Navigation:
Tabellenführer Ingolstadt holt sich in Düsseldorf einen Punkt.

Tabellenführer FC Ingolstadt hat seine beeindruckende Auswärtsserie in der 2. Fußball-Bundesliga weiter ausgebaut. Die Oberbayern blieben dank eines torlosen Remis bei Fortuna Düsseldorf saisonübergreifend bereits im 19. Spiel auf fremden Plätzen hintereinander ungeschlagen.

Brisanz wie eh und je: Die Dortmunder sind am Samstag zu Gast in München.

Ein echter Liga-Gipfel ist das Duell zwischen den unbesiegten Bayern und dem kriselnden BVB diesmal nicht, aber Brisanz herrscht wie eh und je. In den Vorstandsetagen gibt es Sticheleien, öffentlich ist die Diskussion um einen denkbaren Wechsel von Borussen-Star Marco Reus längst voll im Gange.

Gladbach-Coach Lucien Favre warnt vor den Hoffenheimer Kontern.

Zum Geburtstag hätte Lucien Favre sich wohl lieber einen anderen Gegner gewünscht. "Seit ich hier Trainer bin, ist es immer schwierig, gegen Hoffenheim zu spielen", sagte Borussia Mönchengladbachs Coach vor dem Liga-Spitzenspiel am Sonntag (15.30 Uhr) gegen 1899 Hoffenheim.

Pep Guardiola kassierte mit dem FC Bayern erst sieben Niederlagen.

Pep Guardiola hat als Trainer des FC Bayern München nur sieben von 71 Pflichtspielen verloren. Allein drei Niederlagen musste der Spanier jedoch gegen Borussia Dortmund hinnehmen, den Gegner am Samstag in der Fußball-Bundesliga.

Babak Rafati kann sich vorstellen, zukünftig im Ausland Fußballspiele zu leiten.

Der ehemalige Bundesliga-Schiedsrichter Babak Rafati kann sich vorstellen, künftig wieder Fußballspiele zu leiten. Ein Job "in Asien, in arabischen Ländern, das interessiert mich unheimlich", sagte der 44-Jährige bei einer Talkveranstaltung der "Neuen Presse" in Hannover.

Es kann auch mal laut werden in der Nordkurve, wenn über 96 diskutiert wird. Als Babak Rafati beim NP-Talk zu Wort kam, um seine Geschichte zu erzählen, wurde es ruhiger.

Ex-Bayernstürmer Luca Toni schießt für Verona den Ausgleich.

Mit "Kurzarbeiter" Miroslav Klose hat Lazio Rom bei Hellas Verona in Unterzahl ein 1:1 (1:0) erkämpft und ist nun Tabellen-Dritter der Seria A. Die Römer, bei denen Fußball-Weltmeister Klose diesmal erst in der 87. Minute eingewechselt wurde, gingen durch den Bosnier Senad Lulic in der 42. Minute in Führung.

Links auf der Landkarte ist die Krim als russisches Staatsgebiet dargestellt.

Der Fußball-Weltverband FIFA hat sich für eine Video-Panne bei der Präsentation des Logos für die WM 2018 in Russland entschuldigt. Bei der Vorführung eines Films mit dem Logo vor dem Moskauer Bolschoi-Theater war für Sekunden auch eine stilisierte Landkarte des Gastgeberlandes zu sehen - mit der Krim als Teil der Russischen Föderation.

Bernd Leno war der gefeierte Held beim Pokal-Fight in Magdeburg.

Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler stellte Bernd Leno nach dem Elfmeter-Krimi von Magdeburg auf eine Stufe mit Weltmeister Manuel Neuer. "Das ist ja auch die große Qualität wie bei Manuel Neuer, dass man nicht die Nerven verliert.

Karl-Heinz Rummenigge warnt vor dem BVB.

Karl-Heinz Rummenigge sieht die Dortmunder Borussia trotz deren Schwächephase am Ende der Saison in der Bundesliga-Spitzengruppe platziert. "Auch wenn der BVB jetzt ein paar Probleme in der Liga hatte: die aktuelle Tabellensituation ändert nichts am Stellenwert dieser Partie.

Pep Guardiola gab Bayern-Torjäger Robert Lewandoski einen Bodycheck.

Pep Guardiola belobigte Robert Lewandowski bei dessen Auswechslung mit einem beherzten Bodycheck. Der starke Pole hatte im DFB-Pokalspiel beim Hamburger SV das erste Tor für Bayern München erzielt und zahlreiche Zucker-Zuspiele geleistet.

Ein HSV-Fan attackierte Franck Ribéry.

Der Hamburger SV hat gegen den Flitzer beim DFB-Pokalspiel gegen Bayern München (1:3) am Mittwochabend Strafanzeige gestellt. Zudem wird der Bundesligist gegen den Täter ein Stadionverbot verhängen, teilte der HSV mit.

1 2 3 4 ... 599
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige