Navigation:
Lautstark: Indians-Trainer Lenny Soccio gibt seinen Spielern Anweisungen.

Beide Teams können mit dem Auftakt in die neue Saison in der Oberliga zufrieden sein. Doch Indians-Trainer Lenny Soccio kämpft gegen „einfache Fehler“.

Ganz vorn: Justus Nieschlag überzeugte in Hamburg und will auch auf Mallorca mitmischen.

Der Lehrter Triathlet startet nach einer starken Saison in Mallorca erstmals auf der Mitteldistanz.

Anna-Lena Grönefeld (rechts) ist bei der Doppel-WM mit ihrer Partnerin Kveta Peschke in Singapur dabei.

Die deutsche Tennisspielerin Anna-Lena Grönefeld hat sich mit der tschechischen Partnerin Peschke für das Turnier in Singapur qualifiziert. Es ist ihre erste Teilnahme.

Läuft nicht optimal für die Velberaner: Tom Wehrbein (links) und Thomas Becker gewinnen aber ihr Doppel.

Bezirksklassen-Aufsteiger TTT Nord Garbsen hat mit zwei Siegen überzeugt. Unter anderem setzte sich die Mannschaft beim SV Velber mit 9:3 durch. Bezirksligist SV Frielingen hat unterdessen überraschend einen neuen Akteur für sich gewonnen.

Die Grizzlys Wolfsburg aus der Deutschen Eishockey-Liga DEL haben den früheren NHL-Spieler Kamil Kreps verpflichtet. Der 32 Jahre alte Tscheche unterschrieb einen Vertrag bis zum Ende der Saison und könnte bereits beim Champions-League-Spiel am Mittwoch in Salzburg zum Einsatz kommen. Dies teilte der Club am Dienstag mit.  Kreps spielte von 2006 bis 2010 beim NHL-Team der Florida Panthers und absolvierte 232 Spiele (18 Tore und 42 Vorlagen) in der besten Eishockey-Liga der Welt. Zuletzt war der Center in der tschechischen Heimat beim HC Oceláři Trinec aktiv.

Vorbereitet ins Boot: Cordula Schumacher gibt Anweisungen. Quelle: Hartung

Gemeinsam in einem Boot: Zinfandel bietet seit fast 20 Jahren Rudern für Behinderte an.

TSV Hannover-Burgdorf
„Wir haben gemerkt, dass wir noch nicht ganz nach oben gehören“: Recken-Kapitän Kai Häfner (rechts) ordnet die jüngsten Niederlagen seines Teams ein, sieht aber keinen Grund zur Unruhe.

Kai Häfner ist zum Handball-Bundesligaspieler des Monats September gewählt worden. Der Recken-Kapitän dankt auch den Kollegen und sieht die Chance auf Punkte gegen Spitzenreiter Füchse Berlin.

Attacke: Dovydas Zilius (am Ball) und seine Mitspieler sind von Beginn an im Vorwärtsgang.                 Quelle: Wehrbein

Es hat nicht gereicht für die Motoballer des 1. MSC Seelze. Zwar bezwangen sie Meister MSC Ubstadt-Weiher im Halbfinal-Rückspiel mit 5:3, und das darf als Achtungserfolg gelten. Das erste Duell hatten sie indes mit 1:10 verloren.

Bisons Leif Johansson (links) geht gegen die ERG Iserlohn leer aus – ganz im Gegensatz zu seinem Gegenspieler Nils Hilbertz, der viermal trifft.

Die Calenberger Männer unterliegen der ERG Iserlohn in eigener Halle mit 3:7. Auch die Frauen gehen gegen die Sauerländerinnen in Führung, doch die Routine der Gäste setzt sich noch durch.

Kraftprobe:  Die Rugby-Spieler von Germania List und Hannover 78 geben keinen Zentimeter Boden freiwillig ab. Ein Duell auf Augenhöhe.

Dieses Rugby-Derby ist nichts für Weicheier. Zwei- bis dreimal hat es pro Minute gescheppert. Gastgeber Germania List hat alles gegeben, am Ende aber eine spannende und sehr gute Erstligapartie gegen Hannover 78 mit 14:20 (0:8) verloren.

Streckt sich vergeblich: Stefanie Grigoleit erzielt 23 Punkte für den TK Hannover.

Auswärtsfahrten lohnen sich für die Bundesliga-Basketballerinnen derzeit nicht. Im zweiten Spiel setzt es die zweite Pleite für den TK Hannover.

Friedrichshafens Sossenheimer und Collin blocken einen Ball der Berliner.

Der VfB Friedrichshafen hat seinen Supercup-Titel im Duell mit dem deutschen Volleyball-Meister BR Volleys erfolgreich verteidigt. Der Pokalsieger setzte sich am Sonntag in Hannover mit 3:1-Sätzen (23:25, 25:18, 25:18, 25:19) durch und gewann wie im Vorjahr das Aufeinandertreffen mit den Berlinern.

1 2 3 4 5 6 7 ... 699
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.