Navigation:
Der FC Bayern und 1899 Hoffenheim trennen sich 1:1.

In diesem Spitzenspiel war mehr drin - für beide. Hoffenheim hat gute Chancen beim 1:1 in München auf einen Sieg, doch auch die Bayern haben in der Schlussphase großes Schusspech. Der größte Pechvogel aber war ein Akteur der Gäste.

Augsburgs Raúl Bobadilla (l) trifft zum 1:0 gegen Ingolstadt.

Das könnte es gewesen sein für Markus Kauczinski in Ingolstadt. Nach dem nächsten Rückschlag in der Bundesliga im Derby gegen Augsburg steht der Coach vor dem Aus. Den K.o. kassierten die Schanzer nach einer uninspirierten Vorstellung kurz vor Schluss.

Dortmunds Trainer Thomas Tuchel (l) und Pierre-Emerick Aubameyang freuen sich über Aubameyangs Torausbeute.

Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang hat den HSV fast im Alleingang bezwungen. Vier Tore schoss der zuvor suspendierte Gabuner. Der HSV wirkte am 80. Geburtstag seines Club-Idols Seeler überfordert.

Leverkusens Torschütze Charles Aranguiz (r) jubelt nach seinem Treffer für 3:1.

Bayer Leverkusen ist nach zwischenzeitlichen Turbulenzen zurück auf Kurs. Beim knappem 3:2 (1:0) über den SV Darmstadt 98 gelang der Werkself der dritte Pflichtspielerfolg in Serie.

Mario Gomez (2.v.l.) hat das 2:0 für Wolfsburg erzielt und wird von seinen Teamkameraden bestürmt.

Angeführt von Nationalstürmer Mario Gomez hat der VfL Wolfsburg seine sportliche Talfahrt gestoppt und den ersten Sieg in der Fußball-Bundesliga unter Interimstrainer Valérien Ismaël gefeiert.

Salomon Kalou (r.) schießt Hertha BSC mit drei Treffern im Alleingang zum Sieg.

Schwere Verletzung, Gelb-Rote Karte, unglückliche Gegentore: Für Borussia Mönchengladbach läuft beim 0:3 bei Hertha BSC vieles schief. Die Gladbacher warten damit schon seit fünf Ligaspielen auf einen Sieg, Berlin baut seine Heimserie auf fünf Erfolge aus.

Neben der Vertragsverlängerung als Bundestrainer, hat dieser auch gleich dafür gesorgt, dass sein Team gleich bleibt,

Der 1. FC Köln besiegte den HSV mit 3:0.

Die Lage beim Hamburger SV wird immer dramatischer. Im siebten Spiel in Serie blieben die Hanseaten ohne Torerfolg in der Bundesliga. Der 1. FC Köln dagegen feiert.

Dortmunds Mario Götze schießt auf das Tor von Schalkes Torwart Ralf Fährmann (M).

Auch das Revierderby kann Borussia Dortmund nicht gewinnen, schon vier Spiele ist der BVB nun in der Bundesliga ohne Sieg. Der Abstand zur Spitze wächst weiter. Schalke zeigt beim 0:0 erneut gewachsene Stabilität nach dem Fehlstart.

Leverkusens Lars Bender (l) lässt Daniel Caligiuri vom VfL Wolfsburg ins Leere laufen.

Lange sah es in Wolfsburg nach einem Sieg für das VfL-Team von Interimscoach Valérien Ismaël aus, dann gelang Bayer Leverkusen zum Ärger der Wolfsburger Fans noch die Wende.

Yunus Malli (M) jubelt mit seinen Mainzer Teamkollegen über das zwischenzeitliche 1:0.

Eine weitere Niederlage erhöht den Druck auf Ingolstadts Trainer Kauczinski. Der Coach gibt sich zwar gelassen, wirkt aber zunehmend ratlos. Mainz tankt nach einem kurzen Tief neue Kraft für die Europa League.

Freiburgs Torschütze Vincenzo Grifo behauptet gegen Bremens Serge Gnabry (r) den Ball.

Der SC Freiburg hat die zuletzt heimstarken Bremer gestoppt. Nach dem ersten Auswärtssieg mischt der Aufstieger munter im Mittelfeld der Liga mit. Und Werder kämpft wieder gegen den Abstieg.

1 2 3 4 5 6 7 ... 1124
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige