Navigation:
Jeroen Dubbeldam.

Die Riders Tour beginnt an diesem Wochenende beim internationalen Reitturnier in Hagen am Teutoburger Wald. Zweite Etappe ist das Deutsche Spring-Derby Ende Mai in Hamburg.

Marvin Plattenhardt.

Marvin Plattenhardt ist der nächste Ausfall bei Hertha BSC. Vor allem in der Defensive vergrößern sich für Pal Dardai die Personalprobleme. Berlins Trainer macht dem Linksverteidiger Vorwürfe.

Martin Kind.

Die Vereins-Opposition kämpft bei Hannover 96 weiter für die Aufrechterhaltung der 50+1-Regelung. Über einen entsprechenden Antrag auf Satzungsänderung wird am Donnerstag bei der Mitgliederversammlung abgestimmt.

Klaus Allofs.

Der langjährige Bundesliga-Manager Klaus Allofs steht möglicherweise vor einem Einstieg beim Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf. In der "Bild"-Zeitung kündigte Aufsichtsratschef Reinhold Ernst Gespräche mit dem gebürtigen Düsseldorfer an, Allofs erklärte zumindest Gesprächsbereitschaft.

Drei Spieltage vorm Abschluss der Basketball-Bundesligasaison unterlag Science City Jena am Dienstagabend den EWE Baskets Oldenburg mit 51:92 (28:50). Das Harmsen-Team hatte vor 2178 Zuschauern in der heimischen Arena kaum eine reelle Chance, seinen zwölften Saisonsieg zu landen.

Geht auch dorthin, wo es wehtut: Predrag Jokic (o.), Starspieler in Reihen von Waspo98, nimmt es heute mit Pro Recco aus Italien auf.

Die Waspo-Wasserballer bekommen es am Mittwoch-Abend zum Abschluss der Champions League um 19 Uhr im Stadionbad mit Pro Recco aus Italien zu tun – der aktuell besten Mannschaft der Welt.

Annika Schwark und Christian Looschen sind die schnellsten Marathon-Läufer Hannovers.

Annika Schwark, Christian Looschen und die Staffel der Hannover Athletics – das sind die neuen hannoverschen Marathon-Meister.

Leipzigs Stürmer Davie Selke.

Fußball-Bundesligist Werder Bremen ist an einer Rückkehr von Stürmer Davie Selke von RB Leipzig interessiert. "Wir haben uns getroffen und über seine Situation gesprochen", sagte Werder-Manager Frank Baumann am Dienstag dem "Weser-Kurier".

Bremens Stürmer Claudio Pizarro.

Fußball-Bundesligist Werder Bremen möchte auch in der kommenden Saison mit Kapitän Clemens Fritz und Claudio Pizarro zusammenarbeiten. "Wenn er will, ist Clemens als Spieler bei uns weiter willkommen", sagte Manager Frank Baumann am Dienstag dem "kicker".

Bremens Thomas Delaney.

Der Bremer Fußballprofi Thomas Delaney darf auf ein Comeback am Samstag im Bundesliga-Heimspiel gegen Hertha BSC hoffen. Der zuletzt fehlende Mittelfeldspieler nahm am Dienstag wieder am Mannschaftstraining des SV Werder Bremen teil.

Ramhorst statt Sparkassen-Arena: Beim 23:23 in Kiel muss sich Florian Freitag der Gegenwehr von Steffen Weinhold und Florian Landin erwehren.

Florian Freitag kommt zur neuen Saison aus Minden, ist der Königstransfer von Handball Hannover-Burgwedel, soll aber nicht dere letzte sein.

Jörg Wedde von den Ice Lions Langenhagen muss sich mit der Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft mit dem siebten Platz begnügen.

Die Vorbereitung verlief verheißungsvoll, die Zuversicht der Spieler und Verantwortlichen war groß – doch die deutsche Nationalmannschaft hat bei der Para-Eishockey-Weltmeisterschaft im südkoreanischen Pyeongchang nur den siebten Platz belegt und ist damit in die B-Gruppe abgestiegen.

1 2 3 4 5 6 ... 611
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige