Navigation:
Daniel Caligiuri (r) und Mario Gomez trafen für den VfL Wolfsburg.

Für Coach André Schubert könnte die Zeit in Mönchengladbach bald beendet sein. Nach dem 1:2 gegen Wolfsburg geht die Borussia mit Abstiegssorgen in die Bundesliga-Winterpause.

Frankfurts Torschütze Branimir Hrgota jubelt nach dem Treffer für die Frankfurter.

Mainz 05 hatte die Chancen, Eintracht Frankfurt machte die Tore: Ein kurioses Rhein-Main-Derby endete mit 3:0 für die Hessen. Damit überwintert Frankfurt auf einem Europacup-Platz.

Der Leverkusener Julian Baumgartlinger (r) und der Ingolstädter Anthony Jung kämpfen um den Ball.

Für Bayer Leverkusen gibt es jetzt schon gegen Abstiegskandidaten nichts mehr zu holen. Das 1:2 gegen Ingolstadt verärgert die Fans und demoralisiert die Spieler. Einer fordert, man müsse "Eier zeigen".

Douglas Costa (l) war der Matchwinner für den FC Bayern.

Im Topspiel gegen Leipzig muss sich der FC Bayern am Mittwoch gewaltig steigern. Bei der Generalprobe in Darmstadt gewann der deutsche Meister nach schwacher Leistung nur mit Mühe 1:0.

Wolfsburgs Jeffrey Bruma (r) sorgte mit seinem Tor für den 1:0-Sieg gegen Eintracht Frankfurt. 

Der vor einer Woche gar nicht erst berücksichtigte Julian Draxler steht gegen Frankfurt in der Wolfsburger Startelf und bereitet gar den Siegtreffer von Bruma vor. Für Diskussionsstoff sorgen wieder einmal die Schiedsrichter-Entscheidungen.

Kölns Marco Höger (l) und Sehrou Guirassy gehen nach Spielende über den Platz.

Werder Bremen setzt seine kleine Erfolgsserie fort. Die Bremer kommen zu einem Punkt gegen den 1. FC Köln und sind seit nun vier Spielen ungeschlagen.

Die Hertha-Anhänger zeigten sich in Leipzig äußerst kritikfreudig – der Grat zur Geschmacklosigkeit ist schmal.

Mit einem Spruchband der besonders hässlichen Art haben Anhänger von Hertha BSC beim Gastspiel in Leipzig RB-Sportdirektor Ralf Rangnick beleidigt.

Der FC Schalke und der SC Freiburg trennten sich 1:1.

Der FC Schalke hinkt den eigenen Ansprüchen weiter hinterher. Mit dem 1:1 im Heimspiel gegen Freiburg verliert der Revierclub vor Weihnachten weiter an Boden. Der Aufsteiger aus dem Breisgau ist dagegen mit dem Punkt zufrieden und voll im Soll.

Augsburgs Martin Hinteregger (l) traf per Kopf. 

Besser hätte die Bundesliga-Karriere von Neu-Trainer Manuel Baum beim FC Augsburg nicht beginnen können. Sein 1:0-Erfolg vergrößert die Sorgen bei Borussia Mönchengladbach - und auch die für den Trainerkollegen.

Der Mainzer Danny Latza (M.) drehte mit seinen drei Toren das Spiel gegen den HSV.

Die Erfolgsserie des HSV ist nach drei Latza-Toren beendet: Ein 1:3 in Mainz wirft die krisengeplagten Hamburger wieder zurück. Wie es mit dem abgesägten Vorstandschef Beiersdorfer weitergeht, ist offen.

Leipzigs Timo Werner (M) setzte sich vor seinem 1:0 gegen zwei Berliner durch.

Fünfter Heimsieg in Serie, wieder Spitzenreiter in der Liga: RB Leipzig dominiert Hertha und überholt vorerst wieder die Bayern. Die Berliner Taktik geht überhaupt nicht auf.

RB-Sportdirektor Ralf Rangnick will seine Spieler im Falle der Meisterschaft mit einer Prämie belohnen.

Die Profis von Überraschungsmannschaft RB Leipzig haben Prämien für den Gewinn der Meisterschaft und das Erreichen der Champions League in ihren Verträgen stehen. Das bestätigte Sportdirektor Ralf Rangnick dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND).

1 2 3 4 5 6 ... 1128
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige