Magdeburg. "Wir wollen die Zeit im Trainingslager nutzen, die Intensität wird noch mal steigen", sagte Trainer Jens Härtel der "Magdeburger Volksstimme".

Neben intensivem Training und Videostudium stehen auch zwei Testspiele auf dem Programm. Dabei treffen die Magdeburger in Schöningen am Mittwoch auf Zweitligist Eintracht Braunschweig (18.30 Uhr) und zum Abschluss des Trainingslagers am Samstag auf den West-Regionalligisten SV Rödinghausen (15.00 Uhr/Langlingen).

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.