Navigation:
Auch Wolfsburgs Maximilian Arnold freut sich auf die Spiele in der Europa League.

Nach mehr als 100 Millionen Euro Investitionen in Ablösesummen spielt der VfL Wolfsburg endlich wieder da, wo der Volkswagen-Konzern die Fußball-Tochter sehen will: auf der internationalen Bühne.

Joachim Löw ist von den Nachwuchstrainern beeindruckt.

Bundestrainer Joachim Löw hat die Trainer im deutschen Junioren-Fußball als "Weltmeistermacher" bezeichnet. Der Nationalcoach führte den WM-Triumph in Brasilien auch auf die Arbeit im Jugendbereich zurück.

Sebastian Kehl (M.) verletzte sich im Spiel gegen den FC Arsenal.

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund bangt vor dem Spiel beim FSV Mainz um den Einsatz von Sebastian Kehl. Der Mittelfeldspieler hat sich beim 2:0 seiner Mannschaft im Champions-League-Duell mit dem FC Arsenal eine Adduktorenverletzung zugezogen.

Trainer Jürgen Klopp (l) war nach dem beeindruckenden Sieg gegen Arsenal stolz auf seine Spieler.

Traumhafte Tore, furioser Tempofußball, prächtige Festtagsstimmung - Dortmund ist zurück im Champions-League-Rausch. Das 2:0 (1:0) über Dauergegner FC Arsenal versetzte Jürgen Klopp in selige Stimmung.

Tim Wiese wird nicht mehr im Profi-Fußball im Tor stehen.

Gewogen und zu leicht befunden: Der mittlerweile 117 Kilo schwere Tim Wiese sieht keine Zukunft mehr als Bundesliga-Torhüter. "Ich wäre nicht abgeneigt, aber ich bin kein Träumer, sondern Realist und gehe davon aus, dass ich meine besten Jahre hinter mir habe und nicht mehr als Profi spielen werde", sagte der 32 Jahre alte frühere Nationaltorwart in einem "Sport Bild"-Interview.

Schalke-Trainer Jens Keller trifft mit seinem Team auf den FC Chelsea.

Ohne zahlreiche verletzte Spieler muss der FC Schalke 04 zum Champions-League-Auftakt beim FC Chelsea antreten. Vor der Partie beim englischen Topclub am Mittwochabend (20.45 Uhr) meldete sich auch noch Kapitän Benedikt Höwedes mit einem Anriss der Hüftbeugersehne ab.

Philipp Lahm freut sich auf das Match des FC Bayern gegen Manchester City.

Bayern München startet am Mittwoch (20.45 Uhr) mit einem Heimspiel gegen Manchester City in die Champions League. Weitere Gruppengegner des deutschen Fußball-Meisters sind ZSKA Moskau und der AS Rom.

Dennis Praet jubelt über das Auswärtstor für Anderlecht. Foto: Tolga Bozoglu

Gala-Auftritt von Real Madrid und Weltmeister Toni Kroos, Duselsieg für den FC Liverpool - gleich der Auftakt der neuen Champions-League-Saison hatte es in sich.

Eric Durm spielt von Beginn an gegen Arsenal.

Borussia Dortmund muss im ersten Gruppenspiel der Champions League gegen den FC Arsenal auf Lukasz Piszczek verzichten. Der polnische Nationalspieler steht wegen muskulärer Probleme überraschend nicht im Kader des Fußball-Bundesligisten für die Partie.

Benedikt Höwedes hat einen Hüftbeuger-Teilanriss der Sehne.

Fußball-Bundesligist Schalke 04 muss einige Wochen auf Weltmeister Benedikt Höwedes verzichtet. Der Abwehrspieler laboriert an einem Hüftbeuger-Teilanriss der Sehne.

Mit Diego Costa will Chelsea an die Spitze stürmen.

Ein Lob für seine Stürmer beim FC Chelsea hatte Coach José Mourinho in der vergangenen Saison selten übrig. Ganz im Gegenteil: Meist schimpfte er über seine "Torverhinderer".

Thomas Tuchel soll angeblich kein Interesse an dem Traineramt beim HSV haben.

Thomas Tuchel soll nach Informationen des Radiosenders NDR 90,3 dem Hamburger SV als möglicher Nachfolger des beurlaubten Trainers Mirko Slomka abgesagt haben. Der frühere Coach des Fußball-Bundeslisten 1. FSV Mainz 05 plane anders, hieß es.

1 2 3 4 ... 568
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige