Navigation:

Für Fußball-Profi Björn Kluft von Eintracht Braunschweig ist die Vorbereitung auf die neue Saison bereits nach einer Woche beendet. Der Neuzugang von Preußen Münster wird an diesem Dienstag am Knie operiert und fällt nach Angaben des Sportdirektors Marc Arnold mehrere Monate aus.

Schmadtke will sich um private Angelegenheiten kümmern.

Über eine Pilgerreise von Jörg Schmadtke ist nichts bekannt. Doch wenn Hannover 96 an diesem Dienstag das Training wieder aufnimmt, heißt es für den Sportdirektor des Fußball-Bundesligisten: Ich bin dann mal weg.

Nelly ähnelt mit ihren Vorraussagen Krake Paul.

Alle ihre Voraussagen waren bisher richtig - ein gutes Omen für das EM-Halbfinale am Donnerstag? Für das sagte EM-Orakel Nelly am Montag jedenfalls einen Sieg der Deutschen voraus.

Pedroza ist von Erfolg gekrönt.

Außenseiter Empire Storm hat das mit 55 000 Euro dotierte Hauptrennen auf der Galopprennbahn Neue Bult in Langenhagen gewonnen. Der vierfache Championjockey Eduardo Pedroza ritt das Pferd am Sonntag zu einem unerwarteten Erfolg im Großen Preis der VGH-Versicherungen.

Das Team von Bremen 1860 hat mit 21,966 Punkten die deutsche Meisterschaft in der Gruppen-Gymnastik gewonnen. Die Bremerinnen ließen beim Titelkampf in Berlin den SKC TaBeA Halle (21,866 Punkte) einen Wimpernschlag hinter sich.

Royer wird an den 1. FC Köln ausgeliehen.

Hannover 96 leiht Daniel Royer für die kommende Saison an Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln aus. Der 22 Jahre alte österreichische Fußball-Nationalspieler war in der vorigen Bundesliga-Spielzeit nur dreimal eingesetzt worden.

Der FC Oberneuland hat im siebten Anlauf erstmals das ganz große Los gezogen. Der Meister der Bremen-Liga trifft in der ersten Runde des DFB-Pokals auf Double-Sieger Borussia Dortmund.

Alexander Krük unterschreibt für VfL Osnabrück.

Der VfL Osnabrück hat Yannic Thiel (SpVgg. Unterhaching) und Alexander Krük (Arminia Bielefeld) unter Vertrag genommen. Beide Spieler unterschrieben am Freitag beim Fußball-Drittlisten Verträge bis 2014. Die Kontrakte sind für die 3. und die 2. Liga gültig.

Mohrs: Bürgermeister und VfL-Aufsichtsratmitglied.

Wolfsburgs Oberbürgermeister Klaus Mohrs (59) ist neues Mitglied im Aufsichtsrat des VfL Wolfsburg. Sein Vorgänger Rolf Schnellecke gehört dem neun Personen umfassenden Gremium des Fußball-Bundesligaclubs weiterhin an.

Vielseitigkeitsreiterin Sandra Auffarth.

Vielseitigkeitsreiterin Sandra Auffarth kann trotz einer positiven Medikationskontrolle weiterhin auf ihre Olympia-Teilnahme hoffen. Die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) hat ein Verfahren gegen die EM-Zweite aus dem niedersächsischen Ganderkesee eingestellt.

Gebre Selassie wechselt nach Bremen.

Werder Bremen hat das Wettbieten um Tschechiens Fußball-Nationalspieler Theodor Gebre Selassie gewonnen. Einen Tag nach dem 0:1 der Tschechen gegen Portugal im EM-Viertelfinale unterzeichnete der 25 Jahre alte Abwehrspieler beim Bundesligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Die Ablösesumme für den Abwehrspieler, der in Tschechien geboren wurde und äthiopische Wurzeln hat, dürfte bei rund 1,5 Millionen Euro liegen.

1 ... 686 687 688 689
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.