Navigation:
Pierre-Emerick Aubameyang schießt Borussia Dortmund zum Sieg.

Für die Bayern läuft es in dieser Saison nicht ideal. Nach dem 0:1 im Topspiel beim BVB verlieren sie erstmals seit über einem Jahr die Tabellenspitze. Dortmund genießt dagegen einen "schönen Tag".

Marcel Risse schießt den 1. FC Köln zum Derbysieg.

Nach dem 1:2 gegen Köln wartet Borussia Mönchengladbach schon seit sechs Spielen auf einen Sieg in der Liga und rutscht immer weiter ab. Trainer Schubert steht aber nicht zur Diskussion. Beim Rivalen aus der Domstadt wird hingegen Freistoß-Spezialist Risse gefeiert.

Moritz Hartmann schießt den FC Ingolstadt zum Sieg in Darmstadt.

Mit Bundesliga-Neuling Maik Walpurgis auf der Trainerbank ist dem FC Ingolstadt 04 im elften Ligaspiel der erste Dreier gelungen. Beim SV Darmstadt 98 sorgte Moritz Hartmann mit einem herrlichen Volleyschuss für den Erfolg. Die Gastgeber ließen dagegen zahlreiche Chancen aus.

Yunus Malli erzielte gegen den SC Freiburg seinen 29. Bundesligatreffer.

Der SC Freiburg kann in Mainz einfach nicht gewinnen. Trotz starker Leistung gab es am Samstag wieder eine Niederlage. SCF-Coach Christian Streich hatte aber nicht nur deshalb schlechte Laune.

Hertha BSC kommt gegen den FC Augsburg nicht über ein 0:0 hinaus.

Einmal mehr trennen sich Hertha BSC und der FC Augsburg torlos. Beide Trainer sehen das Remis als gerecht an. Kurioserweise schlafen einem Torhüter zwei Finger ein.

Der Schalker Leon Goretzka feiert seinen Siegtreffer.

Der FC Schalke 04 hat seine jüngste Erfolgsserie auch beim VfL Wolfsburg fortgesetzt. Die Wolfsburger warten derweil auch mit neuem Coach auf die Wende.

Leipzigs Emil Forsberg sorgte mit seinem Treffer für den 2:2-Ausgleich.

Wer hätte das gedacht! Aufsteiger Leipzig gewinnt auch in Leverkusen und führt erstmals die Bundesliga-Tabelle mit beachtlichen 27 Punkten an. Meister Bayern müsste schon in Dortmund gewinnen, um wieder vorbeizuziehen.

Verbraucherzentralen gehen gegen die umstrittenen Bezahlkarten in der Allianz Arena und in anderen Fußball-Stadien vor.

In vielen Bundesliga-Stadien können Fußballfans das Bier und die Bratwurst nicht bar bezahlen, sondern müssen dafür erst ein Guthaben auf eine Chipkarte einzahlen. Verbraucherschützer gehen nun dagegen vor.

Nordirlands Spieler Will Grigg (Archivbild), bekannt geworden durch „Will Grigg’s s on fire“, dass Nordirlands Fans bei jedem Spiel singen.

Während der Fußball-EM haben sie ihn gefeiert, obwohl er nie gespielt hat – bis jetzt: In der WM-Qualifikation gegen Aserbaidschan wurde Nordirlands Spieler Will Grigg endlich eingewechselt. Die Fans waren natürlich „on fire“.

Die Spieler von Schalke feiern das 2:0 gegen Werder Bremen.

Die aufstrebenden Schalker feiern mit dem 3:1 gegen Bremen ihren dritten Bundesligasieg, die Werderaner rutschen dagegen auf den Relegationsplatz ab. Auch Claudio Pizarro kann da nicht helfen.

Die Leipziger Emil Forsberg (l) und Torschütze Timo Werner jubeln nach dem 3:0.

RB Leipzig ist einfach nicht zu stoppen. Mit rasanten Toren schießt sich der Neuling weiter in die Geschichtsbücher der Bundesliga. Einen über zwei Jahrzehnte alten Rekord haben sie eingestellt. Und sind nun punktgleich mit dem FC Bayern.

Spieler von Frankfurt jubeln nach dem Tor zum 1:0.

Eintracht Frankfurt festigt seinen Platz in der Verfolgergruppe der Bundesliga. Das 1:0 gegen den Köln ist der fünfte Saisonsieg. Die Kölner vergeben die Chance auf einen großen Sprung nach oben.

1 2 3 4 5 6 ... 1124
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige