Navigation:
Janina Ripke, Nummer eins der Frauen des TV Springe, verliert im Derby in Ronnenberg zwar ihr Einzel deutlich mit 2:6, 1:6, doch im Doppel feiert sie an der Seite von Mannschaftsführerin Charlotte Wiemann einen Sieg.

Im Nachbarschaftsduell der Bezirksliga machen die Deisterstädterinnen aus einem 1:3 nach den Einzeln noch ein 3:3.

Bei bestem Mützenwetter in Isernhagen: Die Teilnehmer des Zehn-Kilometer-Rennens nehmen ihre Strecke in Angriff – allerdings hat sich wohl nur die Startnummer 240 für eine Kopfbedeckung entschieden.

Andreas Solter läuft auf Rang drei, Gwendolyn Mewes über zehn Kilometer unter 40 Minuten ins Ziel.

Da war die Anspannung schon raus: Die Bissendorfer feiern den sechsten Treffer, der Patrick Baude (Zweiter von links) geglückt ist.

Es geht doch: Die Bissendorfer Panther haben nach fünf Pleiten in Folge den Turnaround gepackt, schickten den Crefelder SC in der 1. Bundesliga im Inline-Skaterhockey mit einem 3:9 auf die Heimreise.

Nur durch ein Foul zu stoppen: Vincent Büchner ist im Rückspiel gegen die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen Burgdorfs bester Torschütze. Quelle: MikSport

Die 15-Tore-Hypothek aus dem Hinspiel war zu viel, dennoch haben sich die A-Junioren der TSV Burgdorf erhobenen Hauptes verabschiedet, fügten der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen im Halbfinal-Rückspiel die erste Saisonniederlage zu.

Es ist das Duell, das sie in Wolfsburg auf keinen Fall haben wollten. Die Relegation gegen den Nachbarn aus Braunschweig. Der Druck, der auf dem VfL lastet, ist enorm.

Wolfsburgs Jakub Blaszczykowski.

Der VfL Wolfsburg muss im ersten Relegationsspiel gegen Eintracht Braunschweig auch auf Jakub Błaszczykowski verzichten. Der Pole fällt in der Partie am Donnerstag (20.30 Uhr) wegen Adduktorenproblemen aus.

Der ehemalige Spieler Carsten Ramelow, VDV-Vizepräsident.

Nach dem mutmaßlichen Manipulationsfall in der 3. Liga hat die Fußballer-Gewerkschaft VDV erneut Pflichtschulungen zur Prävention von Spiel- und Wettmanipulation im Profibereich gefordert.

Basketball-Erstligist Eisbären Bremerhaven hat Dominique Johnson zurück ins Team geholt. Der 24 Jahre alte Flügelspieler hat nach Vereinsangaben vom Montag einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

Ein vermeintlicher Manipulationsfall beschäftigt den Deutschen Fußball-Bund.

Im vermeintlichen Manipulationsfall der 3. Liga haben zwei Osnabrücker Fußballer zugegeben, Kontakt zu ihren Bremer Kollegen aufgenommen zu haben. Wie die beiden Profis Addy Waku Menga und Marc Heider der "Neuen Osnabrücker Zeitung" sagten, hätten sie in der Woche vor dem letzten Spieltag Kontakt mit zwei Spielern der U23 von Werder Bremen.

Fußball-Drittligist VfL Osnabrück hat Abwehrspieler Marcel Ruschmeier einen Vertrag für das Profiteam gegeben. Der Kontrakt des 21-Jährigen gilt nach Vereinsangaben vom Montag zunächst für ein Jahr. Zuvor spielte Ruschmeier in der U21 des VfL, auf die der Verein in der nächsten Saison verzichtet.

Hannovers Mannschaft jubelt über das Tor zum 1:1.

Die Aufstiegsmannschaft von Hannover 96 ist am späten Sonntagabend von rund 100 Fans am Flughafen Hannover-Langenhagen empfangen worden. Die 96er kehrten gegen 23.00 Uhr aus Baden-Baden zurück, nachdem sie im benachbarten Sandhausen mit dem 1:1 die direkte Rückkehr in die Erste Liga perfekt gemacht hatten.

Der VfL Wolfsburg bezieht vor der Relegation gegen den Lokalrivalen Eintracht Braunschweig ein Kurz-Trainingslager. Das Team von Trainer Andries Jonker werde sich von Montag bis Mittwoch im niederländischen De Lutte auf die beiden entscheidenden Partien gegen den Abstieg vorbereiten, teilte der Club am Sonntagabend mit.

1 2 3 4 5 6 7 ... 632
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.