Navigation:
Pep Guardiola hat beim FC Bayern einen Vertrag bis Sommer 2016.

Die Bayern-Bosse loben Pep Guardiola zwar, wo sie nur können - doch inzwischen stellt der stolze Trainer öffentlich die Sinnfrage. "Ich bin nicht komplett überzeugt, dass ich der Richtige bin für diesen Verein", kommentierte der weltweit umworbene Katalane kurz vor dem Supercup-Auftritt seiner Bayern am Samstag beim VfL Wolfsburg.

Pep Guardiola muss auf einige Stars verzichten.

Für Pep Guardiola geht es nach zwei Niederlagen ums Prestige, und auch für Klaus Allofs ist der Supercup mehr als nur eine Standortbestimmung. Zwei Wochen vor dem Bundesligastart kämpfen Bayern München und der VfL Wolfsburg am Samstag um den ersten Titel der neuen Fußball-Saison.

Ondrej Duda bekam einen Stein an den Kopf und musste verletzt vom Platz gebracht werden.

Nach den Ausschreitungen im Europa-League-Spiel zwischen dem albanischen Team KF Kukësi und Legia Warschau will die Europäische Fußball-Union (UEFA) Ermittlungen aufnehmen.

Erster Pflichtspielsieg für BVB-Trainer Thomas Tuchel.

Thomas Tuchel wirkte müde, aber sichtlich erleichtert. Auch die späte Rückkehr aus Klagenfurt nach Dortmund um vier Uhr morgens konnte die Laune des Fußball-Lehrers nicht trüben.

DFL-Geschäftsführer Christian Seifert.

DFL-Geschäftsführer Christian Seifert sieht die Fußball-Bundesliga im internationalen Vergleich trotz des milliardenschweren TV-Deals der englischen Premier League weiterhin gut aufgestellt.

Per Mertesacker (l) und Mesut Özil wollen mit Arsenal nun auch noch den Supercup gewinnen.

Per Mertesacker und Mesut Özil sind in bestechender Frühform, Torwart-Ikone Petr Cech steht vor dem Debüt: Der FC Arsenal will am Sonntag das erste Ausrufezeichen der neuen Saison setzen.

Dortmund machte das wichtige Auswärtstor, wirkte aber nicht über die ganze Spielzeit souverän. Foto: Gert Eggenberger

Trainer Thomas Tuchel hat bei Borussia Dortmund einen erfolgreichen Einstand gefeiert. In seinem ersten Pflichtspiel an neuer Wirkungsstätte gelang seinem Team in der 3. Qualifikationsrunde zur Europa League ein 1:0 (1:0) beim Wolfsberger AC.

Mit seinem Siegtreffer am 22. Juni 1974 für die DDR im WM-Spiel gegen die BRD schrieb Jürgen Sparwasser Sportgeschichte. In der Interviewreihe „Diese eine Sekunde“ vom RedaktionsNetzwerk Deutschland, dem mehr als 30 Tageszeitungen angehören, spricht der 68-Jährige offen darüber, wie dieser historische Treffer auf einen Schlag sein Leben verändert hat. Auch negativ.

Der Wechsel von Mario Gomez zu Besiktas Istanbul ist perfekt.

Mit einem Besiktas-Schal um den Hals lächelte Mario Gomez in die Kameras, winkte den jubelnden Fans zu. Hunderte waren zum Istanbuler Flughafen gekommen, um den Neuzugang vom AC Florenz zu begrüßen.

Mit Neuzugang Arturo Vidal (l) hat Trainer Pep Guardiola das Gedränge im Mittelfeld noch vergrößert.

Vor Arturo Vidals möglichem Bayern-Debüt sind alle Augen auf den 37-Millionen-Euro-Neueinkauf gerichtet, dabei ist die Abwehr momentan die größte Baustelle für Trainer Pep Guardiola.

Bastian Schweinsteiger (l) setzt sich gegen Marco Verratti von Paris St. Germain durch.

Die Generalprobe ging für Bastian Schweinsteiger und seine neuen Teamkollegen von Manchester United ordentlich daneben. Kein Tor, dafür zwei Gegentreffer - mit 0:2 unterlag der englische Fußball-Rekordmeister erstmals mit dem deutschen Nationalmannschaftskapitän in der Startelf gegen Paris St.

Gerhard Poschner ist als Sportdirektor bei den Löwen zurückgetreten.

München (dpa) - Degradierung, Probezeit und nun doch der Rücktritt: Knapp drei Wochen nach seiner Absetzung als Geschäftsführer hat Sportdirektor Gerhard Poschner das Missverständnis mit dem TSV 1860 München beendet und ist zurückgetreten.

1 2 3 4 ... 791
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige