Navigation:
Bundestrainer Joachim Löw will die Belastung der Nationalspieler genau dosieren.

Bundestrainer Joachim Löw will die Belastung der Nationalspieler genau dosieren. © Fredrik von Erichsen

Fußball

Dosiertes Programm für Nationalspieler

Mit dosiertem Programm will Bundestrainer Joachim Löw die Nationalspieler auf das EM-Qualifikationsspiel am Donnerstag in Dublin gegen Irland vorbereiten. "Die Spieler haben im Moment schon eine hohe Belastung, darauf stellen wir uns natürlich ein", erklärte Löw vor der Zusammenkunft seiner 23 Akteure.

Frankfurt/Main. e. Bis auf den an der Schulter verletzten Leverkusener Karim Ballarabi wurden alle Fußball-Profis ohne größere Blessuren beim Treff in Frankfurt/Main erwartet. Das erste Training steht am Dienstag an. Am Mittwoch fliegt das DFB-Team nach Irland. Mit einem Remis hätte der Weltmeister die Qualifikation für die EM 2016 in Frankreich sicher.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige