Navigation:

Sollte Deutschland den Zuschlag für die Europameisterschaft bekommen, wollen 14 Städte Ausrichter werden. Vier von ihnen muss der DFB noch absagen.

Alles live: Die TSG Hoffenheim will mit einem Sieg den vierten Tabellenplatz festigen. Eintracht Frankfurt spielt sich warm für das DFB-Pokalfinale gegen Borussia Dortmund.

Neun Klubs erhöhen Preise. Beim HSV sind Tickets am teuersten. In Wolfsburg ist es am günstigsten. Hannover erhöht wegen des Aufstiegs.

Überzogene Kritik am Schiedsrichter wird als "Tor" gewertet und nach dem Elfmeter ist direkt Abstoß. Das und mehr hat die FIFA als Regeländerungen vorgeschlagen.

SPD droht mit lebenslangem Stadionverbot, Abschaffung der Stehplätze im Stadion, Fan-Anfahrt nur unter Polizei-Beobachtung.

Lange wurde spekuliert, nun ist es fix: Beim FC St. Pauli gibt es ein Stühlerücken. Lienen wird Technischer Direktor, sein bisheriger Assistent Janßen Chefcoach. Ein Posten ist aber noch zu vergeben.

Luca Waldschmidt erzielte den 2:1-Siegtreffer für den HSV. Die Hamburger bleiben erstklassig.

Der HSV hat sich wieder gerettet und eine dritte Relegation nach 2014 und 2015 verhindert. Ganz Hamburg feiert den späten 2:1-Sieg über den VfL Wolfsburg. Der muss nun gegen den Zweitliga-Dritten um den Klassenverbleib kämpfen.

Ingolstadt verabschiedet sich mit einem 1:1 gegen Schalke aus der 1. Liga.

Der FC Ingolstadt liefert bei seiner Abschiedsvorstellung aus der Bundesliga ein Spiegelbild der Saison. Ebenso Schalke: Nach einem Blitzstart reicht es nur dank Torwart Fährmann wenigstens zum 1:1.

Kurz vor der Pause traf Jonas Hector zur 1:0-Führung.

Der 1. FC Köln hat erstmals seit 25 Jahren den Europapokal erreicht. Und das ohne Umwege. Die Stimmung in der Domstadt war ausgelassen.

Pierre-Emerick Aubameyang sicherte dem BVB mit zwei Toren die direkte Champions-League-Qualifikation.

Was für ein Schlussakt. In einem dramatischen 4:3 über Bremen bucht der BVB die Tickets für die Champions League und holt sich Selbstvertrauen für das Pokalfinale. Dennoch sind zwei wichtige Personalien weiter ungeklärt.

Frankfurt und Leipzig trennten sich zum Saisonabschluss 2:2.

Eintracht Frankfurt feiert das späte Unentschieden gegen RB Leipzig wie einen Sieg. Das 2:2 stärkt die Moral der Hessen vor dem Pokalfinale gegen Borussia Dortmund, für das sich zwei Leistungsträger zurückmelden.

Darmstadt verabschiedet sich mit einem 2:2 bei Borussia Mönchengladbach aus der 1. Liga.

Erhobenen Hauptes verlassen die Darmstädter die Fußball-Bundesliga. Der Tabellen-18. ärgerte beim 2:2 den Favoriten Borussia Mönchengladbach, der jetzt ein Jahr ohne internationale Spiele auskommen muss.

1 2 3 4 ... 1144
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.