Navigation:

Spielpause wegen des Deutschland-Cups für die Hannover Indians – und doch ging es zuletzt hoch her beim Eishockey-Zweitligisten.

Pleite gegen Schwenningen

Die Hannover Indians verzweifeln am Gäste-Torwart - und der Spitzenreiter dreht zum Schluss auf. Am Ende gabs eine 0:5-Klatsche gegen Schwenningen.

Der Zuschauerrückgang bei den Hannover Scorpions ist dramatisch, doch der Verein will dem nicht tatenlos zusehen.

Stadtderby gegen Indians

Der Favorit holt den Stadt-Pokal: Nach dem 4:2 im Hinspiel siegten die Scorpions Miwwochabend am Pferdeturm mit 5:1. Doch die Indians gewinnen das Fanduell.

Schlagkräftig: Andy Reiss von den Hannover Scorpions trifft am Mittwoch am Pferdeturm auf seinen Freund Jan Hemmes von den Indians.

Das Doppel-Interview mit Scorpions-Verteidiger Andy Reiss und Indians-Verteidiger Jan Hemmes vor dem großen Stadtderby am Pferdeturm.

Trainer Hans Zach von den Hannover Scorpions hat seine Rücktrittsgedanken nach dem Vier-Punkte-Wochenende seiner Mannschaft in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) wieder verworfen.

Indians-Trainer Joe West im NP-Interview
Hier spricht der Fachmann: Indians-Trainer Joe West beim NP-Redaktionsbesuch

Ein halbes Jahr war Joe West in Kanada. Seit zwei Wochen ist der Erfolgstrainer der Hannover Indians wieder zurück. Beim NP-Redaktionsbesuch verriet der 46-Jährige, wie er einen Schwarzbären verjagte, was er mit den Indians noch vorhat und was er über die Hannover Scorpions denkt.

Die Hannover Scorpions haben auf die Rücktritts-Drohung von Trainer Hans Zach reagiert und ihre Pleitenserie in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) beendet.

Eishockey-Coach Hans Zach schließt einen kurzfristigen Rücktritt beim DEL-Club Hannover Scorpions nicht aus.

Indians-Trainer Joe West im großen NP-Interview
Wieder daheim: Trainer Joe West gab sich Mittwochnachmittag in der Indians-Kabine redselig.

Seit Mittwoch arbeitet Joe West wieder als Trainer beim Eishockey-Zweitligisten Hannover Indians. Der Aufstiegstrainer, der aus Kanada zurückkam, hatte gleich Zeit für ein großes NP-Interview.

Wieder da: Joe West steht am Freitag wieder an der Indians-Bande.

Sie haben sich wieder - die Hannover Indians und Joe West. Nach dem Rausschmiss von Trainer Craig Streu hat das Indianerland ab Mittwoch seinen alten Häuptling zurück.

1 ... 33 34 35 36
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.