Navigation:
Bei Real Madrid Teamkollegen, bei der EM Gegner: Cristiano Ronaldo (r) und Sergio Ramos.

Spaniens Fußball-Herrscher dürfen weiter vom Titel-Hattrick und dem EM-Wunschfinale gegen Deutschland träumen. Im Elfmeter-Krimi bezwang der Welt- und Europameister im Halbfinale von Donezk die leidenschaftlichen Portugiesen mit 4:2, nachdem 120 zähe Minuten torlos geblieben waren.

Bert van Marwijk erklärte seinen Rücktritt als niederländischer Nationaltrainer.

Abpfiff statt Neubeginn: Bert van Marwijk hat nun doch die Konsequenzen aus dem EM-Debakel der Niederlande gezogen und seinen Rücktritt als Bondscoach erklärt.

Miroslav Klose übt sich in sinem gefährlichen Kopfballspiel.

Die ganze Nation will das Ende des Italien-Fluchs. Und auch die titelhungrigen Nationalspieler können den Anpfiff zum Halbfinal-Hit kaum noch erwarten.Mit dem Umzug aus dem Stammquartier in Danzig in die polnische Hauptstadt Warschau steigerte sich nochmals die Spannung bei Joachim Löw und seinem jungen Personal.

Álvaro Negredo steht völlig überraschend in der Anfangsformation der Spanier.

Spanien setzt im EM-Halbfinale gegen Portugal völlig überraschend auf Álvaro Negredo im Sturm. Durch den ersten Startelfeinsatz des 26-Jährigen bei dieser Euro bleibt sowohl Cesc Fàbregas als auch Fernando Torres in Donezk zunächst nur der Platz auf der Bank.

Mario Mandzukic soll zu den Bayern gehen.

Ein neuer Konkurrent für Mario Gomez: Der Wechsel von Torjäger Mario Mandzukic vom VfL Wolfsburg zum FC Bayern München ist perfekt. Nationalstürmer Gomez hat damit einen unmittelbaren Mitbewerber um den Platz im Ein-Mann-Sturm der Bayern.

Klaas-Jan Huntelaar hat wohl keine Zukunft in der niederländischen Nationalmannschaft.

Die Oranje-Stars Klaas-Jan Huntelaar und Rafael van der Vaart stehen nach dem EM-Debakel vor dem Aus in der niederländischen Fußball-Nationalmannschaft.Bondscoach Bert van Marwijk plant laut niederländischen Medienberichten einen massiven Umbruch, falls er seinen noch bis 2016 laufenden Vertrag erfüllen darf - und danach sieht es aus.

Helmut Sandrock hat die Sicherheitsbedenken zu Testspielen einiger Clubs erläutert.

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat wegen Sicherheitsbedenken Testspiele einiger ausländischer Clubs in Deutschland untersagt."Unsere Entscheidung betrifft alle Verbände und Vereine, bei denen es in der Vergangenheit zu Störungen kam.

Am ersten Spieltag trifft Borussia Dortmund mit Ilkay Gündogan (r) auf Werder Bremen mit Mehmet Ekic.

Double-Gewinner Borussia Dortmund startet die Mission Titelverteidigung in der Jubiläumssaison der Fußball-Bundesliga mit einem Heimspiel gegen Werder Bremen. Der deutsche Meister empfängt die Norddeutschen zum Auftakt der 50. Spielzeit am 24. August im Signal Iduna Park.

Bundestrainer Joachim Löw lässt sich bei der Aufstellung nicht in die Karten schauen.

Joachim Löw tüftelt wieder. Der Bundestrainer mit dem goldenen Aufstellungshändchen genießt die heißen Trainingsduelle zwischen Klose und Gomez, Reus und Müller sowie Schürrle und Podolski um die offenen Startplätze im Halbfinal-Klassiker gegen Italien.

Mit seinem Tor gegen Griechenland hat Miroslav Klose seine Klasse erneut unter Beweis gestellt.

Der Kampf um die elf Startplätze für das EM-Halbfinale ist entbrannt. Zwei Tage vor dem Fußball-Klassiker gegen Italien wird Bundestrainer Joachim Löw abgeschottet von der Öffentlichkeit die Vorbereitung des DFB-Teams weiter vorantreiben.

DFB-Kapitän Philipp Lahm hat noch 2006 im Kopf und freut sich auf Italien.

Die Zeit ist reif. Angstgegner Italien hat im Lager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft große Emotionen und eine ganz besondere Motivation ausgelöst.Mit einem Erfolg gegen die Azzurri am Donnerstag in Warschau würde das DFB-Team nicht nur zum siebten Mal den Einzug in ein EM-Endspiel perfekt machen.

Breno steht wegen Verdachts der schweren Brandstiftung vor Gericht.

Am Ende des turbulenten Verhandlungstages im Prozess gegen Fußball-Profi Breno kam von der Säbener Straße ein scharfes Dementi."Diese Aussagen entbehren jeglicher Grundlage.

Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.