Navigation:
Toni Kroos wird von Carlo Ancelotti in die Startelf beordert.

Toni Kroos wird von Carlo Ancelotti in die Startelf beordert. © Emilio Naranjo

Fußball

Supercup: Kroos, Bale und James in Reals Startformation

Fußball-Weltmeister Toni Kroos wird im europäischen Supercup-Finale in Cardiff sein Debüt für Real Madrid geben. Coach Carlo Ancelotti bestätigte, dass der ehemalige Münchner im Duell mit Europa-League-Gewinner FC Sevilla gleich von Beginn an für den Champions-League-Sieger mitwirken wird.

Cardiff. Dies gilt auch für Zugang James Rodriguez (AS Monaco) und den in Cardiff geborenen Gareth Bale, der in seiner Heimatstadt schon einen Tag vor dem Finale von den Fans gefeiert wurde.

In nur fünf Trainingstagen bei Real hat Kroos seinen neuen Coach überzeugt. "Er ist strategisch sehr gut. Er positioniert sich gut, und er wird auch den anderen Spielern helfen", sagte Ancelotti über Kroos. "Ich bin sehr glücklich über die neuen Verpflichtungen. Unsere Qualität hat sich dadurch verbessert".

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.