Navigation:
Hrubesch als Interimslösung
Hansi Flick hat seinen Posten als Sportdirektor beim Deutschen Fußball-Bund überraschend aufgegeben.

Hansi Flick hat seinen Posten als Sportdirektor beim Deutschen Fußball-Bund überraschend aufgegeben. „Ich möchte mich in der nächsten Zeit mehr auf meine Familie konzentrieren.“ Vorläufig übernimmt Horst Hrubesch Flicks Aufgaben. 

Gladbach-Kapitän
Gladbach-Kapitän Stindl (l.) lobt Trainer Dieter Hecking (r.).

Lars Stindl, Kapitän von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach, sieht nach der Verpflichtung von Trainer Dieter Hecking eine positive Entwicklung in seiner Mannschaft. „Die Stimmung im Team steigt wieder, im Training ist wieder mehr Zug drin“, sagte der Fußballer dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.

Boateng habe die Hilfe des Maklers für einen Freundschaftsdienst gehalten, so die Verteidigung.

Hat Fußballstar Jérôme Boateng die Provision für seine Villa nicht gezahlt? Im Gerichtsverfahren haben der Profi des FC Bayern und sein Makler keine Einigung erzielt. Boateng soll eine schriftlich vereinbarte Provision für ein Haus bei München in Höhe von 250 000 Euro plus Umsatzsteuer nicht gezahlt haben.

Der Sportbuzzer begleitet die Vereine bei der Vorbereitung auf die Rückrunde. Bilder, Videos und News aus den Trainingslagern der Bundesliga-Klubs im Liveblog.

Uli Hoeneß will, dass sich ausländische Bayern-Stars besser integrieren.

Der Präsident des FC Bayern München glaubt, dass Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg ist. Und das hat jetzt Folgen für ausländische Stars des es Rekordmeisters.

Hat seinen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern aufgelöst: Tayfun Korkut.

Nächster Trainerwechsel in der Zweiten Bundesliga: Tayfun Korkut hat seinen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern völlig überraschend aufgelöst. Wer Nachfolger des 42-Jährigen wird, ist noch nicht klar.

Florian Niederlechner schoss den SC Freiburg mit zwei Treffern zum Sieg.

Eine starke zweite Halbzeit genügt dem FC Ingolstadt nicht mehr für einen Punktgewinn gegen Freiburg. Die Bayern bleiben damit zu Weihnachten auf einem Abstiegsplatz.

Xabi Alonso (m.) traf zum zwischenzeitlichen 2:0 für die Bayern.

Das Spitzenspiel zwischen dem Rekordmeister und dem Aufsteiger ist früh entschieden. Eine Stunde muss RB Leipzig in Unterzahl spielen, doch schon vorher demonstrieren die Bayern ihre Ausnahmestellung.

Hertha BSC setzt sich im Heimspiel gegen Darmstadt 98 mit 2:0 durch.

Nach dem Anschlag von Berlin versucht Hertha BSC den Spagat zwischen Anteilnahme und dem Fokus auf das Sportliche. Plattenhards Standards bringen gegen Darmstadt die Punkte und Platz drei.

Sandro Wagner (r.) im Zweikampf mit Bremens Robert Bauer.

Der späte Bremer Ausgleich verdarb den weiter ungeschlagenen Hoffenheimern am Ende noch die Laune. Wieder einmal traf Serge Gnabry für Werder, das zu keinem Zeitpunkt aufgab.

Das Derby zwischen dem 1. FC Köln und Bayer Leverkusen endet ohne Sieger.

Bayer Leverkusen hat das letzte Fußballspiel in diesem Jahr wenigstens nicht verloren. Im Derby beim 1. FC Köln gab es ein Remis. Die Elf von Trainer Roger Schmidt hinkt den eigenen Ansprüchen aber weiter hinterher.

Borussia Dortmund kam gegen den FC Augsburg nicht über ein 1:1 hinaus.

Applaus gibt es vor dem Anpfiff, als Nationalspieler Julian Weigl seine Vertragsverlängerung bekanntgibt. Nach dem Spiel gegen den FC Augsburg allerdings überwiegt bei Borussia Dortmund der Frust.

1 2 3 4 ... 1127
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige