Navigation:
TRANSFER

"Schweini" wirbt mit Videos für seinen Wechsel

Bastian Schweinsteiger wirbt mit einem Video für seinen Entschluss, zu Manchester United gewechselt zu sein. Darüber hinaus sei die Loyalität von Schweinsteiger nicht in Frage zu stellen. Der Ex-Münchener wolle sich auch "außerhalb Deutschlands beweisen".

München. Der Wechsel stehe für den "Beginn einer neuen Ära", heißt es in dem Video.

Eine Stimme fragt in dem Video: "Glaubst du die Fans werden es verstehen?" Woraufhin eine weitere Stimme antwortet: "Sicher, bin ich mir zu 100 Prozent sicher. Die wissen schon warum sie stolz auf ihn sein können". Dann steigt "Schweini" im Video in ein Auto, fährt weg und der Song "So wie du bist" von Rapper Motrip ertönt: "Lass die andern sich veändern und bleib so wie du bist, so wie du bist"...

Ein weiteres Video postete "Schweini" bei Twitter. Darin bedankt er sich für die vielen gemeinsamen Jahre in München.

Hier der Link zum Twitter-Video.

Darin sagt Schweinsteiger: "Ich möcht mich einfach nur bedanken für die tolleZeit".

Ob die Fans den Wechsel wirklich so gut verstehen, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.

Von Tobias Welz


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige