Navigation:
Bas Dost trifft mit den Wolfsburgern auf Inter Mailand.

Ein Bad in der Eistonne, ein kühles Getränk an der Hotelbar und zur Belohnung Inter Mailand als nächsten Gegner: Für den VfL Wolfsburg hat sich die schweißtreibende Abwehrschlacht bei Sporting Lissabon gelohnt.

Für BVB-Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang wäre ein Derby-Sieg «fast wie ein Orgasmus».

Für die Fans ist es die Mutter aller Derbys, für die Profis der ultimative Kick und für die Polizei eine der größten Herausforderungen der Saison. Das Duell der ewigen Erzrivalen Borussia Dortmund und FC Schalke 04 garantiert auch diesmal Leidenschaft und Emotionen.

Christoph Kramer (l) und Martin Stranzl waren nach dem Aus der Borussia bedient.

Nach einem denkwürdigen Europapokalabend mit einem unglücklichen Ausgang brachte es Borussia Mönchengladbachs Mannschaftskapitän Martin Stranzl auf den Punkt.

Mario Gomez wurde nach seinem Treffer gefeiert.

Mario Gomez war wieder der umjubelte Held, Lukas Podolski wieder einmal nur Zuschauer. Wie so oft in den letzten Wochen wurde der deutsche Fußball-Nationalspieler Gomez mit einem Tor und einer Vorlage beim AC Florenz als Matchwinner gefeiert.

Die Dreifachstrafe ist ein Daueraufreger.

Die Botschaft der Bundesliga ist eindeutig. Wenn die Regelhüter des Weltfußballs in Belfast zu ihrer Jahressitzung zusammenkommen, soll die viel diskutierte Dreifachbestrafung aus Elfmeter, Roter Karte und Sperre für den Sünder bei Notbremsen im Strafraum endlich fallen.

Torwart Diego Benaglio war der überragende Wolfsburger.

Lissabon (dpa) - Diego Benaglio blieb nach seinem Gala-Auftritt ganz cool. Vor dem Sprung in die Eistonne zur Regeneration spielte der Keeper seine Großtaten beim Achtelfinal-Einzug des VfL Wolfsburg herunter.

Arjen Robben und die Bayern-Stars wollen gegen Köln den nächsten Dreier einfahren.

So langsam biegt die Bundesliga-Saison auf die Zielgerade ein. Fast zwei Drittel sind gespielt. Auch die 23. Runde an diesem Wochenende bietet wieder Potenzial für Fußball-Dramen.

Pep Guardiola will einen Sieg zum Vereins-Geburtstag.

Ein Sieg wäre für Pep Guardiola das "beste Geschenk" zum Vereins-Geburtstag. Am 115. Gründungstag empfängt der FC Bayern am Freitagabend (20.30 Uhr) zum Auftakt des 23. Spieltages der Fußball-Bundesliga den 1. FC Köln.

Mario Gomez (v) lässt sich von AC-Teamkollege Joaquin feiern. Foto: Maurizio degl'Innocenti

Mario Gomez und Kevin Kuranyi haben als Torschützen mit ihren Clubs das Achtelfinale der Europa League erreicht. Gomez erzielte für den AC Florenz beim 2:0 (0:0) gegen Tottenham Hotspur in der 54. Minuten nach einem Konter mit seinem ersten Europapokaltor in dieser Saison den Führungstreffer.

VfL-Torwart Diego Benaglio sicherte Wolfsburg das Weiterkommen. Foto: Manuel de Almeida

Lissabon (dpa) - Ein Diego Benaglio in Topform hat dem VfL Wolfsburg bei der Abwehrschlacht von Lissabon das zweite Europa-League-Achtelfinale der Clubgeschichte beschert.

BVB-Coach Jürgen Klopp lobt Gegner Schalke stark.

"Bis auf die letzten zwei, drei Spiele ist Schalke zu einer wirklichen Ergebnismaschine geworden", sagte BVB-Trainer Jürgen Klopp vor dem Duell im Signal Iduna Park am Samstag.

Münchens Trainer Josep Guardiola glaubt, dass beim FC Bayern München immer noch Luft nach oben ist.

8:0, 6:0 - und jetzt das nächste Schützenfest des FC Bayern? Genervt verzog Pep Guardiola die Mundwinkel, schüttelte den Kopf und überging vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Köln das Gerede von einem neuen Kantersieg.

1 2 3 4 ... 686
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige