Navigation:

Carlos Medlock und Carlton Guyton verlassen die Basketball Löwen Braunschweig und wechseln ins europäische Ausland. Wie der Bundesliga-16. der abgelaufenen Saison am Donnerstag mitteilte, wird Medlock künftig für die Rethymnon Cretan Kings in der ersten griechischen Liga spielen.

Die Burgwedelerinnen Amelie Rocheteau (hinten) und Dijana Holoková wollen versuchen, ihr Spiel auch in der 2. Bundesliga durchzuziehen.

Die einen stiegen in die 2. Bundesliga auf, die anderen sind neu in der Oberliga. Die Verantwortlichen aus Burgwedel und Engelbostel sprechen hier über ihre Pläne für die neue Spielzeit.

Alexander Bley ist auf Medaillenjagd. Für den Studenten aus Osterwald beginnen am Sonntag die Wettkämpfe im türkischen Samsun.

Bei den Deaflympics sind kein Hörhilfen erlaubt. Der Osterwalder Alexander Bley wird also weder seine eigenen Schritte vernehmen – noch die der etwaigen Verfolger. Das wird nicht leicht für den Mittelstreckler, er peilt in der Türkei dennoch eine Medaille an.

Daniel Theis steigt zum Dunking hoch.

Der deutsche Basketball-Nationalspieler Daniel Theis hat einen NBA-Vertrag bei den Boston Celtics unterschrieben. "Heute ist der Tag!", twitterte der 25-Jährige am Donnerstag.

Christian Träsch vom VfL Wolfsburg.

Christian Träsch vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg kann weiterhin nur eingeschränkt trainieren. Grund dafür seien Medikamente, die der 29-Jährige noch einnehmen müsse.

Joe Enochs.

Der VfL Osnabrück reist selbstbewusst zum Drittliga-Auftakt am Freitag beim Karlsruher SC (20.30 Uhr). "Der KSC hat unglaubliche Qualität, ist auf allen Positionen extrem stark besetzt.

Volle Kraft voraus: Michael Gens, Thomas Kocourek, Lisa Zimmermann, Malte Reckhaus und Manuel Süß (oben, von links) stürmen auf die gegnerische Mannschaft zu, um das Spielgerät zu erobern.

Beim SV Odin bekämpfen sich Sportler mit Ketten, Kugeln, Schilden und Stäben. Und siehaben jede Menge Spaß bei dieser neuen Mannschaftssportart.

Ex-St. Paulis Lennart Thy.

Der Wechsel des ehemaligen St. Pauli-Profis Lennart Thy von Werder Bremen in die niederländische Ehrendivision ist perfekt. Der Angreifer wechselt auf Leihbasis zu VVV Venlo.

Der Wolfsburger Spieler Marvin Stefaniak.

Neuzugang William erhält beim Fußball- Bundesligisten VfL Wolfsburg Sonderurlaub. Der brasilianische Rechtsverteidiger wurde von Trainer Andries Jonker wegen der kurzen Sommerpause für den Rest der Woche in den Urlaub geschickt.

George von Massow weiß sein privilegiertes Leben als Profi auf der Tennis-Tour zu schätzen. Das ist allerdings nicht immer so gewesen.

Seine beste Weltranglistenplatzierung verzeichnete der Tennis-Profi im vergangenen Jahr – nach der Laufbahn möchte der 27-Jährige Trainer werden.

Auf einem guten Weg: Lennart Mesecke (Mitte) läuft im Finale über 3000-Meter-Hindernis hinter dem Türken Turgay Bayram.

Der Berenbosteler Leichtathlet Lennart Mesecke überzeugt bei der U-23-Europameisterschaft über 3000 Meter – seine Bestzeit läuft er aber nicht. Position sieben bedeutet bei der EM aber einen Podestplatz.

Egestorfs Rugby-Nachwuchs feiert eine erfolgreiche Saison – und sucht weiter Verstärkung.

Diese Wölfe sind zwar noch jung, doch sie bereiten ihren Trainern und Betreuern dauerhaft viel Freude. Wieder liegt eine Saison voller Erfolge hinter den jungen Gelb-Roten von der Ammerke.

1 2 3 4 5 ... 672
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.