Navigation:
HERZLICH WILLKOMMEN: 
Scorpions-Sportdirektor 
Marco Stichnoth (rechts) 
nimmt Startorwart Thomas Greiss 
am Flughafen in Empfang.

Dinstag um 13.54 Uhr, eine Viertelstunde früher als geplant, landete NHL-Spieler Thomas Greiss in Langenhagen. Die NP nahm den neuen Scorpions-Startorhüter mit in Empfang.

Thomas Greiss im Nationaltrikot.

Die Hannover Scorpions haben den Eishockey-Nationaltorhüter Thomas Greiss verpflichtet. Der 26-Jährige von den San Jose Sharks soll während des NHL-Lockouts für das niedersächsische Team in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) spielen.

ÜBERRASCHUNG: Chris Herperger (links) ist wieder da und traf zum3:1. Das freut auchStephan Wilhelm mitseinem Nachwuchs und Denis Shvidki (Mitte).

Plötzlich war es da, das Scorpions-Phantom. David Sulkovsky entdeckte es beim Sturmlauf in Richtung Münchner Tor. Ein Blick, ein Pass - und Chris Herperger musste nur noch die Kelle hinhalten. 3:1, Die Vorentscheidung.

Kindertag in der TUI-Arena. Bis zehn Jahre hatten die Minis freien Eintritt, auch deshalb war die Kulisse mit 4311 endlich mal wieder stattlich. Und nicht nur die Kleinen bekamen große Augen beim 4:3-Sieg gegen Ingolstadt.

Eishockey-Erstligist Hannover Scorpions kann ab sofort wieder den Center Christopher Herperger einsetzen. Der 38-Jährige war wegen eines Meniskusschadens mehrere Wochen ausgefallen.

Gut gebrüllt! Andreas Morczinietz  (rechts) hat gerade das 2:0 für die Scorpions erzielt. Auch Robin Thomson (links) strahlt.

Sechs-Punkte Wochenende für die Scorpions! Nach dem 2:0 am Freitag bei den Straubing Tigers schickte das Team von Trainer Igor Pavlov auch den Tabellenzweiten, die Augsburger Panther geschlagen auf die Heimreise.

RATLOS: Die Scorpions nach der Pleite.

Die Pleitenserie gegen Ingolstadt geht weiter: Nach den vier Niederlagen in der letzten Serie gabs gestern für die Hannover Scor-pions ein 0:5 zum Saisonstart.

EIN TRAINER MIT VISIONEN: Igor Pavlov will die Scorpions zu einem Meisterteam formen.

Die Hannover Scorpions starten am Sonntag in Ingolstadt in die neue DEL-Saison.Im großen NP-Interview wünscht sich der neue Trainer Igor Pavlov noch „mehr Konstanz“ im Spiel?seines Teams, er spricht sogar vom Gewinn der Meisterschaft.

Auswärts holten die Hannover Scorpions in drei Tests drei Siege. Aber zu Hause ist mit den Scorpions noch nichts los.

Die Hannover Scorpions als Partybremse: Zur Saisoneröffnung hatten sich die Kölner Haie die Mannschaft von Igor Pavlov eingeladen.

EHRGEIZIG: Der Ex-Burgdorf-Trainer Frank Carstens will mit Magdeburg auch in Europa glänzen.

Es war der erste Test vor der neuen Saison. Die Scorpions verloren in der AWD-Arena 2:3 gegen die Düsseldorfer EG. Für den Trainer bleibt noch einiges zu tun.

Eishockey-Profi Chris Herperger bleibt den Hannover Scorpions aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) ein weiteres Jahr erhalten.

1 ... 3 4 5 6 7 8 9 ... 36
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.