Navigation:
Der Wolfsburger Spieler Marvin Stefaniak.

Neuzugang William erhält beim Fußball- Bundesligisten VfL Wolfsburg Sonderurlaub. Der brasilianische Rechtsverteidiger wurde von Trainer Andries Jonker wegen der kurzen Sommerpause für den Rest der Woche in den Urlaub geschickt.

George von Massow weiß sein privilegiertes Leben als Profi auf der Tennis-Tour zu schätzen. Das ist allerdings nicht immer so gewesen.

Seine beste Weltranglistenplatzierung verzeichnete der Tennis-Profi im vergangenen Jahr – nach der Laufbahn möchte der 27-Jährige Trainer werden.

Auf einem guten Weg: Lennart Mesecke (Mitte) läuft im Finale über 3000-Meter-Hindernis hinter dem Türken Turgay Bayram.

Der Berenbosteler Leichtathlet Lennart Mesecke überzeugt bei der U-23-Europameisterschaft über 3000 Meter – seine Bestzeit läuft er aber nicht. Position sieben bedeutet bei der EM aber einen Podestplatz.

Egestorfs Rugby-Nachwuchs feiert eine erfolgreiche Saison – und sucht weiter Verstärkung.

Diese Wölfe sind zwar noch jung, doch sie bereiten ihren Trainern und Betreuern dauerhaft viel Freude. Wieder liegt eine Saison voller Erfolge hinter den jungen Gelb-Roten von der Ammerke.

Die viermonatige Sperre für den früheren Osnabrücker Tobias Willers wegen des Manipulationsversuches in der 3. Liga wird vor dem Bundesgericht der Deutschen Fußball-Bundes (DFB) erneut verhandelt.

André Breitenreiter.

Trainer André Breitenreiter und Sportchef Horst Heldt haben beim Bundesliga-Aufsteiger Hannover 96 vor einer schwierigen Saison gewarnt. "Wir werden dieses Jahr mit Niederlagen zu kämpfen haben.

Eine starke Gruppe: Lukas Schwechheimer, Trainerin Cathérine Bader, Timm Sestädt und Paul Rauf (oberes Bild, v. links) absolvieren ihre Einheiten gemeinsam – Seestädt im Rennrollstuhl, die beiden anderen Sportler „zu Fuß“.

Vier Leichtathletik-Talente aus Niedersachsen starten bei der Junioren-WM der Behinderten. Das ist eine starke Bilanz für Landestrainerin Bader, die erst seit zwei Jahren in Hannover arbeitet

Macht den Abflug: Rückraum-Talent Isabelle Dölle verlässt die HSG Hannover-Badenstedt in Richtung Bremen.

Bei diesem Wechsel gibt es kaum Gewinner! Handball-Talent Isabelle Dölle verlässt Zweitligist HSG Hannover-Badenstedt in Richtung Bremen, die 18-Jährige wechselt ihrem Ex-Trainer Florian Marotzke hinterher (wir berichtete). Hinter den Kulissen ging der Weggang der Junioren-Nationalspielerin alles andere als reibungslos vonstatten – jetzt tritt die HSG ordentlich nach.

Emily Böß (Vierte von links) kommt auch mit der kürzeren Sprintdistanz gut zurecht und belegt über 80 Meter den sechsten Platz.

Mit einem Quintett hat sich Coach Nils Langpap auf dem Weg zu den Öresundspielen in Helsingborg gemacht. Vor dieser Großveranstaltung haben die Laatzener noch ein kleines Trainingslager in der Heimat des Trainers abgehalten. Geschadet hat es definitiv nicht.

Werder Bremen's Neuzugang Yuning Zhang und Frank Baumann bei einer Presekonferenz.

Fußball-Bundesligist Werder Bremen verstärkt seine Bemühungen auf dem chinesischen Markt. Mit dem chinesischen Sportvermarkter Yingsheng Sports Culture Development unterzeichneten die Hanseaten einen Vertrag über zwei Jahre, der nach Medienangaben gut eine Million Euro pro Jahr bringen soll.

Buxtehudes Trainer Dirk Leun steht an der Seitenlinie.

Die Bundesliga-Handballerinnen des Buxtehuder SV treffen in der zweiten Qualifikationsrunde des EHF-Cups auf den Sieger des Duells Vaci NSKE aus Ungarn und HC Holon aus Israel.

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat sein drittes Testspiel der Saisonvorbereitung am Montagabend beim Drittligisten FC Hansa Rostock mit 1:0 (1:0) gewonnen.

1 2 3 4 5 6 ... 673
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.