Navigation:
Filip Kostic wird den VfB Stuttgart verlassen.

Filip Kostic wird den VfB Stuttgart verlassen. © Thomas Eisenhuth

Fußball

Hamburger SV kurz vor Kostic-Verpflichtung

Der Hamburger SV steht kurz vor der Verpflichtung von Fußball-Profi Filip Kostic. Der Außenangreifer von Absteiger VfB Stuttgart wird beim Bundesligisten zum Medizincheck erwartet, wie der HSV mitteilte.

Bad Ragaz/Hamburg. Der 23 alte Serbe war auch bei anderen Clubs im Gespräch. Für den VfB hatte er 59 Spiele absolviert. Kostic soll geschätzte 14 Millionen Euro kosten.

Bundesliga-Nordrivale VfL Wolfsburg war vorher aus dem Wettbieten um den Spieler ausgestiegen. Das bestätigte Manager Klaus Allofs am Rande des VfL-Trainingslagers in Bad Ragaz. "Wir arbeiten sauber", sagte Allofs zu Meldungen über Unstimmigkeiten mit den Beratern der Profis, ohne dabei Details zu nennen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige