Navigation:

Der neue Torwart der Recken ist ein alter Bekannter: Malte Semisch wechselt zu den Recken zurück.

Am Sonnabend siegten die Recken mit 27:19 gegen die TSG Ludwigshafen-Friesenheim vor 9800 Zuschauern in der TUI-Arena. NP-Redakteur Simon Lange sprach mit Keeper Martin Ziemer über den Sieg und die Rückrunde.

Die Handball-Weltmeisterschaft in Katar findet ohne Spieler der TSV Hannover-Burgdorf statt.

Hamburgs Interimscoach Jens Häusler wollte „wieder strahlende Gesichter sehen“. Sein Wunsch ging in Hannover in Erfüllung. Der angeschlagene HSV bereitete sich mit dem 36:30-Erfolg bei den Recken gute Laune. Spieler und Verantwortliche der TSV Hannover-Burgdorf schauten dagegen drein, als wäre ihnen etwas weitaus Größeres als eine Laus über die Leber gelaufen.

Mit einem 31:27 (21:12)-Sieg gegen den TBV Lemgo hat die TSV Hannover-Burgdorf ihr Punktekonto in der Handball-Bundesliga wieder ausgeglichen.

Christopher Nordmeyer bleibt Trainer des Handball-Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf.

Im achten Auswärtsspiel hat Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf seine fünfte Niederlage kassiert. Bei der HSG Wetzlar unterlag das Team von Trainer Christopher Nordmeyer am Freitag mit 27:29 (13:16).

Falls es noch irgendwelche Zweifel gab – Lars Lehnhoff beseitigte sie mit seinem zehnten Tor des Abends. 35:29, sechseinhalb Minuten vor Schluss.

Das Hoch-Gefühl des bevorstehenden Triumphes setzte 130 Sekunden vor Schluss ein.  Ballgewinn durch Vasko Sevaljevic, Pass auf Kai Häfner, Gegenstoß, Tor, Party!

TSV Hannover-Burgdorf

Er fehlte am Sonntag schon bei der Pressekonferenz nach dem 29:29 gegen Göppingen. Montag ließ Recken-Trainer Christopher Nordmeyer auch seinen Termin beim Amtsgericht sausen.

MIT SCHWUNG: Joakim Hykkerud setzt sich gegen Balingens Abwehr durch. „Das ist immer hart, die machen böse Dinge“, sagt er augenzwinkernd.

Gegen Balingen zeigen die Recken ihre „beste“ erste Halbzeit - doch dann lassen sie stark nach. Am Ende zählte nur der Sieg.

Torwart Nikolai Weber wird der TSV Hannover-Burgdorf mindestens sechs Wochen fehlen. Weber zog sich im Training einen Bänderriss im Zeigefinger zu.

1 2 3 4 ... 9
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige