Navigation:

OB Stefan Schostok mit den Recken.© Sielski

Handball

Goldene Zeiten: Recken präsentieren neue Trikots

Bei den Bundesliga-Handballern der TSV Hannover-Burgdorf brechen goldene Zeiten an - mindestens auswärts. Am Freitag präsentierten die Recken vorm Neuen Rathaus ihre neuen Trikots für die Saison 2016/2017.

 Zu Hause bleibts beim schon traditionellen Grün, bei Gastspielen wirds goldig. Da guckte auch Hannovers Oberbürgermeister Stefan Schostok genau hin.

Der OB bekam von Recken-Geschäftsführer Benjamin Chatton dann auch gleich sein erstes eigenes Handball-Trikot geschenkt. Mit Namen, und natürlich mit der Nummer eins. "Die Recken haben hervorgebracht, was im Handball in Hannover drin ist", lobte Schostok. Aoptisch zeigen sie, wos lang geht. Und dass sie für Hannover stehen - mit schicker "Skyline" auf dem Rücken, inklusive der Umrisse von Swiss-Life-Hall, Tui-Arena und Neuem Rathaus. "775 Jahre Hannover" steht drauf. Ebenfalls ein echter Hingucker: das goldene Auswärtstrikot. "Gold ist eine ambitionierte Fabe und Hannover ein ambitionierter Verein", freute sich Neu-Recken Fabian Böhm, "mir gefällts richtig gut." js


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige