Navigation:
Die Spieler des FC Barcelona lassen Lionel Messi hochleben.

Mit dem Ball in der Hand schritt Lionel Messi durch das Spalier, das seine Teamkameraden am Spielfeldrand gebildet hatten. Die Fußballer des FC Barcelona ehrten ihren Torjäger, der mit 253 Liga-Treffern einen historischen Rekord in der Primera División gebrochen hatte.

Marco Reus (M) wird nach dem Foul durch Bakalorz auf dem Spielfeld behandelt.

Jürgen Klopp schäumte vor Wut. Nicht nur der verschenkte Sieg seiner Mannschaft beim 2:2 in Paderborn, sondern auch der erneute Ausfall von Marco Reus und das gestohlene Tor von Kevin Großkreutz schlugen dem Dortmunder Trainer mächtig aufs Gemüt.

Marco Reus erlitt bei dem Foul einen Außenbandriss im Sprunggelenk.

Für Fußball-Nationalspieler Marco Reus ist die Bundesliga-Hinrunde vorzeitig beendet. Der Angreifer von Borussia Dortmund hat sich beim 2:2 seiner Mannschaft beim SC Paderborn einen Außenbandriss im rechten Sprunggelenk zugezogen.

Im Spiel gegen Juventus gelang Miroslav Klose kein Treffer für Lazio.

Weltmeister Miroslav Klose erkannte die Überlegenheit des Gegners ohne zu Zögern an. "Gegen Juve kann man verlieren, das hat man heute gesehen", gab der Stürmer von Lazio Rom nach der deutlichen 0:3 (0:1)-Heimniederlage in der Serie A gegen Tabellenführer Juventus Turin zu.

Chelsea hat sich für das Spiel gegen Schalke mit einem 2:0-Sieg über West Brom warmgeschossen. Foto: Facundo Arrizabalaga

Bayern-Gegner Manchester City und Schalke-Rivale FC Chelsea haben sich auf die englisch-deutsche Woche in der Champions League mit Siegen eingestimmt. Ex-Gewinner Chelsea bezwang vor dem Wiedersehen mit dem einstigen Titeltrainer Roberto Di Matteo West Bromwich Albion mit 2:0. Für das Team von Fußball-Starcoach José Mourinho war es bereits das zwölfte Spiel in Serie ohne Niederlage.

Die Schalker Spieler feiern den Sieg gegen den VfL Wolfsburg.

Die Spielphilosophie von Trainer Roberto Di Matteo wird auf Schalke immer klarer erkennbar. Für die in dieser Saison daheim noch ungeschlagenen Königsblauen war der am Ende knappe und glückliche 3:2 (3:1)-Erfolg gegen den Tabellen-Zweiten VfL Wolfsburg enorm wichtig.

Die Chancenauswertung des FC Arsenal im Spiel gegen Manchester United war erbärmlich.

Vier Tage vor dem Champions-League-Kracher gegen Borussia Dortmund liegt der FC Arsenal am Boden. Nach der völlig unnötigen 1:2 (0:0)-Heimniederlage gegen Manchester United schimpfte Coach Arsène Wenger über die Abwehrarbeit: "Im Moment sind wir in der Defensive etwas zu naiv.

Die Frankfurter Sonny Kittel (l) und Takashi Inui feiern den 3:1-Sieg über Gladbach.

Von der Jagd auf den FC Bayern München will jetzt keiner mehr etwas wissen. Durch die zweite Niederlage nacheinander hat Borussia Mönchengladbach den Nimbus der Unbesiegbarkeit endgültig verloren und ist auf den Boden der Tatsachen in der Fußball-Bundesliga zurückgekehrt.

Lionel Messi ist nun alleiniger Rekordhalter in der Primera Division. 

Fußball-Superstar Lionel Messi hat mit seinem 252. Tor den Allzeit-Torjägerrekord in der spanischen Liga gebrochen und auch noch seinen 253. Treffer draufgepackt.

James Rodriguez (l) eilt herbei um Doppel-Torschütze Cristiano Ronaldo zu gratulieren.

Angeführt von Cristiano Ronaldo hat Real Madrid seine beeindruckende Siegesserie in der spanischen Fußball-Meisterschaft auch bei Aufsteiger SD Eibar fortgesetzt.

Erleichtert: Die Hertha feiert einen glücklichen Auswärtssieg.

Hertha BSC hat durch einen abgefälschten Freistoß-Treffer kurz vor Schluss seinen ersten Auswärtssieg in der laufenden Bundesliga-Saison gefeiert. Die Berliner setzten sich mit 2:1 (1:0) beim Aufsteiger 1. FC Köln durch, der damit seinen Heimkomplex nicht ablegen konnte.

Diego Costa (r) brachte Chelsea in Führung.

Der FC Arsenal hat im Rennen um die Champions- League-Plätze in der englischen Premier League weiter Boden verloren. Gegen Rekordmeister Manchester United unterlagen die Gunners im heimischen Emirates-Stadion 1:2 (0:0) und rutschten mit 17 Punkten auf den achten Tabellenplatz ab.

1 2 3 4 ... 616
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige