Navigation:
Guter Dinge: Die Burgdorfer Spieler beim Trainingsauftakt für die Saison 2012-2013

Im Eishockey jammern die Vereine seit Jahren über zu wenige Derbys. Beim Handball nehmen sie es selbst in die Hand und basteln sich ein Derby-Turnier im XXL-Format.

REINE SCHWEISSSACHE: Torwart Martin Ziemer ist auch nach dem Laktattest noch gut drauf.  Morten Olsen schaut sich die Bestwerte an.

Da zuckt sogar ein Däne mal kurz zusammen. „Das ist nicht lustig“, sagt Burgdorfs Mittelmann Morten Olsen und blickt aufs Laufbahn, auf dem Torwart Martin Ziemer soeben seinen Laktattest absolviert hat.

Da hat sich einer schon mächtig ins Zeug gelegt: Martin Ziemer, Nationaltorwart und Neuzugang der TSV Hannover-Burgdorf, hat sich den Urlaub geschenkt und war stattdessen drei Wochen in den USA - alles um vorzuarbeiten für den gestrigen Trainingsauftakt des Handball-Bundesligisten.

Grandioser Jahresausklang für die Handballer der TSV Hannover-Burgdorf: Mit einem 30:26 (16:10) siegte die TSV bei der bisherigen Überraschungsmannschaft der Bundesliga, dem TuS N-Lübbecke, und stockte das Punktekonto auf 14 Zähler auf.

1 ... 20 21 22 23
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.