Navigation:
Kölns Anthony Modeste (l) und der Schalker Leon Goretzka kämpfen um den Ball.

Schon früh im Spiel verletzt sich Modeste an der Schulter, trotzdem erzielt der Franzose noch sein 17. Saisontor. Zum Sprung auf einen Europacup-Platz reicht das dem FC nicht, immerhin sind die Kölner daheim weiter unbesiegt.

Emil Forsberg erzielte den ersten Treffer gegen die Gladbacher.

Am Ende musste RB Leipzig noch ein bisschen bangen, doch letztlich reichte es zum knappen Sieg in Mönchengladbach. Damit konnte der Aufsteiger den Punktverlust der Bayern ausnutzen und den Abstand auf den Tabellenführer zumindest wieder ein wenig verkürzen.

Robert Lewandowski hat in allerletzter Sekunde noch den Ausgleich gegen Hertha erzielt.

Die fünf Minuten angezeigte Nachspielzeit sind abgelaufen. Der erste Berliner Sieg nach acht Jahren gegen den Rekordmeister ist zum Greifen nah. Doch dann schlägt das Bayern-Phänomen noch zu. Zwischen Bayern-Coach Ancelotti und Herta-Fans kommt es zu unschönen Szenen.

Der Hamburger SV und der SC Freiburg trennten sich 1:1. 

Drei Pflichtspielsiege gelangen dem Hamburger SV zuletzt, gegen den SC Freiburg reicht es nur zu einem 2:2. Der überraschend ins Team gerutschte Aaron Hunt trifft - und vergibt die Chance auf den Sieg.

Ingolstadt oben auf: Die Oberbayern mit Alfredo Morales holten einen wichtigen Sieg in Frankfurt.

0:2 gegen Ingolstadt - Eintracht Frankfurt hat im Rennen um die Europapokal-Plätze einen überraschenden Rückschlag kassiert. Das "Wie" war jedoch außergewöhnlich. Wirklich alles ging schief.

Die Dortmunder Borussen jubeln. Auch ohne die Gelbe Wand bestimmten sie das Spiel gegen Wolfsburg nach Belieben.

Leere Südtribüne, volle Punktzahl - der BVB hat zurück auf den Erfolgskurs gefunden. Dass knapp 25 000 ausgesperrte Fans fehlten, schien beim 3:0-Sieg über Wolfsburg nur wenig zu stören.

Die Bremer Mannschaft jubelt nach einem Tor gegen Mainz.

Werder Bremen kann doch noch gewinnen. Das 2:0 in Mainz dürfte vorerst auch die Diskussionen um Trainer Alexander Nouri verstummen lassen.

Hoffenheims Andrej Kramaric erzielte beide Treffer beim 2:0-Sieg gegen Darmstadt.

Nach dem Rückschlag in Wolfsburg reißt sich Hoffenheim zusammen: Das Team von Julian Nagelsmann zeigt sich geduldig gegen die "eklig zu bespielenden" Darmstädter und schlägt in den entscheidenden Momenten zu.

BVB ohne Süd, Werder mit Nouri und Bayern in Berlin: Die Bundesliga im Liveticker!

Die Leverkusener Karim Bellarabi (l) und Chicharito stürmen mit dem Ball.

Augsburg bleibt der Lieblingsgegner der Leverkusener. Bayer siegt. Und schießt das 50 000 Tor der Bundesliga-Historie. Feiern lassen darf sich dafür Karim Bellarabi.

Viele Plätze im Estádio da Luz blieben wegen des Einlass-Chaos leer.

Das Estádio da Luz wirkt erstaunlich leer für ein Champions-League-Achtelfinale. Der Grund: Es gibt Probleme am Stadion-Einlass. Viele Fans müssen vor dem Stadion warten – und es kommt zu Rangeleien mit der Polizei.

Auf Benficas Topstürmer Konstantinos Mitroglou muss Borussia Dortmund um Trainer Thomas Tuchel besonders aufpassen.

Benfica Lissabon und Borussia Dortmund treffen im Champions-League-Achtelfinale aufeinander. In der Liga fegen die Portugiesen fast jeden Gegner vom Platz. Mit der Qualifikation fürs Achtelfinale der Champions-League hatten sie aber deutlich größere Probleme als der BVB. Verfolgen Sie die Partie im Liveticker:

1 2 3 4 ... 1131
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige