Navigation:

Am letzten Tag der Anmeldefrist hat auch die Türkei ihre Bewerbung für die EM 2024 bei der UEFA eingereicht - es kommt nun zum Zweikampf mit Deutschland.

Konsequenzen aus der sportlichen Misere: Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat sich von Trainer Valérien Ismaël getrennt. Die Hintergründe und wie es nun weiter geht?

Valérien Ismaël wurde am Sonntag in Wolfsburg von seinem Amt entbunden. Der Ex-96er hatte erst im Oktober Dieter Hecking abgelöst.

Lars Stindl (r.) erzielte den umstrittenen Treffer zum 1:0 mit der Hand.

Dieses Tor sorgt für Diskussionen. Gladbachs Europacup-Held Stindl bugsiert den Ball unabsichtlich mit dem Arm ins Tor. Der Treffer zählt. Gladbach gewinnt. Die Regel lässt Platz für Interpretationen. Die Bundesliga debattiert über Fairplay. Ingolstadt nützt das nichts.

Schalke 04 und die TSG Hoffenheim trennen sich mit 1:1.

Nach einem frühen Gegentor investiert Hoffenheim viel und wird noch belohnt. Nationalspieler Rudy trifft per Kopf. Schalke mit seinem neuen Torjäger Alessandro Schöpf tritt dagegen nach einem weiteren Unentschieden auf der Stelle.

Berlins Vedad Ibisevic machte gegen Frankfurt das Tor zum 1:0.

Eine Woche nach dem unglücklichen 1:1 gegen den FC Bayern macht es Hertha BSC gegen Eintracht Frankfurt besser. Nach der Führung legen die Berliner diesmal nach. Allerdings hätte die Partie auch zugunsten der Hessen laufen können.

Bayerns Robert Lewandowski kam gegen den Hamburger SV zu einem Dreierpack.

Der HSV erlebt in München das nächste Desaster. Die Bayern-Stars schenken ihrem Trainer im 1000. Spiel ein 8:0. Dreifach-Torschütze Lewandowski verlässt die Arena mit einem besonderen Andenken.

Der Augsburger Torschütze zum 2:1-Endstand, Raul Bobadilla (M), bejubelt seinen Treffer.

Der FC Augsburg dreht das Spiel beim Tabellenletzten Darmstadt 98 nach Rückstand. Damit setzt sich das Team weiter von der Abstiegszone ab. Für die "Lilien" wird die Situation dagegen immer düsterer.

Der Mainzer Stefan Bell (2. v.r.) trifft zur 0:1-Führung.

Konstanz ist in dieser Saison bei Bayer Leverkusen nicht vorhanden. Und damit wird das Ziel der erneuten Champions-League-Teilnahme immer unwahrscheinlicher. Mainz 05 beendet mit dem 2:0 seine negative Auswärtsserie.

Leipzigs Emil Forsberg (l) erzielt den Treffer zum 1:0 gegen Köln.

Torjäger Werner legt auf und trifft, Leipzig gewinnt. Das RB-Team zeigt wieder seine alten Stärken. Gegner Köln kann nur nach der Pause einige Minuten dagegen halten.

Caglar Söyüncü (r) von Freiburg versucht Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang (l) am Torschuss zu hindern.

Der SC Freiburg war Borussia Dortmund klar unterlegen. Den Gästen aus Westfalen ist die Generalprobe für das Viertelfinale im DFB-Pokal gelungen. Auch dank eines Torjägers, der wieder traf.

Thomas Müller (r) freut sich mit Torschütze Kingsley Coman von München über das 7:0.

Der FC Bayern München hat mit einem Kantersieg über den Hamburger SV seine Spitzenposition in der Bundesliga gefestigt. Der deutsche Fußball-Rekordmeister fertigte den HSV mit 8:0 ab.

1 2 3 4 5 6 7 ... 1135
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige