Navigation:
Gareth Bale zog sich eine zu.

Der FC Barcelona hat durch einen mühsamen Sieg über den FC Valencia mit Weltmeister Shkodran Mustafi Platz eins in der spanischen Fußball-Meisterschaft verteidigt.

Alexis Sanchez (l.) schoss den FC Arsenal ins Finale des FA-Cups.

London (dpa) - Der FC Arsenal hat erneut den Einzug in das Endspiel des englischen FA-Cups geschafft. Im Londoner Wembleystadion musste die Mannschaft der deutschen Fußball-Weltmeister Per Mertesacker und Mesut Özil im Halbfinale gegen Zweitligist FC Reading allerdings in die Verlängerung.

Augsburgs Raul Bobadilla entschied das Schwaben-Derby gegen den VfB Stuttgart.

Mit dem ersten Sieg seit sechs Wochen hat sich der FC Augsburg für seine Schwächephase rehabilitiert und die Nöte des VfB Stuttgart weiter verschärft. Trotz zwischenzeitlich großer Schwierigkeiten gegen den Abstiegskandidaten sicherte Raul Bobadilla am Samstag mit seinem Treffer zum 2:1 (1:1) in der 73. Minute noch drei Punkte für den Europa-League-Aspiranten.

Chelsea gewann das Spitzenspiel gegen Manchester United durch den Treffer von Eden Hazard (2.v.r.).

Premier-League-Tabellenführer FC Chelsea ist dem Gewinn der englischen Fußball-Meisterschaft einen großen Schritt nähergekommen. Die Blues gewannen 1:0 (1:0) gegen Manchester United und distanzierten den Tabellendritten auf elf Punkte.

Die Spieler des FC Bayern jubeln über den Treffer von Sebastian Rode.

Drei Tage vor dem brisanten Rückspiel gegen den FC Porto hat Pep Guardiola die Profis des FC Bayern München geradezu überschwänglich für den Pflichtsieg bei 1899 Hoffenheim gelobt und ihnen Mut gemacht.

Julian Brandt besorgte für Leverkusen das 2:0.

Desolat und chancenlos - Hannover 96 taumelt nach dem 0:4 (0:2) beim neuen Tabellendritten Bayer Leverkusen dem Abstieg aus der Fußball-Bundesliga entgegen. "Als Gesamt-Leistungsschau war das völlig ungenügend", schimpfte Dirk Dufner - doch trotz der 13. Begegnung nacheinander ohne Sieg rechnet der 96-Manager nicht mit einer Beurlaubung von Chefcoach Tayfun Korkut: "Ich gehe davon aus, dass wir mit dem Trainer weitermachen.

Pierre-Emerick Aubameyang (M.) sorgte mit einem shcönen Heber für das 2:0.

Erst in den letzten Minuten der Partie kam die Zeit für große Gefühle. Als der 3:0 (0:0)-Sieg über den SC Paderborn unter Dach und Fach war, erhoben sich selbst die Fans auf den teuren Plätzen von ihren Sitzen und feierten Jürgen Klopp in Sprechchören.

Shinji Okazaki sorgte mit seinem Doppelpack für die Mainzer 2:0-Führung.

Die Erleichterung bei Mainz 05 war nach dem eminent wichtigen 3:2 (2:0) gegen den SC Freiburg überall zu spüren. Trainer Martin Schmidt plauderte eine Stunde nach Spielende noch immer mit Landsleuten aus der Schweiz, Julian Baumgartlinger hatte in der Freiburger Frühlingssonne keine Eile in den Bus zu steigen und schrieb Autogramme.

Sportdirektor Matthias Sammer neben dem neuen FCB-Mannschaftsarzt Volker Braun.

Sinsheim (dpa) - Bayern Münchens Sportvorstand Matthias Sammer hat Vorwürfe zurückgewiesen, nach denen der Verein den zurückgetretenen Teamarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt für die Champions-League-Pleite beim FC Porto verantwortlich gemacht habe.

Im Berliner Olympiastadion fielen zwischen Hertha und Köln keine Tore.

Selten hat ein torloses Remis solche allgemeine Zufriedenheit ausgelöst. "Wir sind mit dem Punktezuwachs nicht unzufrieden", erklärte Kölns Trainer Peter Stöger nach dem 0:0 seines FC bei Hertha BSC.

Stephan Hain (l) erzielte in der Nachspielzeit den Siegtreffer für 1860 München.

Ein Last-Minute-Tor von Stephan Hain lässt den TSV 1860 München im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga hoffen. Der eingewechselte Stürmer erzielte in der Nachspielzeit das umjubelte 2:1 (0:1) gegen den VfL Bochum.

Weltmeister Christoph Kramer kam mit seinen Gladbachern in Frankfurt nicht über ein 0:0 hinaus.

Auf dem Weg zur Direkt-Qualifikation für die Champions League kamen die Gladbacher Himmelsstürmer bereits vor dem Spiel in Frankfurt ins Stocken. Bei der Anreise zur Partie in der Commerzbank-Arena wurde das Team von Trainer Lucien Favre ein Opfer des zusammenbrechenden Verkehrs.

1 2 3 4 ... 722
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige