Navigation:

Arturo Vidal, Robert Lewandowski und Thiago sollen nach dem Viertelfinal-Aus in der Champions League aus der Haut gefahren sein.

Darmstadt wehrte sich erfolgreich gegen den vorzeitigen Abstieg und besiegte Schalke mit 2:1. 

Schalke hat sich vier Tage vor dem Europa-League-Rückspiel in Amsterdam kräftig blamiert und erstmals eine Bundesliga-Niederlage in Darmstadt eingesteckt. In der Nachspielzeit wurde der Kampf des designierten Absteigers mit dem dritten Rückrundensieg belohnt.

Bremens Santiago Garcia (r) kämpft gegen den Hamburger Aaron Hunt um den Ball.

Die Erfolgsserie des SV Werder geht auch im Derby weiter. Das Team von Coach Alexander Nouri kann nun sogar auf die Europapokalplätze hoffen, der HSV muss dagegen weiter um den Klassenverbleib bangen.

Bayer Leverkusen und Bayern München trennten sich 0:0. 

Nach dem 1:2 gegen Real Madrid in der Königsklasse gelingt dem FC Bayern auch in der Liga kein Sieg. Beim 0:0 in Leverkusen spielen die Münchner lange in Überzahl und vergeben zahlreiche Großchancen.

Hoffenheims Kerem Demirbay (l) jubelt mit Mannschaftskollegen über sein Tor zum 3:2.

Auf dem Weg in die Champions League konnte nicht einmal Borussia Mönchengladbach die TSG Hoffenheim stoppen. Der Tabellendritte gewann ein Spektakel mit insgesamt acht Toren.

Dortmunds Spieler halten nach dem Spiel gegen Frankfurt ein Trikot des verletzten Marc Bartra hoch.

Borussia Dortmund ist im ersten Bundesliga-Heimspiel nach dem Sprengstoffanschlag ein 3:1 gegen Eintracht Frankfurt gelungen. Danach gibt es vor der Gelben Wand der Südtribüne hochemotionale Momente.

Wolfsburgs Mario Gomez (l) erzielte gegen Ingolstadt den 3:0-Endstand. 

Richtig gut war der VfL Wolfsburg wieder nicht. Doch das war den Niedersachsen völlig egal. Der Sieg im Kellerduell gegen den FC Ingolstadt war überlebenswichtig. Für die Gäste bedeutete die klare Niederlage dagegen einen großen Rückschritt.

Der FC Augsburg besiegte den 1. FC Köln mit 2:1.

Der FC Augsburg muss bis zum Abpfiff bangen. Dann steht der erste Sieg nach sechs Partien fest. Das 2:1 gegen den 1. FC Köln kostet Trainer Manuel Baum und Manager Stefan Reuter eine Menge Nerven. Die Schlussphase ist an Dramatik kaum zu überbieten.

Der FSV Mainz 05 verbuchte gegen Hertha BSC einen wichtigen Dreier im Abstiegskampf. 

Der FSV Mainz 05 hat nach fünf Niederlagen gegen Hertha BSC wieder gewonnen, bleibt aber in akuter Abstiegsnot. Die Berliner können auswärts nicht mehr gewinnen: Die achte Pleite auf fremden Platz ist ein Negativrekord in der Vereinsgeschichte.

Leipzigs Naby Deco Keita (l) schießt das 3:0 gegen Freiburg.

Es steht fest: Aufsteiger RB Leipzig misst sich in der nächsten Saison mit der internationalen Konkurrenz. Zumindest die Teilnahme an der Champions-League-Qualifikation ist den Sachsen nicht mehr zu nehmen. Aber sie wollen mehr - und es fehlt auch nicht mehr viel.

Krisengipfel in Leverkusen: Die gebeutelte Bayer-Mannschaft empfängt den Meister, der seine Chanpions-League-Klatsche wieder gutmachen will.

Bundesliga: Alle Spiele im Liveticker

Spannende Partien am 29. Spieltag: Dortmund nach gegen Frankfurt an, abstiegsgefährdete Mainzer empfangen Hertha und starke Hoffenheimer spielen gegen Gladbach  – alle Partien live im Liveticker.

1 2 3 4 5 ... 1140
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige