Navigation:
Philipp Lahm trat nach dem WM-Titel von der Nationalmannschaft zurück.

Philipp Lahm trat nach dem WM-Titel von der Nationalmannschaft zurück. © Friso Gentsch

Fußball

Nach Rücktritt: Lahm bedankt sich für Unterstützung

Philipp Lahm hat sich knapp eine Woche nach dem Rücktritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft für die Unterstützung nach seinem Entschluss bedankt. "Ich bin auf diesen Schritt sehr stolz und es hat mich sehr gefreut, dass meine für viele doch überraschende Entscheidung allgemein so positiv aufgenommen und anerkannt wurde", schrieb der 30 Jahre alte Profi des FC Bayern München auf seiner Facebook-Seite.

München. e. Fünf Tage nach dem deutschen Weltmeisterschafts-Sieg in Brasilien hatte der Kapitän den Rückzug aus der Nationalmannschaft bekanntgegeben.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.