Navigation:

Muskelfaserriss: Recken-Star Morten Olsen (l.) fällt wochenlang aus.

Handball

Recke Olsen fällt verletzt aus

Rückschlag für Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf: Der Spielmacher der Recken, Morten Olsen, hat sich im Training verletzt und wird mehrere Wochen ausfallen – Muskelfaserriss. Ob er bis zum Rückrundenstart wieder fit wird, steht nicht fest.

Hannover. Olsen könnte zum Rückrundenauftakt am 13. Februar fehlen. „Wir haben aber die Resthoffnung, dass Morten bei optimalem Heilungsverlauf vielleicht nicht allzu viele Ligaspiele verpassen wird“, sagt Trainer Jens Bürkle. „Da ist keine schöne Nachricht für uns, denn es macht unsere ohnehin schon zerstückelte Vorbereitung noch ein Stück schwieriger.“

Die Recken hatten Anfang der Woche mit der Vorbereitung begonnen, bei einer der Trainingseinheiten verletzte sich der dänische Nationalspieler Olsen. js


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige