Navigation:
Eishockey

Wechselmann hört auf: Indians brauchen neuen Häuptling

Die EC Hannover Indians müssen sich einen neuen Präsidenten für den Stammverein suchen. Mark Wechselmann ist „mit sofortiger Wirkung als Vorsitzender der Hannover Indians zurückgetreten“, wie er in einer Mitteilung verlauten ließ. 

Hannover. Die Vorstandskollegen seien informiert.
Wechselmann stand „vier spannende Amtszeiten und ereignisreiche zwölf Jahre“ an der Spitze des Vereins und ging mit ihm durch „Höhen und Tiefen“, wie er beschreibt. Der Schritt sei ihm „nicht leichtgefallen“, er habe aber nicht mehr ausreichend Zeit für seine ehrenamtliche Arbeit.

Wechselmanns Lebensmittelpunkt (auch beruflich) ist seit längerer Zeit München und nicht mehr Hannover. „Ich kann die Indians nicht mehr so unterstützen, wie ich es von mir selber bei solch einer Verantwortung erwarte“, sagt er. Die nächsten Vorstandswahlen sind im Herbst.


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige