Navigation:
Der Wolfsburger Mario Mandzukic ist begehrt.

Mario Mandzukic ist spätestens seit der Fußball-Europameisterschaft heiß begehrt - offensichtlich auch beim FC Bayern München. "Es gibt mehrere offizielle Anfragen", sagte VfL-Geschäftsführer Felix Magath am Montag der Nachrichtenagentur dpa.

Ohne die EM-Fahrer Lars Bender, André Schürrle und Michael Kadlec startete Bayer in die Vorbereitung.

Als fünfter Fußball-Bundesligist hat Bayer Leverkusen die Vorbereitung für die kommende Saison aufgenommen. Am Nachmittag bat das Trainerduo Sami Hyypiä und Sascha Lewandowski insgesamt 22 Spieler zur ersten Einheit nach der Pause.

Ralf Rangnick spürt wieder das Feuer in sich, im Fußball etwas aufzubauen und zu bewegen. Als Sportdirektor von RB Salzburg und RB Leipzig möchte er in den nächsten Jahren Erfolge feiern und dabei vor allem den Nachwuchs einbinden.

Andrea Pirlo brachte Italien mit einem spektakulären Elfmeter weiter.

Um ihn herum feierten und tanzten alle völlig enthemmt, der Staatspräsident Giorgio Napolitano rief sogar unmittelbar nach dem epischen EM-Viertelfinal-Erfolg im Elfmeterschießen gegen England in der Kabine an, um Italiens Fußball-Helden zu gratulieren.

Jörg Schmadtke ist bis zum 10. September befristet im Sonderurlaub.

Über eine Pilgerreise von Jörg Schmadtke ist nichts bekannt. Doch wenn Hannover 96 an diesem Dienstag das Training wieder aufnimmt, heißt es für den Sportdirektor des Fußball-Bundesligisten: Ich bin dann mal weg.

Ivica Olic will beim VfL Wolfsburg voll durchstarten.

Fußball-Profi Ivica Olic will nach einem Jahr voller Verletzungen und wenig Spielen für seinem neuen Verein VfL Wolfsburg zweistellig treffen. "15 Tore - dann wäre ich glücklich", sagte der kroatische Stürmer in einem Interview des "Kicker".

David Trezeguet (r) jubelt mit Almirante Brown über ein Tor für River Plate.

Mit der direkten Rückkehr in die 1. Liga hat Argentiniens Fußball-Rekordmeister River Plate den Betriebsunfall des ersten Abstiegs in der 110-jährigen Vereinsgeschichte behoben.

Herthas neuer Trainer Jos Luhukay musste zum Trainingsauftakt auf Raffael verzichten.

Hertha BSC strebt nach der Chaos-Saison die sofortige Rückkehr in die Bundesliga an. "Unser Ziel kann nur der Aufstieg sein. Ich habe hier überall Positivismus gespürt, es ist ganz wichtig, dass der Verein noch lebt", sagte der neue Coach Jos Luhukay beim Trainingsauftakt in Berlin.

Ralf Rangnick wird Sportdirektor bei Red Bull Salzburg und RB Leipzig.

Das Fußballprojekt RB Salzburg erhält eine Frischzellenkur. Völlig überraschend vermeldete der österreichische Double-Gewinner die Verpflichtung von Ralf Rangnick als Sportdirektor und Roger Schmidt, bisher Coach von Zweitligist SC Paderborn, als Trainer.

Philipp Lahm ist heiß auf das EM-Finale.

Kapitän Philipp Lahm sieht nach dem Einzug der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ins EM-Halbfinale keinen Grund für Lockerheit. "Der Druck ist immer noch da, wir wollen ins Finale.

Zweitliga-Aufsteiger Jahn Regensburg und der Bremer Verbandsmeister FC Oberneuland haben das große Los gezogen. Sie treffen in der ersten Runde des DFB-Pokals auf Rekordsieger Bayern München und Titelverteidiger Borussia Dortmund.

Bastian Schweinsteiger ist im Spiel gegen die Griechen mit Dimitris Salpingidis nicht ganz fit.

Bastian Schweinsteiger beeinträchtigt seine Sprunggelenksverletzung bei der Fußball-Europameisterschaft deutlich stärker als bislang angenommen."Um ehrlich zu sein, macht mir mein Knöchel Sorgen", sagte der Nationalspieler der "Welt am Sonntag" und begründete damit seine insgesamt schwache Leistung beim 4:2-Sieg der DFB-Elf im Viertelfinale gegen Griechenland.

1 ... 1140 1141 1142 1143 1144
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.