Navigation:
Augsburgs Raul Bobadilla (l) schoss den 3:2-Siegtreffer gegen Werder Bremen. 

Zweimal liegt Werder Bremen in Augsburg in Führung, kontrolliert die Partie. Doch nach einem Treffer der Augsburger in der Nachspielzeit stehen die Norddeutschen ohne Punkte da. Für den FCA bringt der späte Erfolg wichtige drei Punkte im Abstiegskampf.

Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang (r) entschied die Partie gegen Leipzig mit seinem Treffer.

Borussia Dortmund trotzt seinem Stimmungstief, RB Leipzig kann den Ausrutscher der Bayern nicht nutzen. Zum Ende eines hochverdienten 1:0-Erfolgs des BVB geht es noch einmal richtig emotional zu.

Kölns Torschütze Anthony Modeste jubelt nach seinem Treffer zum 1:0.

Der erste Bundesliga-Heimerfolg des 1. FC Köln gegen Wolfsburg seit April 2006 bringt die Rheinländer in eine sehr gute Lage. Die Chance auf die Teilnahme am Europapokal wächst. Der VfL dagegen befindet sich mitten im Abstiegskampf.

Der Gladbacher Patrick Herrmann krönte sein Comeback mit dem Tor zum 3:0.

Sieben Punkte aus drei Spielen - unter dem neuen Trainer Dieter Hecking zeigt Borussia Mönchengladbach einen deutlichen Aufwärtstrend. Das 3:0 gegen Aufsteiger Freiburg dank später Tore wurde durch das Comeback von Patrick Herrmann gekrönt.

Hoffenheims Spieler feiern den Treffer zur 1:0-Führung.

Am Ende war der Sieg deutlicher als der Spielverlauf. Für die Entscheidung sorgten in der Schlussphase die Hoffenheimer Joker. Besonders groß war die Freude bei Marco Terrazzino, der in dieser Spielzeit zuvor nur am 1. Spieltag zum Einsatz gekommen war.

Roger De Oliveira (M) vom FC Ingolstadt verliert den Kampf um den Ball gegen die Berliner Vedad Ibisevic (l) und Valentin Stocker.

Mit einem hart erkämpften Heimsieg rettet Hertha den Jahresauftakt. Ein Japaner fühlt sich durch ein Trainingsfoul besonders angestachelt. Ingolstadt vergisst, sich selbst zu belohnen.

Thomas Müller (M) arbeitet sich beim Kampf um den Ball an den Schalkern Holger Badstuber (l) und Daniel Caligiuri ab. Foto: Tobias Hase

Kein besserer Fußball - und das Ergebnis stimmt beim FC Bayern diesmal auch nicht. Die Münchner müssen sich gegen Schalke mit einem Punkt begnügen. Ein Gästespieler erlebt einen sehr speziellen Nachmittag, sein Kumpel feiert Jubiläum.

Die Spieler des HSV feiern mit dem Torschützen Kyriakos Papadopoulos (2.v.l.) den Sieg.

Das war bitter für Leverkusen. Statt den Ärger um die Sperre für Hakan Calhanoglu zu vertreiben, setzt es in Hamburg nach schwacher Vorstellung die nächste Niederlage - und der Torschütze ist auch noch bestens bekannt. Für die Hanseaten ist der Sieg enorm wichtig.

Es ist das Top-Event der hannoverschen Hallensaison: Beim Sportbuzzer Masters trafen die besten Hallenfußballer der Region aufeinander. Barsinghausen hat das Turnier überraschend gewonnen!

Es ist das Top-Event der hannoverschen Hallensaison: Beim Sportbuzzer Masters treffen die besten Hallenfußballer der Region aufeinander. Wer die beste Leistung aufs Parkett bringt, wer die lautesten Zuschauer im Gepäck hat und wer im virtuellen Fifa-Turnier überzeugt – all das giot es hier.

Gladbachs Raffael (M.) trifft gegen Leverkusens Torwart Bernd Leno zum 2:3.

Borussia Mönchengladbach hat das Spiel bei Bayer Leverkusen gedreht. Nach 0:2-Rückstand gewannen die Gladbacher noch mit 3:2 bei der Werkself. Bitte für Bayer, das die Europapokal-Plätze eigentlich anvisieren will. Glück für Gladbach im Abstiegskampf.

Der Kölner Anthony Modeste (M) trifft zum 3:0 gegen Darmstadt.

Eine gute halbe Stunde gestalteten die "Lilien" das Heimspiel gegen Köln offen - danach wurde es ganz bitter. Während Darmstadt abgeschlagen am Tabellenende steht, dürfen die Kölner vom europäischen Wettbewerb träumen.

1 2 3 4 5 6 ... 1131
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige