Navigation:
Wolfsburg-Trainer Dieter Hecking.

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg denkt nach der Negativ-Serie von sieben sieglosen Spielen über ein Trainingslager vor der Auswärts-Partie am Samstag beim Hamburger SV nach.

VfB Stuttgart - Werder Bremen, Spielszene.

Ganz im Zeichen des Kampfes gegen den Abstieg steht das ungewöhnliche Montagsspiel in der Fußball-Bundesliga. Werder und der VfB Stuttgart sind mit jeweils 63 Gegentoren die abwehrschwächsten Teams. Die Samstag-Ergebnisse haben das Duell noch brisanter gemacht.

Frank Menz.

Basketball-Bundesligist Löwen Braunschweig hat Frank Menz als neuen Cheftrainer und Sportdirektor verpflichtet. Der 52-Jährige unterzeichnete einen Dreijahresvertrag, teilte der Club am Montag mit.

Werder-Trainer Viktor Skripnik.

Ganz im Zeichen des Kampfes gegen den Abstieg steht das ungewöhnliche Montagsspiel in der Fußball-Bundesliga. Werder und der VfB Stuttgart sind mit jeweils 63 Gegentoren die abwehrschwächsten Teams. Die Samstag-Ergebnisse haben das Duell noch brisanter gemacht.

Die BG Göttingen hat den Klassenerhalt in der Basketball-Bundesliga geschafft. Die Niedersachsen gewannen am Sonntag gegen die s.Oliver Baskets Würzburg mit 85:78 und feierten damit am letzten Spieltag die Rettung.

Werder Bremens Tischtennis-Herren haben das erste Finale um den ETTU-Pokal mit 1:3 gegen Weinviertel Niederösterreich verloren. Der Bundesligist ging zwar am Sonntag durch einen Sieg des Olympiateilnehmers Bastian Steger gegen Team-Europameister Stefan Fegerl mit 1:0 in Führung.

Vanessa Bernauer jubelt mit ihrem Team und Wolfsburger Fans.

Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg stehen zum dritten Mal im Finale der UEFA Women's Champion League. Nach dem 4:0 am vergangenen Sonntag im Halbfinal-Hinspiel konnte das Team aus Niedersachsen am Sonntag ein 0:1 (0:0) beim Titelverteidiger 1. FFC Frankfurt verschmerzen.

Kevin Großkreutz.

Der VfB Stuttgart muss im Kellerduell beim Tabellenvorletzten Werder Bremen am Montagabend auf Kevin Großkreutz verzichten. Trainer Jürgen Kramny will angesichts zweier weiterer Spiele in der Fußball-Bundesliga kein Risiko eingehen.

Titelverteidiger Heidelberger RK und der TV Pforzheim ermitteln am nächsten Samstag in Heusenstamm den deutschen Rugby-Meister. Die beiden Südclubs setzten sich im Halbfinale erwartungsgemäß gegen die Vereine aus der Nord-Gruppe durch.

Artur Sobiech.

Artur Sobiech will trotz des Abstieges aus der 1. Fußball-Bundesliga bei Hannover 96 bleiben. "Ich habe kein Problem damit", sagte der polnische Stürmer am Samstag nach der 1:3-Niederlage gegen Schalke 04. Sobiech erzielte zuletzt in vier Spielen drei Tore.

Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking.

Schwerer Gang für Mats Hummels, leichter Sieg für Borussia Dortmund. Unbeeindruckt von den Pfiffen der Fans für den abwanderungswilligen Kapitän hat der BVB seinen Höhenflug in der Fußball-Bundesliga fortgesetzt und beim souveränen 5:1 (2:0) über den VfL Wolfsburg eine Gala geboten.

Hannovers Torwart Ron-Robert Zieler.

Für Trainer André Breitenreiter hat sich die Situation beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 zumindest vorläufig ein wenig entspannt. In seiner Heimstadt Hannover gewann der Coach mit den Gelsenkirchenern am Samstag mit 3:1 (2:1) beim feststehenden Absteiger. Für die Schalker waren es nach vier Spielen ohne Sieg die ersten drei Punkte.

1 2 3 4 ... 465
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige