Navigation:
1017251-20120316230501.jpg

Fast wäre kein Platz mehr für die Sünder gewesen: Auf der Strafbank des Eishockey-Zweitligisten Hannover Indians wurde es eng. Gleich fünf Spieler saßen bei der 1:5-Niederlage im zweiten Play-off-Spiel gegen die Landshut Cannibals bereits im ersten Drittel hinter der Glasscheibe, und viele sollten folgen.

Erstes Spiel, erste Niederlage: Der Eishockey-Zweitligist Indians verlor am Mittwoch zum Auftakt der Play-offs mit 1:4 in Landshut.

Heute gehts los: Nach vielen Höhen und Tiefen in der Hauptrunde, gekrönt von der Last-Minute-Qualifikation für die Play-offs, startet Eishockey-Zweitligist Hannover Indians am Abend (19.30 Uhr) in die Viertelfinalserie gegen die Landshut Cannibals.

Wenn es um alles geht, sind die Indians da: Der Eishockey-Zweitligist gewann Freitagabend zu Hause mit 4:2 gegen Bietigheim und bewahrt sich damit gute Chancen auf die Play-offs.

Es blieb spannend bis zum Schluss. Am Ende aber jubelten die Indians. Erst in der letzten Minute gelang dem Eishockeyteam aus Hannover der Sieg in Heilbronn.

3:1 gegen Landshut

Spannende Show am Pferdeturm: Eishockey-Zweitligist Indians rang gestern Abend den Spitzenreiter Landshut Cannibals mit 3:1 nieder und feierte damit den fünften Sieg in Folge.

Bei den Indians läuft es. Nach den Auswärtsseig in Bietigheim ist das Team wieder auf Play-off-Kurs.ö

Der Play-off-Teilnahme wieder ein Stück näher gerückt: Eishockey-Zweitligist Hannover Indians gewann am Abend am Pferdeturm gegen Riessersee.

Null Punkte im letzten Spiel 2011: Eishockey-Zweitligist Indians verlor am Freitagabend mit 3:6 bei den Lausitzer Füchsen. 

Party am Pferdeturm: Der Eishockey-Zweitligist Indians schlug am ausverkauften Pferdeturm die Towerstars aus Ravensburg mit 4:2.

Überraschung zum Fest: Der Eishockey-Zweitligist Indians gewann am Abend mit 5:4 nach Verlängerung gegen Bremerhaven. Dabei hatte das Team von Trainer Christian Künast schon 0:3 zurückgelegen.

Gewehrt und nicht belohnt: Eishockey-Zweitligist Hannover Indians hat ein irres Spiel in Ravensburg knapp mit 5:6 verloren. Dabei hatte sich schon ein Debakel wie beim 1:7 gegen Rosenheim am Sonntag angekündigt.

1 ... 7 8 9 10 11 12 13
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.