Navigation:

Mit einem 31:27 (21:12)-Sieg gegen den TBV Lemgo hat die TSV Hannover-Burgdorf ihr Punktekonto in der Handball-Bundesliga wieder ausgeglichen.

Christopher Nordmeyer bleibt Trainer des Handball-Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf.

Im achten Auswärtsspiel hat Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf seine fünfte Niederlage kassiert. Bei der HSG Wetzlar unterlag das Team von Trainer Christopher Nordmeyer am Freitag mit 27:29 (13:16).

Falls es noch irgendwelche Zweifel gab – Lars Lehnhoff beseitigte sie mit seinem zehnten Tor des Abends. 35:29, sechseinhalb Minuten vor Schluss.

Das Hoch-Gefühl des bevorstehenden Triumphes setzte 130 Sekunden vor Schluss ein.  Ballgewinn durch Vasko Sevaljevic, Pass auf Kai Häfner, Gegenstoß, Tor, Party!

TSV Hannover-Burgdorf

Er fehlte am Sonntag schon bei der Pressekonferenz nach dem 29:29 gegen Göppingen. Montag ließ Recken-Trainer Christopher Nordmeyer auch seinen Termin beim Amtsgericht sausen.

MIT SCHWUNG: Joakim Hykkerud setzt sich gegen Balingens Abwehr durch. „Das ist immer hart, die machen böse Dinge“, sagt er augenzwinkernd.

Gegen Balingen zeigen die Recken ihre „beste“ erste Halbzeit - doch dann lassen sie stark nach. Am Ende zählte nur der Sieg.

Torwart Nikolai Weber wird der TSV Hannover-Burgdorf mindestens sechs Wochen fehlen. Weber zog sich im Training einen Bänderriss im Zeigefinger zu.

Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf bleibt weiter vom Verletzungspech verfolgt. Rückraumspieler Mait Patrail wurde am Mittwoch an der Schulter operiert und fällt für etwa vier Monate aus.

Mit einem Fehlstart hat für die TSV Hannover-Burgdorf ihre sechste Saison in der Handball-Bundesliga begonnen.

AUF KURS EUROPAPOKAL? Recken-Kapitän Torge Johannsen (31) am Steuereines Maschseedampfers. Foto: Petrow

Torge Johannsen ist der neue Kapitän der Handball-Recken. Der Rechtsaußen kann sich vorstellen, bei der TSV alt zu werden. Erst mal will er zum Burger-Essen einladen.

Die TSV Hannover-Burgdorf hat die Kaderplanung für die kommende Saison in der Handball-Bundesliga abgeschlossen. "Wir fühlen uns gut gerüstet und wollen nun schnell als Team zusammenwachsen", sagte Geschäftsführer Benjamin Chatton am Mittwoch in Hannover.

1 2 3 4 ... 8
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige