Navigation:
Schalkes Cheftrainer Markus Weinzierl fordert von seiner Mannschaft endlich zählbare Ergebnisse.

Trainer Markus Weinzierl nimmt sich und die Profis des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 in die Pflicht. "Wir sind unzufrieden, das steht außer Frage. Wir sind gefordert", sagte Weinzierl in Gelsenkirchen nach null Punkten und null Toren aus den ersten drei Begegnungen.

Jerome Boateng soll sein Comeback in der Startelf der Bayern feiern.

Kapitän Philipp Lahm, David Alaba und Mats Hummels haben sich vor dem Bundesliga-Spitzenspiel des FC Bayern gegen Hertha BSC wieder zurückgemeldet. "Sie haben trainiert, sie sind bereit für Mittwoch", sagte Trainer Carlo Ancelotti in München.

Der BVB trifft am vierten Spieltag auf den VfL Wolfsburg.

Mit vier Spielen am heutigen Dienstag startet die Fußball-Bundesliga in den vierten Spieltag. Im Mittelpunkt steht der Auftritt des erneut kriselnden HSV beim SC Freiburg. In der oberen Tabellenhälfte muss sich Borussia Dortmund beim VfL Wolfsburg beweisen.

Das Team von Dick Advocaat hat seinen ersten Saisonsieg in der Süper Lig gefeiert.

Ohne Fußballprofi Roman Neustädter hat Fenerbahce Istanbul seinen ersten Saisonsieg in der türkischen Süper Lig gefeiert. Die Mannschaft von Trainer Dick Advocaat gewann am 4. Spieltag das Duell beim Stadtnachbarn Kasimpasa mit 5:1 (3:0) und kletterte auf den zehnten Tabellenplatz.

Dele Alli (r.) hat seinen Vertrag bei den Tottenham Hotspur bis 2022 verlängert.

Champions-League-Teilnehmer Tottenham Hotspur hat in Dele Alli eines der größten Talente des englischen Fußballs langfristig an sich gebunden.  Wie der Verein aus der Premier League mitteilte, hat der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler seinen Vertrag bis 2022 verlängert.  Alli debütierte im Vorjahr bei der englischen Nationalmannschaft und spielte bei der Europameisterschaft in Frankreich in drei von vier Partien von Anfang an.

Pierre-Michel Lasogga kehrt beim HSV in den Kader zurück.

Pierre-Michel Lasogga kehrt in den Kader des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV zurück. Trainer Bruno Labbadia, der den Angreifer im Heimspiel gegen RB Leipzig (0:4) überraschend nicht berücksichtigt hatte, berief den 24 Jahre alten Torjäger vor der Abreise in sein 20-köpfiges Aufgebot für das Punktspiel am Dienstag (20.00 Uhr) beim SC Freiburg.

Sandro Wagner kann die Emotionen hochkochen lassen.

Vor einem guten Jahr wollte man ihn in Berlin nicht mehr haben. Für Darmstadt spielte er dann die Saison seines Lebens. Anschließend zog er nach Hoffenheim weiter. Am Dienstag ist Sandro Wagner mit seinem neuen Team erstmals am Böllenfalltor zu Gast.

Hertha BSC ist derzeit der härteste Bayern-Verfolger.

Hertha BSC steht punktgleich mit dem FC Bayern an der Tabellenspitze - und fährt nun zum Spitzenspiel nach München. Die Berliner haben Mut und zugleich Realismus im Gepäck. Auch wenn Spielmacher Darida ersetzt werden muss und auch Neuzugang Duda lange Zeit ausfällt.

Neuzugang Naldo konnte mit dem FC Schalke 04 auch nicht in Berlin punkten.

Nach dem historischen Fehlstart versuchen die Königsblauen jede Panik zu vermeiden. Noch sei das Vertrauen der Fans da, betont Weltmeister Höwedes. Als "Schalke 00" wollen die Knappen nicht weiter verspottet werden. Für Fehler und Überheblichkeit ist deshalb kein Platz mehr.

Sanitäter mussten Augsburgs Dominik Kohr verletzt vom Platz tragen.

Nach der nächsten Heimniederlage gegen Mainz muss sich der FC Augsburg ganz schnell auf das Spiel beim Angsgegner Leverkusen fokussieren. Das brutale Foul an Kohr wirkt aber nach. Der Patient richtet den Blick nach vorne.

Champions-League-Sieger Real Madrid setzt auch ohne die Sturmstars Ronaldo und Bale seinen Siegeszug fort. Das Team von Toni Kroos lässt die Konkurrenz in Spanien hinter sich und stellt einen Rekord ein. Dani Carvajal enthüllt das Erfolgsrezept - und auch frühere Probleme.

Die Pufferzone wird für Bruno Labbadia beim HSV immer kleiner.

Zwei Sportdirektoren und zwei Trainer hat Vorstandschef Beiersdorfer in seiner zweijährigen Amtszeit schon geschasst. Ist Labbadia der Nächste? In Freiburg muss der HSV liefern, sonst wird es eng für den Coach.

1 2 3 4 5 6 ... 1117
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige