Navigation:
Veszprems Trainer Carlos Ortega jubelt an der Seitenlinie.

Der Handball-Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf wird zukünftig von Carlos Ortega trainiert. Der 45 Jahre alte Spanier ist Nachfolger des vor einer Woche entlassenen Jens Bürkle und unterschrieb nach TSV-Angaben am Freitag einen Zweijahresvertrag.

Hatten in der vergangenen Saison einiges zu feiern: Trainerin Susanne Schaper, Torwart Christian Jäger und der VfL Uetze feiern den Aufstieg und die Regionsmeisterschaft

Die vergangenen Spielzeit war eine überaus erfolgreiche. Mit ihrem eingespielten Kader will Trainerin Susanne Schaper nach dem Aufstieg aus der Regionsoberliga nun auch eine Klasse höher für Furore sorgen. Im Juni dürfen ihre Spieler allerdings noch die Füße hochlegen.

Elise Bussaglia in Aktion.

Die französische Fußball-Nationalspielerin Elise Bussaglia verlässt den VfL Wolfsburg und spielt zukünftig für den FC Barcelona. Sie unterschrieb nach Angaben des Clubs einen Vertrag bis 2019. Die 31 Jahre alte Mittelfeldspielerin war 2015 von Olympique Lyon zum Fußball-Bundesligisten gewechselt.

Basketballer Adam Waleskowski kehrt nach einem Jahr in Göttingen zu den MHP Riesen Ludwigsburg zurück. "Ich bin absolut begeistert zurück in Ludwigsburg zu sein - ein Ort, der für mich wie eine zweite Heimat ist", sagte der 34 Jahre alte Deutsche laut Vereinsmitteilung vom Donnerstagabend.

Es geht voran: Andreas Toba hat am Seitpferd beinahe schon wieder das Leistungsniveau erreicht, das er vor der Verletzung besaß.

Der Turner des TK Hannover bestreitet am Wochenende den zweiten Wettkampf. Derweil hofft die Vinnhorster Riege auf weniger Fehler.

HSG-Neuzugang Marlen Wills und der Sportliche Leiter Bernd Schröder.

Marlen Wills kommt von der HSG Blomberg-Lippe. Die 19-Jährige spielt auf Saskia Rasts Position

Basketball-Bundesligist EWE Baskets Oldenburg hat in Mickey McConnell einen Spielmacher für die kommende Saison gefunden. Der Assist-Leader des spanischen Clubs Obradoiro unterschrieb bei den Oldenburgern einen Vertrag für die kommende Saison, teilte der Verein am Donnerstag mit.

Spieler Marcel Correia bei einem Fototermin.

Marcel Correia kehrt nach sechs Jahren bei Eintracht Braunschweig zum Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern zurück. Der 28 Jahre alte Innenverteidiger wechselt ablösefrei zu den Pfälzern, bei denen er am Donnerstag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 unterschrieb.

Sebastian Schmitt verlässt den Basketball-Bundesligisten Eisbären Bremerhaven. Der 21 Jahre alte Aufbauspieler wechselt nach Auslaufen seines Vertrages zum Zweitligisten Team Ehingen/Urspring.

Die 17-jährige Arnumerin Johanna Beyer (in Blau) lässt im Finale nichts anbrennen.

Die Vollkontakt-Kämpferin der SV Arnum sichert sich bei der offenen ostdeutschen Meisterschaft in Schönebeck in souveräner Manier Gold. Im Finale feiert die 17-Jährige einen 36:7-Abbruchsieg. Auch ihre vier Teamkollegen wissen zu überzeugen und kehren nicht mit leeren Händen nach Hause zurück.

Volle Konzentration bei Malte Engelbracht bei der deutschen Meisterschaft in München.

Obwohl der Velberaner Zweiter bei der Europameisterschaft geworden ist, hat er das WM-Ticket noch nicht sicher in der Tasche. Nun gibt es für ihn die letzte Chance.

Treffer von Patrick Baude (Zweiter von links) soll es nach Möglichkeiten auch am Doppelspieltag zu feiern geben.

Bundesligist hat die Pause genutzt und kann bei den Highlandern Lüdenscheid und gegen die Miners Oberhausen auf den kompletten Kader zurückgreifen.

1 2 3 4 5 6 7 ... 657
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.