Navigation:
Was wäre das Spiel ausgegangen, wenn Thomas Müller den Elfmeter verwandelt hätte?

Dieser Fehlschuss wird Bayern-Liebling Thomas Müller noch lange begleiten. Statt in die schon oft zelebrierte Hauptrolle des Torhelden zu schlüpfen, verließ der Weltmeister als traurigste Figur die Halbfinal-Bühne.

Hannovers Präsident Martin Kind fehlen durch den Abstieg rund 40 Millionen Euro in der Club-Kasse.

Der Abstieg aus der 1. Fußball-Bundesliga ist für Vereine vor allem ein finanzielles Problem. Und mit jedem Jahr wird's teurer.

Bundestrainer Joachim Löw kann in der EM-Vorbereitung auf die Bayern-Spieler setzen.

Der verpasste Einzug des FC Bayern München ins Champions-League-Finale erleichtert Joachim Löw die Vorbereitung der deutschen Nationalmannschaft auf die Fußball-Europameisterschaft.

Thomas Müller sprühte vor Energie, doch im entscheidenden Moment vergab er vom Elfmeterpunkt.

Was für eine Fußball-Tragik! Ausgerechnet Thomas Müller, um dessen Joker-Rolle im Hinspiel es viele Diskussionen gegeben hatte, wird im Rückspiel zur traurigen Figur. Pep Guardiola ist voller Leidenschaft am Spielfeldrand dabei, als der Münchner Traum endet.

Cristiano Ronaldo ist im Rückspiel dabei.

Ist Ronaldo wirklich wieder ganz fit? Vor dem Rückspiel gegen ManCity geht in Madrid die Angst um, dass der angeschlagene Real-Stürmerstar nicht die gesamte Partie durchhält - und dass er durch seine zu frühe Rückkehr womöglich seine Zukunft aufs Spiel setzt.

Vichai Srivaddhanaprabha ist jetzt stolzer Besitzer eines Premier-League-Meisters.

Tausende feiern in Leicester den Sensations-Titel in der englischen Fußball-Meisterschaft. Obwohl viel von einem Wunder die Rede ist, steckt hinter dem Erfolg weitaus mehr als Glück. Auch die deutschen Weltmeister Schweinsteiger, Podolski & Co. verneigen sich.

VfB-Sportvorstand Dutt versucht, optimistisch zu bleiben.

Der VfB Stuttgart ist wieder im Keller angekommen. Der erste Bundesliga-Abstieg seit 1975 droht. Sportvorstand Dutt versucht, optimistisch zu bleiben.

Der FC Augsburg würde bei einem Sieg beim FC Schalke 04 den Klassenerhalt schaffen.

Hannover 96 steht bereits seit dem 24. April als erster Absteiger in die 2. Fußball-Bundesliga fest. Vor dem 33. Erstligaspieltag am Samstag bangen noch sieben weitere Vereine um den Klassenverbleib.

Es gibt Spekulationen um die Verletzung von Real-Superstar Cristiano Ronaldo (l). Foto: Fernando Alvarado

Ist Ronaldo wirklich wieder ganz fit? Vor dem Rückspiel gegen ManCity geht in Madrid die Angst um, dass der angeschlagene Real-Stürmerstar nicht die gesamte Partie durchhält - und dass er durch eine zu frühe Rückkehr womöglich seine Zukunft aufs Spiel setzt.

Eventuell könnte das Team aus dem Kossovo bereits an der Qualifikationsrunde zur Weltmeisterschaft 2018 teilnehmen.

Nach einer politischen und emotionalen Debatte nimmt die UEFA das Kosovo als 55. Mitglied auf. Der serbische Verband hatte mit drastischen Worten davor gewarnt. Letztlich gab es eine knappe Mehrheit - doch juristische Schritte könnten folgen.

Dozent Harald Nonn (M.) erklärt in Köln bei einer Schulung für Greenkeeper an einem Loch im Rasen den Bodenaufbau.

Platzwarte im Stadion machen heute mehr, als Rasen mähen. Der Platz wird belüftet, beleuchtet und gestriegelt. Die Fußballer sollen optimale Bedingungen vorfinden.

Klaus Allofs sprach in Sachen Wolfburger China-Reise ein Machtwort.

Auch die Fußball-Nationalspieler des VfL Wolfsburg müssen nach der Saison den umstrittenen China-Trip des Clubs mitmachen. Das stellte Sportchef Klaus Allofs nun klar.

1 2 3 4 ... 1024
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige