Navigation:

Die Handballerinnen des Buxtehuder SV sind mit einem souveränen Sieg in die beiden englischen Wochen mit DHB-Pokal, Bundesliga und Europacup gestartet. Im Zweitrundenspiel um den nationalen Pokal kam der Titelverteidiger am Samstagabend beim Drittligisten SC Markranstädt zu einem glatten 44:20 (21:10)-Erfolg.

Viele Plätze in der Region sind nach dem Sturm nicht bespielbar - auch wenn es dort wohl nicht ganz so schlimm aussieht wie auf diesem Foto der Moorfußball-Meisterschaft am Alfsee bei Rieste (Kreis Osnabrück) 2016.

Sturmtief "Xavier" hat in Norddeutschland großen Schaden angerichtet. Auch der Amateurfußball leidet unter den Folgen von starken Winden und dem Regen. Manche Plätze sind einfach nicht bespielbar, deshalb werden in der Region Hannover einige Spiele ausfallen. 

Jakob Bormann (am Ball, gegen den TV Gelnhausen) ist selbstkritisch: „Ich habe zu viele Chancen liegen lassen, daran muss ich arbeiten.“

Handballfreunde bestreiten am Sonnabend gegen den Oranienburger HC erst ihr viertes Spiel in der 3. Liga Nord. Linksaußen Jakob Bormann verspricht: „Wir haben die Schwerin-Partie aufgearbeitet.“

TSV Hannover-Burgdorf
Unter Strom: Recken-Trainer Carlos Ortega erlebte eine wechselhafte Partie seiner Mannschaft

Die Hannoveraner kassieren mit dem 29:31 bei MT Melsungen die nächste Niederlage, obwohl sie lange Zeit auf Augenhöhe mit den Hessen agierten.

Ist stets bestens vorbereitet: Manfred Zilling will mit Oberligist TSV Hagenburg die ersten Punkte einfahren.

Oberligist TSV Hagenburg hat bei Union Salzgitter eine knifflige Aufgabe vor sich. Mit Routinier Manfred Zilling soll es gleichwohl die ersten Punkte geben. Jan Wassermann fehlt dem Verbandsligisten TTV 2015 Seelze wegen eines entzündeten Knies.

„Es macht mir noch so viel Spaß“: Jan Raphael, hier unterwegs beim Maschsee-Triathlon 2017, will 2018 schmerzfrei angreifen.

Triathlet Jan Raphael lässt sich am Arm operieren, um 2018 wieder schmerzfrei angreifen zu können.

Die Garbsener Formation namens „Love“ gewinnt Silber in der Kategorie Small Groups.

Die Disco-Dancer des Tanzcentrums Kressler aus Garbsen haben bei der nord-nordostdeutschen Meisterschaft reichlich Edelmetall gewonnen. Vor allem der Nachwuchs präsentierte sich sehr stark.

Erfolgsduo: Neue-Bult-Trainer Hans-Jürgen Gröschel und Iquitos, der Galopper des Jahres.

Vorzeige-Galopper von der Neuen Bult soll in München starten. Danach geht es vielleicht wieder nach Japan.

Nicht zu Halten: Germania-Spieler Niklas Koch fliegt zum Versuch ins gegnerische Malfeld.

Bundesligist aus der List feiert 55:10-Sieg. 78 tut sich schwer, siegt aber ebenso wie Odin/VfR Döhren.

NachdenklicH: TKH-Cheftrainer Rodger Battersby und sein Assistent David Bunts.

Diese lange Auswärtsreise hätten sich die Basketball-Bundesliga-Damen des TK Hannover sparen können. Bei den bisher sieglosen Saarlouis Royals setzte es eine bittere 50:71-Klatsche. Für den TKH war es die erste Pleite im zweiten Saisonspiel.

Ernüchtert: Recken-Trainer Carlos Ortega.

Die TSV Hannover-Burgdorf kassiert beim deutschen Handball-Meister Rhein-Neckar Löwen eine böse 23:35-Niederlage. Damit kehren die Hannoveraner auf den Boden der Tatsachen zurück.

Feiertagsprogramm der sportlichen Sorte: Das Feld der Zehn-Kilometer-Strecke macht sich auf den Weg.

Bei der 16. Auflage des Rennens kommen 77 Teilnehmer mehr als im Vorjahr durchs Ziel.

1 2 3 4 5 6 7 8 ... 698
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.