Navigation:
AboPlus Online-ServiceCenter

Aussortiert

Schlaudraff gegen Freiburg erneut nicht im 96-Kader

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Jan Schlaudraff ist von Trainer Mirko Slomka vor dem Bundesligaspiel am Samstag in Freiburg erneut aussortiert worden.

Jan Schlaudraff (rechts) gegen Steven Cherundolo.

© zur Nieden
Lesezeichen setzen:


Hannover. Der Offensivspieler soll nach Slomkas Angaben ebenso wie Verteidiger Sofian Chahed in der Oberliga gegen Tennis Borussia Berlin spielen. Bereits in der Vorwoche hatte der 96-Coach Schlaudraff am Tag vor dem Punktspiel gegen den VfL Wolfsburg aus dem Profikader gestrichen und ihm fehlende Leidenschaft im Training vorgeworfen. lni


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

  • Das Spiel findet statt dpa – 06.03.10
    Die Platzbedingungen sind für die Grobmotoriker ok.
  • Spiel in Freiburg gefährdet dpa – 06.03.10
    Spiel wegen starken Schneefalls gefährdet. Entscheidung fällt jetzt um 13.30 Uhr.
  • Schlaudraff hoje – 06.03.10
    Eigentlich hat man solch talentierte und hochbezahlte Spieler im Kader um nicht in solche Situation zu kommen - und wenn doch, sollten genau diese Spieler im Abstiegskampf den positiven Unterschied ausmachen. Was sich Schlaudraff aber anscheinend leistet ist eine Unverschämtheit gegenüber dem Verein und dem kompletten Umfeld. Schön, dass Slomka jetzt Maßnahmen ergreift. Am Ende der Saison sollten diese Spieler ohne Rücksicht auf Verluste aussortiert werden. Leider werden sich für diese Lustlos-Profis andere Vereine finden die sie abkochen können. Die Fußballprofis haben leider viel zu viel Geld und Macht. Vielleicht sollte sich der DFB und FIFA hierüber mal Gedanken machen, denn die Gehälter usw. sollten allmählich mal wieder in Relation gebracht werden.
  • Shlaudraff & Co. Walter Rodekamp – 05.03.10
    ich frage mich jetzt nur,warum man erst jetzt zu dieser Erkenntniss kommt . . .
  • FULL ACK! @W.S. aus W17 – 05.03.10
    FULL ACK!
    Ich hoffe er greift weiter so durch!
  • Richtig W.S. aus W17 – 05.03.10
    Die provozierende im Abstiegskampf überhaupt nicht hilfreiche lässige Spielweise einiger gutbezahlter Spieler wie Schlaudraff ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Zuschauers, der 96 sein letztes Hemd opfern würde. Endlich werden mal Zeichen gesetzt; bei einem Erfolg in Freiburg kann Schlaudraff dann für den Rest der Saison Die Regonalliga bereichern.

Anzeige

Bild des Tages

Samuel Aranda (Spanien) kann sich über den wichtigsten Preis für Pressefotografie freuen. Er fotografierte eine verschleierte Jemenitin, die einen verletzten Verwandten im Arm hält. Dafür gabs den World Press Photo Award für das Pressebild des Jahres.

zur Galerie

Bürger schreiben Nachrichten

Die lokale Mitmach-Plattform unserer Zeitung

MYHEIMAT.DE

Die lokale Mitmach-Plattform unserer Zeitung: Bürger berichten aus Ihrem Heimatort. Die besten Beiträge werden in Ihrer Zeitung abgedruckt. mehr


 

Leserservice

Kostenloses Probeabo

Wir möchten Sie einladen, die Neue Presse auszuprobieren - und zwar kostenlos und völlig unverbindlich. Bestellen Sie die NP zwei Wochen lang gratis und genießen Sie währenddessen alle Vorzüge eines vollwertigen Zeitungsabos. mehr