Navigation:
Obduktion bestätigt Verdacht:

Polizeisprecher bestätigt, dass es Timo Kraus ist, der gestern in Hamburg in der Elbe gefunden wurde. Die Todesursache ist noch nicht geklärt.

Münchens Thomas Müller (l) trifft zum 1:0 gegen Gladbach.

Die 27. Meisterschaft ist dem FC Bayern wohl nicht mehr zu nehmen. Einer freute sich nach dem Sieg im Bundesliga-Klassiker gegen Gladbach ganz besonders. Ein Bayern-Profi war allerdings nicht so richtig froh.

Schalke setzte sich knapp mit 1:0 in Mainz durch.

Von Müdigkeit kaum eine Spur. Drei Tage nach dem kräftezehrenden Europa-League-Duell mit Borussia Mönchengladbach zeigte Schalke auch in Mainz ein gutes Spiel. Für den Schalker Sportchef war das Spiel etwas ganz Besonderes.

Marco Fabian (r) von Eintracht Frankfurt und der HSV-Spieler Gotoku Sakai kämpfen um den Ball. Foto: Hasan Bratic

Das 0:0 zwischen Eintracht Frankfurt und dem Hamburger SV hilft beiden Clubs nur bedingt. Die Hessen rutschen von den Europapokalplätzen, der HSV liegt nun zwei Punkte hinter Rang 15. Eine Schiedsrichter-Entscheidung sorgt für Diskussionen

Sandro Wagner feiert seinen Treffer zum 1:0.

Bayer Leverkusen macht das Dutzend an Niederlagen voll. Nur 31 Punkte aus 25 Spielen sind bei diesem Kader ein Armutszeugnis. Hingegen festigt 1899 Hoffenheim seinen Ruf als Spitzenteam.

Lamine Sané jubelt mit dem Torschützen zum 2:0 für Werder Bremen, Florian Grillitsch (r).

Die formstarken Bremer gewinnen zu Hause gegen verzweifelte Leipziger. Drei Tore von Österreichern sichern Werders wichtige drei Punkte gegen den Abstieg.

Die Kölner feiern das 4:1 gegen Hertha durch Anthony Modeste.

Anthony Modeste trifft und trifft und trifft. Der Franzose lässt Köln von Europa träumen. Und darf selbst auf den Gewinn der Torjäger-Kanone spekulieren.

Mario Gomez (M) hat das Tor zum 1:0 gegen Darmstadt erzielt.

In Wolfsburg kassiert Darmstadt 98 die zwölfte Niederlage im zwölften Auswärtsspiel der Saison. 14 Punkte Rückstand hat der Tabellenletzte der Bundesliga bereits auf einen Nicht-Abstiegsplatz. Trainer Torsten Frings hält die Rettung trotzdem noch für möglich.

Freiburgs Florian Niederlechner schießt den Ball per Strafstoß zur 1:0-Führung.

In einem "Kampfspiel" trennen sich Augsburg und Freiburg 1:1. Mit dem Punkt können nur die Gäste gut leben. Der FCA hat Glück, dass Torwart Hitz nicht Rot sieht. Die Lage unten spitzt sich zu.

Pierre-Emerick Aubameyang (l.) erzielte gegen Ingolstadt seinen 23. Saisontreffer.

Bis zur letzten Sekunde mussten die sonst so heimstarken Dortmunder zittern - die Gäste aus Ingolstadt gaben sich nie auf und hätten den Auswärtspunkt verdient. Den Unterschied machte am Ende wieder einmal Pierre-Emerick Aubameyang. Eine Chance, ein Tor, 1:0.

Tor! Kylian Mbappé schockte Manchester City und Pep Guardiola.

Durch das Aus von ManCity ist Leicester City der einzige englische Verein, der im Viertelfinale der Champions League steht. Die Citizens fanden im Fürstentum kaum zu ihrem Spiel.

Beim Champions-League-Debüt von Trainer Tayfun Korkut flog Bayer Leverkusen mit Anstand aus dem Wettbewerb

Die Mannschaft von Neu-Trainer Tayfun Korkut trennt sich im Achtelfinal-Rückspiel 0:0 von Atlético Madrid und hat sogar Chancen auf den Sieg.

1 2 3 4 ... 1135
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige