Navigation:
FUSSBALL

Nagelsmann wird neuer Hoffenheim-Trainer

Julian Nagelsmann wird neuer Trainer des stark abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim und soll bereits am Donnerstag das Training leiten.

ZUZENHAUSEN.. Julian Nagelsmann wird neuer Trainer des stark abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim und soll bereits am Donnerstag das Training leiten. Das berichtet die Bild-Zeitung. Der 28-Jährige tritt beim Tabellen-Vorletzten die Nachfolge des Niederländers Huub Stevens (62) an, der am Mittwoch aufgrund von Herzproblemen zurückgetreten war. Der in Landsberg am Lech geborene Nagelsmann ist damit der jüngste hauptamtliche Bundesliga-Chefcoach. Eigentlich hätte Nagelsmann das Team aus dem Kraichgau erst im Sommer übernehmen sollen, sein Vertrag läuft bis 2019.

sid


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige