Navigation:
Markus Gisdol kommt vor dem Spiel ins Stadion.

HSV-Trainer Markus Gisdol rechnet mit einem Geduldsspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen den seit vier Partien ungeschlagenen FC Augsburg. "Natürlich hat Augsburg in erster Linie ein eingespieltes Team auf dem Platz, sie funktionieren als Team", sagte der 47-Jährige am Donnerstag bei der Pressekonferenz vor dem zweitletzten Heimspiel des Jahres.

Zlatko Junuzovic geht nach Spielende über den Platz.

Fußball-Bundesligist Werder Bremen bangt vor dem Spiel bei Hertha BSC am Samstag (18.30 Uhr) um Zlatko Junuzovic. Aufgrund eines grippalen Infektes kann der Österreicher derzeit nicht trainieren.

Ismaël von Draxler-Diskussion genervt.

Wolfsburgs Trainer Valérien Ismaël hat keine Lust mehr, über den Problemfall Julian Draxler im VfL-Kader zu sprechen. Der 41 Jahre alte Coach des angeschlagenen Fußball-Bundesligisten ließ es am Donnerstag erneut offen, ob der Weltmeister noch einmal für den Tabellen-15. auflaufen wird.

Wolfsburgs Trainer Valérien Ismaël.

Der unter Druck geratene Trainer des angeschlagenen Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg, Valérien Ismaël, gibt sich vor dem Auswärtsspiel am Samstag bei Bayern München (15.30 Uhr) kämpferisch.

Die EWE Baskets Oldenburg haben in der Basketball-Champions-League den fünften Erfolg im achten Spiel eingefahren. Der Bundesligist bezwang am Mittwoch den lettischen Club BC Ventspils ohne Probleme mit 87:73 (51:34).

Alex Ruoff (l) spielt gegen Nicolai Simon (M) und Jannik Freese.

Basketball-Bundesligist Löwen Braunschweig hat den Vertrag mit Center Jannik Freese aufgelöst. Das teilte der Club am Mittwoch mit.

Werder Bremen Spieler Thanos Petsos am Ball.

Werder Bremens Defensivspieler Thanos Petsos hat sich über mangelnde Kontinuität beim Fußball-Bundesligisten beklagt. "Du weißt hier nicht, wo du dran bist", sagte Petsos am Mittwoch am Rande des Trainings und bezeichnete seine eigene Situation als "unbefriedigend". Der Zugang von Rapid Wien pendelt im Team von Trainer Alexander Nouri derzeit zwischen Startelf und Tribüne und soll laut Medienberichten einer von mehreren Spielern sein, denen ein Wechsel in der Winterpause nahegelegt worden sei.

Wolfsburgs Daniel Didavi.

Offensivspieler Daniel Didavi hat am Mittwoch beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg nur kurz auf dem Platz trainieren können. Nach rund 20 Minuten verließ der ehemalige Stuttgarter mit einem Fitnesscoach den Trainingsplatz des VfL.

Jaroslav Drobny.

Werder-Torwart Jaroslav Drobny ist erneut verletzt und droht am Samstag im Bundesligaspiel bei Hertha BSC auszufallen. Der Bremer Keeper fehlte am Dienstag bei der Übungseinheit des Fußball-Erstligisten und wird erst zum Ende der Woche im Training zurück erwartet.

Wolfsburgs Trainer Valérien Ismaël.

Wolfsburg-Trainer Valérien Ismaël hat die Nominierung von Mittelfeldspieler Julian Draxler für das Spiel am Samstag bei Bayern München offen gelassen. Es gebe "noch keine Entscheidung", sagte der Coach des kriselnden Fußball-Bundesligisten am Dienstag nach dem Training.

Kenny de Ketele (l) und Christian Grasmann feiern ihren Sieg.

Die Vorjahressieger Kenny de Ketele und Christian Grasmann treten beim 53. Bremer Sechstagerennen zur Mission Titelverteidigung an. Beide Profis haben für den Radsport-Klassiker vom 12. bis 17. Januar 2017 fest zugesagt.

Der Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf hat Ilija Brozović als dritten Zugang für die nächste Saison verpflichtet. Der kroatische Nationalspieler wechselt vom Ligarivalen und Rekordmeister THW Kiel nach Hannover.

1 2 3 4 ... 551
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige