Navigation:
UEFA-Präsident Michel Platini überrascht mit der Idee einer EM in mehreren Ländern.

UEFA-Präsident Michel Platini hat die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine als "fantastische EM" gelobt und für das Turnier in acht Jahren mit einer revolutionären Idee überrascht.

Joachim Löw muss sich der öffentlichen Kritik stellen.

Der Bundestrainer sehnt sich nach Ruhe. Doch vorher muss er sich kritischen Fragen stellen. Wann er die EM und den überflüssigen Halbfinal-K.o. aufarbeiten wird, weiß Löw noch nicht.

Andries Jonker wird Co-Trainer beim VfL Wolfsburg.

Andries Jonker, beim FC Bayern München ehemaliger Co-Trainer von Louis van Gaal, wechselt zum Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. Der Niederländer wird vom 1. Juli an Assistent von Cheftrainer Felix Magath.

Nur noch weg: Die Nationalspieler kehren der EM den Rücken.

Nach dem Halbfinal-Schock wollten die enttäuschten Spieler nur noch weg vom Ort des Schreckens. Wieder einmal setzte Italien das Stoppzeichen. Auch am Tag danach hielt die Enttäuschung an.

Die Italiener spielen eine starke EM bisher und könnten die Spanier als Titelträger ablösen.

Grande Italia! Zwei Jahre nach dem peinlichen Vorrunden-Aus des Titelverteidigers bei der WM in Südafrika ist die Squadra Azzurra wieder eine Fußball-Supermacht.

Hertha und Düsseldorf legten Protest gegen die verhängten Strafen nach den Vorfällen vom 15. Mai ein.

Bundesliga-Absteiger Hertha BSC wird die vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verhängten Strafen nicht akzeptieren. "Wir legen Einspruch ein", bestätigte Pressesprecher Peter Bohmbach.

Die Gesichtsausdrücke der Routiniers Lahm (l) und Lukas Podolski sprechen Bände.

Tränen statt Titelträume - der Italien-Fluch hält an! Mit der falschen Taktik und ohne den nötigen Mumm ist die deutsche Nationalmannschaft wieder an ihrem Angstgegner gescheitert und muss nach dem 1:2 (0:2)-Schock von Warschau enttäuscht die Heimreise antreten.

Nach dem Sieg im Elfmeterschießen war die Erleichterung bei den spanischen Spielern groß.

Spaniens Titeljagd geht weiter, aber der Nimbus der Unverwundbarkeit ist dahin.Auf dem Weg zu seinem historischen dritten Triumph in Serie setzt der Welt- und Europameister mehr auf einen neuen "Tiki-Takanaccio"-Stil und seinen Super-Torwart Iker Casillas als auf die lange so gerühmte Offensivkunst.

Toni Kroos (r) darf sich unter anderen mit Mesut Özil und Bastian Schweinsteiger zur Startelf zählen.

Joachim Löw wartet auch im EM-Halbfinale gegen Italien wieder mit einer Überraschung in der Aufstellung auf. Der Bundestrainer nominierte Toni Kroos erstmals während des Turniers für die Startelf.

Die Fackel halten durfte David Beckham, Fußball spielen wird er aber bei den Olympischen Spielen nicht.

Englands-Fußballlegende David Beckham kann seinen Traum von einer Olympia-Teilnahme in seiner Heimatstadt London nicht wahr machen. Beckham gehöre nicht zum britischen Olympia-Aufgebot für die Spiele vom 27. Juli bis 12. August, meldete die BBC.

Besagtes Relegationsrückspiel zwischen der Fortuna und Hertha wird in die Geschichte eingehen.

Die Strafen nach den Ausschreitungen beim Düsseldorfer Relegations-Rückspiel vom 15. Mai sind drastisch: Die Fortuna kehrt höchstwahrscheinlich mit einem Geister-Heimspiel auf die Bundesligabühne zurück.

Bert van Marwijk stellte sein Amt als niederländischer Nationaltrainer zur Verfügung.

Zermürbt, gekränkt und einfach nur müde. Nachdem Bert van Marwijk mit seinem Rücktritt als Bondscoach die Konsequenzen aus dem niederländischen EM-Desaster gezogen hatte, tauchte der 60 Jahre alte Fußball-Lehrer erst einmal ab.

Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.