Navigation:
Shinji Kagawa wird sich bei ManU in der Premier League beweisen können.

Der japanische Fußball-Nationalspieler Shinji Kagawa hat bei Manchester United einen Vertrag über vier Jahre unterzeichnet.Mit der zuvor erfolgreich absolvierten medizinischen Untersuchung und der erteilten Arbeitserlaubnis ist der Wechsel des Mittelfeldspielers vom deutschen Meister Borussia Dortmund in die Premier League abgeschlossen.

Greuther Fürths Trainer Mike Büskens startet mit Leistungstests in die Saisonvorbereitung.

Mit ausgiebigen Leistungstests ist Neuling SpVgg Greuther Fürth in die Vorbereitung auf die Herausforderung Fußball-Bundesliga gestartet.Beim Startschuss standen unter anderem auch für die Neuzugänge Zoltan Stieber, Lasse Sobiech und Thanos Petsos Kraft- und Sprungtests sowie eine Atemanalyse auf dem Programm.

Ex-Fußballbundestrainer Berti Vogts hat die Diskussion über ein mögliches Engagement in Polen als reine Spekulation bezeichnet."Ich besitze noch einen Zweijahresvertrag als Nationaltrainer von Aserbaidschan und habe derzeit zweifellos die Absicht, meine dortigen Verpflichtungen einzuhalten", sagte Vogts nach Angaben von Medien in der Hauptstadt Baku.

Der Tscheche Theodor Gebre Selassie wird für Werder Bremen verteidigen.

Werder Bremen hat das Wettbieten um Tschechiens Fußball-Nationalspieler Theodor Gebre Selassie gewonnen.Die Ablösesumme für den Abwehrspieler, der in Tschechien geboren wurde und äthiopische Wurzeln hat, dürfte bei rund 1,5 Millionen Euro liegen.

Jubiläums-Poldi schießt Deutschland in Führung. Doch erst Ersatzmann Bender beendet die Zitter Nummer.

FINGERZEIG: Lukas 
Podolski hat den
ersten Treffer
erzielt –
mit rechts.

Jubiläums Poldi schießt das Deutsche Team in Führung. Doch erst Ersatzmann Benderkann die Zitter-Nummer beenden.

1 ... 1141 1142 1143 1144
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.