Navigation:

Elegante Kleider, spektakuläre Hüte und jede Menge Promis: Beim Ascot-Renntag auf der Neuen Bult geht es british-fein zu. Mehr als 10.000 Besucher kommen zur Neuen Bult.

Andrea Giani.

Die deutschen Volleyballer haben eine erfolgreiche Generalprobe für die EM in Polen gefeiert. Die Mannschaft von Trainer Andrea Giani bezwang am Samstagabend in Bremen Belgien um den früheren deutschen Nationalcoach Vital Heynen mit 3:1 (25:18, 25:23, 22:25, 28:26) und sammelte Selbstvertrauen für die anstehende Endrunde.

Spannende Rennen: Die Derny-EM steigt in Wülfel.

Wetterprognose stimmt die Sportler optimistisch. Training in Wülfel am Freitag abgesagt.

TSV Hannover-Burgdorf
Weniger Sorgen: Carlos Ortega (rechts, mit Kotrainer Iker Romero) hofft auf Häfner und Ziemer.

Recken wollen im DHB-Pokal weiterkommen. Norderstedt zieht Team zurück, nur drei Mannschaften starten in Hildesheim.

Spannung ist garantiert im Hauptereignis des Ascot-Renntages: 2015 setzte sich Wild Chief (l.) erst auf der Zielgeraden von der Konkurrenz ab.

Der Derbyzweite Enjoy Vijay ist Favorit im Hauptereignis am Sonntag.Brümmerhofer Stuten haben gute Chancen in den Nachwuchs-Wettkämpfen.

Abschied auf Raten: Die Paraden von Marius Menz werden in Zukunft Seltenheitswert haben.

Beim Heimspiel-Doppelpack der Calenberger in der Regionalliga Nord feiert der Keeper seinen Abschied vom regelmäßigen Sport auf Rollen.

Das sind die HF in der Saison 2017/18: Co-Trainer Wjatscheslaw Gorpishin (hinten, von links), Sebastian Preiß, Nico Mund, Maximilian Schüttemeyer, Tim Otto, Coach Oleg Kuleshov, Torwarttrainer Uwe Naumann (Mitte), Physiotherapeut Martin Gröppert, Hendrik Pollex, Marius Aleksejev, Mustafa Wendland, Daniel Hoffmann, Pawel Pietak, Physiotherapeutin Larissa Wächter, Patrik Krok (vorn), Jonas Borgmann, Nils Eichenberger, Fabian Hinz, Jakob Bormann und Luca Willmer.

Große Namen sind am Sonnabend zu Gast an der Harmsmühlenstraße: In der 1. Runde des DHB-Pokals nehmen es die Handballfreunde mit keinem Geringeren als dem renommierten Bundesligisten Füchse Berlin auf. Der Drittligist ist krasser Außenseiter, doch der Wettbewerb hat bekanntermaßen seine eigenen Gesetze ...

Die Lücke gefunden: Lehrtes Christopher Czens kommt gegen die TSV Burgdorf II zum Wurf.

In einem Testspiel hat sich Oberllgist Lehrter SV gegen die TSV Burgdorf II teuer verkauft. Das klassentiefere Team verlor nur mit 24:29. Den Burgdorfern steckte indes bereits ein Test in den Knochen, in dem sich die Sieben von Heidmar Felixson gut präsentiert hatte.

Seelzes Vygandas Zilius  (am Ball) will mit den Seelzern zum Nord-Titel brausen.

Alles hängt von diesem Topspiel der Motoball-Bundesliga ab. Gewinnt Spitzenreiter 1. MSC Seelze am Sonntag um 15 Uhr erneut, ist ihm der Nord-Titel wohl nicht mehr zu nehmen. Die Gäste von Tornado Kierspe sind aber gefährlich – das Hinspiel endete 5:5.

Göttingens Leon Williams (r).

Basketball-Bundesligist BG Göttingen gibt den US-Amerikaner Wesley Saunders nach kurzer Zeit wieder ab. Der Flügelspieler verlässt den Club nach knapp zwei Wochen wieder, weil der 24-Jährige den Medizincheck nicht bestanden hat. Dies teilte der Verein am Freitag mit.

RUNDE ANGELEGENHEIT: Morgen knattern die Derny-Maschinen wieder auf dem Holzoval in Wülfel um die Wette.

Abgespecktes Programm bei der Derny-EM im Wülfel. Weil zu wenig Teilnehmer gemeldet haben, entfallen die Vorläufe am Freitag. Das Finale am Sonnabend findet aber wie geplant statt – vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Die alte Holzbahn muss trocken sein.

Ballsicher: Natasha Ahrens (2. v. l.) setzt sich im Bundesliga-Spiel ihres Ex-Clubs SVG Celle in Buxtehude durch.

Noch eine Neue aus Celle: Natasha Ahrens verstärkt den Handball-Zweitligisten HSG Hannover-Badenstedt

1 2 3 4 5 ... 683
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.