Navigation:
Jaroslav Drobny.

Torwart Jaroslav Drobny und Mittelfeldspieler Justin Eilers sind am Dienstag bei Werder Bremen wieder ins Teamtraining eingestiegen. Das Duo hatte beim Fußball-Bundesligisten zuletzt verletzt gefehlt.

RB Leipzig-Profi Davie Selke.

Werder Bremens Geschäftsführer Frank Baumann hat ein grundsätzliches Interesse an einer Rückkehr von Davie Selke zum Fußball-Bundesligisten bestätigt. "Man muss immer auch Dinge versuchen, die unrealistisch erscheinen", sagte Baumann der "Kreiszeitung Syke" am Dienstag.

Langstreckenläufer Hendrik Pfeiffer.

Langstreckenläufer Hendrik Pfeiffer wird beim Marathon in Hannover sein Comeback geben. Der 24-Jährige vom TV Wattenscheid hat bei der Veranstaltung am 9. April für die Halbdistanz gemeldet, wie die Organisatoren am Dienstag bekanntgaben.

Der damalige Fußballspieler Bernd Thiele beim Fototermin von Hannover 96.

Der frühere 96-Fußballprofi Bernd Thiele ist im Alter von 61 Jahren gestorben. Das teilte am Dienstag der FC Schalke 04 mit, bei dem Thiele vor seinem Engagement in Hannover unter Vertrag stand.

Der Deutsche Fußball-Bund hat am Dienstag die Anstoßzeiten für die Halbfinalspiele im Frauen-Pokal festgelegt. Titelverteidiger VfL Wolfsburg tritt am 16. April von 15.00 Uhr an im Möslestadion beim SC Freiburg an.

Die HDI-Arena von Hannover ist am Samstag (13.00 Uhr) beim Zweitliga-Spitzenspiel von Hannover 96 gegen Spitzenreiter 1. FC Union Berlin zum zweiten Mal in dieser Saison mit 49 000 Zuschauern ausverkauft.

Anna Blässe und Merle Frohms spielen auch in Zukunft für den Frauen-Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. Flügelspielerin Blässe verlängerte ihren Vertrag nach Angaben des Clubs vom Montag bis zum 30. Juni 2019. Torhüterin Frohms band sich ein weiteres Jahr an den VfL.

Clubchef Martin Kind sieht im Falle eines verpassten Aufstiegs große Probleme für den Fußball-Zweitligisten Hannover 96. "Die Gefahr ist sehr groß - und da gibt es in der 2. Liga einige Beispiele - dass man dann im Mittelmaß versinkt", sagte Kind der "Bild" (Montag).

Wolfsburg-Profi Sebastian Jung.

Fußballprofi Sebastian Jung vom Bundesligisten VfL Wolfsburg hofft nach mehr als einem Jahr Pause auf ein Comeback in den verbleibenden neun Punktspielen. "Ich will in dieser Saison unbedingt noch mal in der Bundesliga spielen", sagte der Profi der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung" (Montag).

Der schottische Darts-Profi Peter Wright in Aktion.

Peter Wright hat seine aufsteigende Formkurve bestätigt und das PDC-Darts-Turnier in Hildesheim gewonnen. Bei der ersten von zwölf Stationen auf der European Tour setzte sich der extravagante Schotte am Sonntagabend mit 6:3 im Finale gegen  Weltmeister Michael van Gerwen durch und fügte dem Niederländer damit dessen zweite Niederlage innerhalb von vier Tagen zu.

Der Tabellenzweite Weiche Flensburg ist in der Fußball-Regionalliga Nord nicht über ein 2:2 gegen Eintracht Braunschweig II hinausgekommen. René Guder hatte die Flensburger bereits in den ersten acht Minuten mit zwei Treffern in Führung gebracht.

Handball-Rekordmeister THW Kiel ist wieder auf Platz zwei der Bundesliga vorgerückt. Die Kieler siegten am Sonntag bei der TSV Hannover-Burgdorf mit 27:26 (13:12) und verfügen nunmehr über 40:8 Punkte.

1 2 3 4 ... 595
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige