Navigation:
Demba Ba steht vor einem Wechsel von Newcastle United zum FC Chelsea.

Demba Ba steht vor einem Wechsel von Newcastle United zum FC Chelsea. © Lindsey Parnaby

Fußball

Demba Ba vor Wechsel von Newcastle zu Chelsea

Der frühere Hoffenheimer Bundesliga-Profi Demba Ba steht offenbar vor einem Wechsel von Newcastle United zu Champions-League-Sieger FC Chelsea.Der Tabellen-15. der Premier League gab dem Londoner Club die Erlaubnis, mit dem senegalesischen Fußball-Profi Gespräche über einen Transfer aufzunehmen.

Newcastle. . Wie United auf seiner Homepage weiter mitteilte, besitzt Ba in seinem Vertrag in Newcastle eine Freigabeklausel. Der Profi, der in der laufenden Spielzeit bereits 13 Treffer für seinen Club erzielte, wurde nicht mehr in Newcastles Kader für das Premier League-Spiel am Abend gegen den FC Everton berufen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.