Navigation:

Krisengipfel in Leverkusen: Die gebeutelte Bayer-Mannschaft empfängt den Meister, der seine Chanpions-League-Klatsche wieder gutmachen will.

Bundesliga: Alle Spiele im Liveticker

Spannende Partien am 29. Spieltag: Dortmund nach gegen Frankfurt an, abstiegsgefährdete Mainzer empfangen Hertha und starke Hoffenheimer spielen gegen Gladbach  – alle Partien live im Liveticker.

Spiel gegen 1. FC Magdeburg
Fußballanhänger des 1. FC Magdeburg haben Fans von RB Leipzig in einer Regionalbahn angegriffen.

Fußballanhänger des 1. FC Magdeburg haben Fans von RB Leipzig in einer Regionalbahn angegriffen. Einem RB-Fan soll mit einer Flasche auf den Kopf geschlagen worden sein.

Drei Explosionen am BVB-Bus. Das Spiel wurde abgesagt.

Der FC Ingolstadt setzte sich gegen den SV Darmstadt durch. 

Nach dieser Aufholjagd glaubt der FC Ingolstadt erst recht wieder an sich: Beim dritten Sieg innerhalb einer Woche drehen die Schanzer ein 1:2 gegen Darmstadt. Nun hat der FCI im Abstiegskampf alle Chancen.

John Anthony Brooks (r) aus Berlin köpft den Ball zum 1:0 ins Augsburger Tor.

Hertha holt sich im Rennen um einen Europa-League-Platz neuen Mut. Im eigentlich ungeliebten Olympiastadion bleiben die Berliner eine Macht. Für Augsburg wird die Lage am Tabellenende immer prekärer.

Foto:Hertha BSC gegen FC Augsburg im Liveticker.Quelle: imago

Im ersten Sonntagsspiel treffen zwei Krisen-Teams aufeinander: Hertha BSC hat die letzten drei Spiele verloren und droht, die Europa League aus den Augen zu verlieren; Augsburg bangt dagegen um den Klassenerhalt.

Bayern gewinnt gegen Dortmund - zwei Tore erzielte Robert Lewandowski

Vor dem Duell mit Real Madrid hat der FC Bayern München die Machtverhältnisse im deutschen Fußball dokumentiert. Die Münchner zeigten sich gegen Borussia Dortmund bereit für einen großen Abend in der Champions League.

Lars Stindl (l) trifft zum 3:2 für die Gladbacher.

Durch das 3:2 in Köln ist Borussia Mönchengladbach in der spannenden Verlosung um die Europacupplätze wieder dabei. Der Erfolg ist verdient: offensiv top, bei den Spielanteilen klar überlegen - die "Fohlen" greifen nach dem internationalen Ticket.

RB-Stürmer Yussuf Poulsen trifft zum Sieg.

Ralph Hasenhüttl weiß genau, was er an Yussuf Poulsen hat. Und der Däne bedankt sich für die Wertschätzung seines Coaches: In letzter Sekunde beschert er RB einen weiteren Sieg Richtung Champions League.

Die Hamburger feierten Doppel-Torschütze Aaron Hunt (r).

Der HSV holt den siebten Heimspielsieg in neun Partien und feiert ausgelassen. Nur Adler wird noch länger fehlen. Hoffenheim wirkte nach dem Bayern-Sieg müde.

Der gerade eingewechselte Nils Petersen (l) traf zum 1:0 für Freiburg.

Der Druck auf den Mainzer Coach Martin Schmidt wird immer größer. Zwar spielt sein Team auch in Freiburg engagiert, verliert aber erneut. Während die Lage für Mainz immer prekärer wird, darf Freiburg mehr denn je von Europa träumen.

1 ... 4 5 6 7 8 9 10 ... 1144
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.