Navigation:
Mit einem sehenswerten Freistoß erzielte Hakan Calhanoglu das 1:0 für Bayer Leverkusen.

Bayer Leverkusen greift in der Fußball-Bundesliga die Spitzenplätze wieder an und hat beim 1:0 (0:0) für die erste Niederlage von Schalkes neuem Cheftrainer Roberto Di Matteo gesorgt.

Barça-Trainer Luis Enrique berief Luis Suárez (r) in die Startelf.

Die beiden deutschen Fußball-Weltmeister Toni Kroos und Sami Khedira haben mit Real Madrid den 229. Clasico gewonnen und Spitzenreiter FC Barcelona die erste Saison-Niederlage in der spanischen Fußball-Meisterschaft zugefügt.

Paul Verhaegh traf per Elfmeter zum 1:0 für den FC Augsburg.

Als sich die Augsburger Sieger noch auf dem Platz von ihren Fans feiern ließen, saßen die Freiburger Fußball-Profis längst frustriert in der Kabine. Und ihr Trainer Christian Streich wirkte nach dem neunten sieglosen Saisonspiel nicht nur wegen des Resultates deprimiert wie selten zuvor.

Der VfB Stuttgart gewinnt ein verrücktes Spiel in Frankfurt mit 5:4.

Armin Veh war noch eine Stunde nach dem Schlusspfiff schweißnass. "Was für ein Spiel! Das war ein Wahnsinns-Spiel", sagte der Trainer des VfB Stuttgart nach seiner spektakulären Rückkehr nach Frankfurt.

Der Freistoß von Hiroshi Kiyotake (l) landete unhaltbar im Dortmunder Tor.

Ratlos, kopflos, glücklos - die Krise von Borussia Dortmund in der Fußball-Bundesliga nimmt mehr und mehr bedenkliche Züge an. Beim 0:1 (0:0) gegen Hannover 96 musste der Revierclub die bereits vierte Niederlage in Serie hinnehmen.

Hoffenheims Kevin Volland (l) erzielte den Siegtreffer gegen Paderborn.

Am Ende saßen oder standen die Fußballprofis des SC Paderborn mit hängenden Köpfen auf dem Rasen, doch der Bundesliga-Aufsteiger durfte auch ein bisschen stolz auf sich sein.

Der Berliner Änis Ben-Hatira schoss die Hertha mit 1:0 in Führung.

Die große Keule wollte Joe Zinnbauer trotz des bitteren Rückschlags nicht auspacken. "Die Jungs haben auch nicht gewusst, was los ist. Ein Spiel 0:3 zu verlieren, fühlt sich nicht gut an für die Spieler", erklärte der Trainer des Hamburger SV nach dem jähen Ende des kleine Zwischenhochs für sein Team.

Diafra Sakho bejubelt den Treffer zum 2:0 gegen Manchester City.

Der englische Fußball-Erstligist Manchester City hat nach zuletzt drei Siegen in Serie das Verfolgerduell bei West Ham United mit 1:2 (0:1) verloren. Beim Heimteam trafen Morgan Amalfitano (21. Minute) und Diafra Sakho (75.), der spanische Nationalspieler David Silva erzielte in der 77. Minute nur noch den Anschluss.

In der Nachspielzeit traf der Lauterer Marcel Gaus (r) zum 1:1-Ausgleich.

Der 1. FC Kaiserslautern hat in letzter Minute die drohende erste Heimniederlage abgewendet. Der FC St. Pauli musste sich im Heimspiel gegen den Karlsruher SC mit 0:4 (0:2) geschlagen geben.

Der Gladbacher Christoph Kramer gibt sich selbstbewusst vor dem Spiel gegen die Bayern.

Borussia Mönchengladbach will Tabellenführer FC Bayern München zum Abschluss des 9. Spieltag in der Fußball-Bundesliga Paroli bieten. "Wir sind momentan sehr stabil und seit 14 Spielen ungeschlagen.

Nach dem Spiel geht Werders Clemens Fritz die Niederlage sichtlich nahe.

Resigniert saß Robin Dutt auf der Bank und registrierte mit verbitterter Miene den nächsten Tiefpunkt von Bundesliga-Schlusslicht Werder Bremen - und womöglich das Ende seiner Amtszeit.

Werder-Trainer Robin Dutt droht nach der Heimniederlage der Jobverlust.

Resigniert saß Robin Dutt auf der Bank und registrierte mit verbitterter Miene den nächsten Tiefpunkt von Bundesliga-Schlusslicht Werder Bremen - und womöglich das Ende seiner Amtszeit.

1 2 3 4 ... 595
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige