Navigation:
Hakan Bicici

Die Anteilnahme für Hakan Bicici ist nach wie vor riesig. Vor einem Monat verunglückte der frühere 96-Profi in der Türkei schwer bei einem Autounfall.

Der VfL Osnabrück hat die Tabellenführung in der 3. Fußball-Liga verpasst. Die Mannschaft von Claus-Dieter Wollitz kam am Freitagabend gegen den Chemnitzer FC nur zu einem 2:2 (1:1).

Annähernd 9000 Meldungen sind für den Celler Wasa-Lauf abgegeben worden. Der Volkslauf durch die Innenstadt findet am Sonntag bereits zum 31. Mal statt. Ausgeschrieben sind Laufstrecken zwischen 5 und 20 km, daneben werden Nordic Walking und Volkswandern angeboten.

Verschiedene Spieler werden getauscht.

Werder Bremen personelle Änderungen ab. Trainer Thomas Schaaf ließ auch am Freitag beim Abschlusstraining des Fußball-Bundesligisten die Youngster Özkan Yildirim (19) und Tom Trybull (20) wie an den Vortagen im A-Team spielen.

Foda kalkuliert genau.

Mit einem Erfolg bei Eintracht Braunschweig will der 1. FC Kaiserslautern am Montag (20.15 Uhr) im Topspiel der 2. Fußball-Bundesliga seine Minimalchance auf eine direkte Rückkehr ins Oberhaus wahren.

Das Buch "Depressionen im Sport" will mit dem teilweise verbreiteten Tabu psychischer Krankheiten bei Spitzensportlern brechen. Das Thema ist brisant: In einer im Februar veröffentlichten, anonymen Umfrage der Deutschen Sporthilfe gaben fast zehn Prozent der befragten Spitzensportler an, unter Depressionen zu leiden.

Dortmund (dpa/lni) – Springreiter Sören Pedersen hat das Eröffnungsspringen beim internationalen Drei-Sterne-Turnier in Dortmund gewonnen. Der Däne, der schon seit Jahren einen Springstall in der Nähe von Bremen betreibt, blieb am Freitag mit Cavetta fehlerfrei in 53,01 Sekunden.

Lieberknecht: kein Grund zur Panik.

Trotz zweier Niederlagen in Folge herrscht beim Fußball-Zweitligisten Eintracht Braunschweig im Aufstiegskampf weiterhin Ruhe. Allerdings haben die Niedersachsen ihren Ablaufplan vor dem Duell am Montag (20.15 Uhr) gegen den Verfolger 1. FC Kaiserslautern verändert.

Eintracht ist glücklich über Neuzugang.

Eintracht Frankfurt hat den ersten Zugang für die kommende Saison in der Fußball-Bundesliga perfekt gemacht. Die Hessen haben sich ab dem Sommer die Dienste des Freiburgers Jan Rosenthal gesichert.

Bremen (dpa/lni) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen absolviert im Sommer zum zweiten Mal ein Trainingslager im Zillertal. Vom 8. bis zum 13. Juli wird sich die Mannschaft von Trainer Thomas Schaaf im österreichischen Zell im Ziller auf die Saison 2013/14 vorbereiten.

Eichin hält nichts von übersteigerter Kritik.

Einen Einstand nach Maß hatte Thomas Eichin bei Werder Bremen nun wirklich nicht. Der neue Sportchef des Fußball-Bundesligisten kassierte seit seinem Amtsantritt am 15. Februar drei Niederlage in Serie.

Die Innenverteidiger-Probleme beim VfL Wolfsburg haben sich verschärft. Als dritter Manndecker nach Naldo (Muskelfaserriss) und Alexander Madlung (gesperrt) fällt Robin Knoche wegen einer Grippe für das Auswärtsspiel in der Fußball-Bundesliga beim SC Freiburg aus.

1 ... 624 625 626 627 628 629 630 ... 697
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.