Navigation:
Peter Müller hat Verständnis für die Entscheidung des Bremer Senats.

Verfassungsrichter Peter Müller hat dem Bremer Senat im Streit mit DFB und DFL um die Finanzierung von Polizeieinsätzen den Rücken gestärkt. "Sanktion ersetzt nicht Diskussion", sagte er zur Verlegung eines Länderspiels als Reaktion auf die Absicht des Senats, bei Risikospielen in der Bundesliga künftig einen finanziellen Beitrag von der Deutschen Fußball Liga (DFL) zu verlangen.

Lionel Messi droht in Spanien eine Anklage wegen Steuerhinterziehung.

Fußball-Star Lionel Messi droht in Spanien eine Anklage wegen Steuerhinterziehung. Die zuständige Ermittlungsrichterin in Gavà bei Barcelona lehnte einen Antrag der Staatsanwaltschaft zur Einstellung der Ermittlungen gegen den Stürmer des FC Barcelona ab.

Bastian Schweinsteiger und Kevin Grosskreutz sind Nationalmannschafts-Kumpel.

Bastian Schweinsteiger entschuldigte sich für seinen musikalischen Fehltritt rasch per Video aus dem Urlaub, die verunglimpften Dortmunder nahmen die Missklänge mit Humor - und luden den WM-Star gleich mal zum Gesangsunterricht ein.

Bastian Schweinsteiger entschuldigte sich bei den BVB-Fans.

Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat sich für einen missratenen Party-Gag entschuldigt. "Hallo, ich melde mich aus dem Urlaub, weil ich mitbekommen habe, dass ein Video von mir verbreitet wird im Internet.

Franck Ribéry hinterließ einen starken Eindruck.

Franck Ribéry strotzte nur so vor guter Laune. Angesprochen auf seinen neuen Look mit wild gewachsenem Bart, blitzten die Augen des Franzosen auf. "Meine Frau steht drauf.

Hamburgs Rafael van der Vaart (l) und Jacques Zoua feiern den Treffer zum 1:0.

Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat den dritten Platz beim Telekom-Cup belegt. Die Hanseaten besiegten Borussia Mönchengladbach im Hamburger Volkspark mit 3:1 (2:1).

Unions Benjamin Köhler trifft vom Elfmeterpunkt zum 2:1.

Der 1. FC Union Berlin hat seine Zweitliga-Generalprobe gegen den FC Sevilla etwas glücklich gewonnen. Die Berliner bezwangen den Europa-League-Sieger mit 2:1 (1:0).

David Ospina überzeugte die LOndoner bei der WM.

Der englische Fußball-Club FC Arsenal hat den kolumbianischen Nationaltorwart David Ospina verpflichtet. Das teilten der Londoner Erstligist mit. Über die Laufzeit des Vertrages und die Höhe einer Ablösesumme machte der Verein keine Angaben.

Pep Guardiola braucht sich um seinen Job bei den Bayern nicht zu sorgen.

Der FC Bayern stellt Trainer Pep Guardiola unabhängig von dessen sportlichem Abschneiden eine Jobgarantie für weitere zwei Jahre aus. Das sagte der Vorstandsvorsitzende des deutschen Fußball-Rekordmeisters, Karl-Heinz Rummenigge, der "Welt am Sonntag".

Mario Gomez gewinnt mit Florenz.

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Mario Gomez ist nach seiner langen Verletzungspause auf dem Weg zurück zur Topform. Der Angreifer führte seinen Club AC Florenz in La Plata zu einem 1:0 (1:0) über den argentinischen Club Estudiantes.

Die Chemnitzer feiern die 1:0-Führung gegen den Halleschen FC.

Die drei Zweitliga-Absteiger Arminia Bielefeld, Dynamo Dresden und FC Energie Cottbus sind mit Siegen in die neue Saison der 3. Fußball-Liga gestartet. Den höchsten Erfolg feierte jedoch der Chemnitzer FC - zumindest bis zu den Sonntagspartien Großaspach gegen Fortuna Köln und Münster gegen Rostock.

Wayne Rooney behauptet sich gegen Roms Defensive.

Manchester United hat auf seiner US-Tour unter dem neuen Trainer Louis van Gaal auch das zweite Testspiel gewonnen. Zum Auftakt des hochkarätig besetzten International Champions Cup gewann der englische Fußball-Rekordmeister mit spektakulären Toren gegen AS Rom mit 3:2 (3:0).

1 2 3 4 ... 532
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige