Navigation:
Die Spieler von Schalke um Klaas-Jan Huntelaar stehen nach der 1:3 frustriert am Anstoßkreis.

Der FC Schalke 04 kommt einfach nicht in die Gänge. Gegen den 1: FC Köln gelang zwar der erste Saisontreffer, die Punkte aber gingen in die Domstadt. Und noch mehr: Mit zehn Punkten ist der FC nun sogar Tabellenzweiter.

Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang erzielte zwei Tore gegen den VfL Wolfsburg.

Borussia Dortmund ist so richtig in Fahrt. Nach den Sixpacks gegen Warschau und Darmstadt nimmt der BVB in der Liga auch die Hürde in Wolfsburg mit großer Offensivkraft. Gegen die Effizienz des BVB kann der VfL nichts ausrichten. Besonders Mario Gomez hadert.

Nils Petersen war der Matchwinner für den SC Freiburg gegen den HSV.

Der Hamburger SV steckt schon wieder tief im Schlamassel. Nach dem 0:4 gegen Leipzig verliert der HSV in Freiburg auch gegen den zweiten Aufsteiger. Für Coach Bruno Labbadia könnte damit sein Abschied schon besiegelt sein.

Eintracht Frankfurt siegte beim FC Ingolstadt mit 2:0.

Eintracht Frankfurt hat nach dem Beinahe-Abstieg der vergangenen Saison den Traumstart in der Bundesliga mit einem Auswärtssieg in Ingolstadt fortgesetzt. Die abgezockten Hessen siegten angeführt von ihrem Standardspezialisten Marco Fabian beim sieglosen FCI mit 2:0 (1:0).

Die Partie zwischen Darmstadt 98 und 1899 Hoffenheim endete 1:1.

Lange sieht es nach dem ersten Saisonsieg für 1899 Hoffenheim aus. Doch mit einem Treffer in der Nachspielzeit zum 1:1 belohnt sich Darmstadt für eine kämpferische Leistung.

Darmstadts Antonio-Mirko Colak (l) und Nadiem Amiri von 1899 Hoffenheim beim Kopfballduell.

Borussia Dortmund übernimmt mit einem Kantersieg über Wolfsburg bis zum Top-Duell des vierten Spieltags die Tabellenführung. HSV-Trainer Bruno Labbadia steht nach dem 0:1 in Freiburg vor schweren Zeiten.

Hannes Wolf ist der neue Trainer des VfB Stuttgart.

Das 2:0 gegen Spitzenreiter Eintracht Braunschweig ist zugleich die Abschiedsvorstellung von VfB-Interimstrainer Olaf Janßen. Sein Nachfolger ist im Profi-Geschäft noch weitgehend unbekannt - und sitzt gegen Bochum bereits auf der Bank.

Der SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim trennten sich torlos.

Bundesliga-Absteiger Stuttgart klettert in der Tabelle nach oben. Die Schwaben beenden im Spitzenspiel die Siegesserie von Braunschweig und geben danach die Verpflichtung ihres neuen Trainers bekannt. Für Nürnberg spitzt sich die Krise nach der Derby-Pleite gegen Fürth zu.

Die Ungarin Viktoria Szabo traf ins eigene Tor.

Ohne Glanz haben die deutschen Fußballerinnen die EM-Qualifikation beendet. In Ungarn gelingt in Abwesenheit vieler Stammkräfte nur ein mattes 1:0.

Club-Präsident Hans Herrnberger (r) und Aufsichtsrat Harald Naraschewski posieren vor den Toren des BGH.

Ein Provinzclub lässt sich nicht einschüchtern - und schlägt am Ende die mächtigen Fußball-Verbände. Nach langem Rechtsstreit steht fest: Der SV Wilhelmshaven wurde zu Unrecht aus der Regionalliga geworfen. Das Urteil zwingt den DFB, seine Satzungen zu überprüfen.

Carlo Ancelotti will sich mit dem FC Bayern daheim nicht von Hertha BSC die Butter vom Brot nehmen lassen.

Im Spitzenspiel zur Wiesn-Zeit soll's für Ancelotti & Co. keinen Kater geben. Nach dem mühsamen 3:1 gegen Ingolstadt will der FC Bayern gegen Hertha seine Ausnahmestellung demonstrieren. Berlins Coach Dardai hat auch eine nicht ernst gemeinte Taktik im Gepäck.

Ein Kameramann 2007 bei der Arbeit während einer Bundesliga-Partie. Foto: 

Über die zentrale Vermarktung von Übertragungsrechten verdient die Fußball-Bundesliga Milliarden. Die Monopolkommission hält das Verfahren in der jetzigen Form für falsch und fordert Einschränkungen.

1 2 3 4 5 ... 1117
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige