Navigation:
Anthony Modeste von Köln (l) fällt im Zweikampf mit dem Leipziger Willi Orban.

Köln und Leipzig haben die englische Fußball-Woche mit einem tollen Bundesligaspiel beendet. Beim 1:1 zwischen der Überraschungsmannschaft aus dem Rheinland und dem Aufsteiger aus Sachsen war alles drin.

Schalkes Eric Maxim Choupo-Moting scheitert an Hoffenheims Torhüter Oliver Baumann.

Ratlosigkeit bei den Spielern, Entsetzen bei den Fans: So schlecht ist Schalke 04 noch nie in eine Bundesligasaison gestartet. Wie viel Geduld hat die Vereinsspitze mit Schalke-Trainer Weinzierl?

Joshua Kimmich (r.) schoss den FC Bayern zum Auswärtssieg beim HSV.

Nach der vierten Niederlage in Serie scheint Labbadias Trainerkarriere beim Hamburger SV keine Fortsetzung zu finden. Beim 0:1 gegen Bayern zeigte sein Team aber eine leidenschaftliche Leistung. Seinen Job wird er aber wohl nicht retten können.

Augsburgs Raul Bobadilla (l) muss vor der Halbzeit ausgewechselt werden, Leon Guwara geht mit Gelb-Rot vom Platz.

Dirk Schuster kann im besonderen Spiel gegen Darmstadt den ersten Heimsieg mit Augsburg bejubeln. Sein "Seelenleben" sei auch während der 90 Minuten okay gewesen. Eine Verletzung trübt aber die Freude.

Leverkusener können sich auf die Torgefahr von Chicharito (r) verlassen.

Dank ihres mexikanischen Torjägers kann Bayer Leverkusen wieder von besseren Zeiten in der Bundesliga träumen. Mit dem 3:2 in letzten Minute machte die Werkself den Mainzern eine gelungene Woche zunichte.

Mönchengladbach feiert das 1:0

Gladbach kann sich auf seine Heimstärke verlassen und erobert die internationalen Plätze. Doch gegen Barcelona muss sich das Team am Mittwoch steigern.

Michael Hector (r.) rettete Eintracht Frankfurt mit seinem späten Treffer einen Punkt.

In einem offenen Schlagabtausch zwischen Eintracht Frankfurt und Hertha BSC gibt es keinen Sieger. Beim Sechs-Tore-Spektakel kommen vor allem die Zuschauer auf ihre Kosten.

Pierre-Emerick Aubameyang (r) hat das 1:0 für Borussia Dortmund erzielt.

Borussia Dortmund bleibt im Erfolgsmodus. Gegen den SC Freiburg reicht es für das Team von Trainer Tuchel aber nach drei Torfestivals nur zu einem vergleichsweise knappen Sieg. Aubameyang zieht mit Bayern-Torjäger Lewandowski gleich. Und die Fans singen vom Titel.

Torwart Ron-Robert Zieler von Leicester City hofft trotz der verpassten EM-Teilnahme auf weitere Einsätze in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Er habe kurz nach der Europameisterschaft ein gutes Gespräch mit DFB-Torwarttrainer Andreas Köpke gehabt, sagte Zieler dem "Kicker" (Donnerstag).

Trainer Nouri steht mit den Spielern und Betreuern nach Spielende im Kreis zusammen.

Auch Aushilfstrainer Alexander Nouri kann keine Wunderdinge vollbringen. Bis zur 87. Minute durfte Werder Bremen vom ersten Saisonsieg träumen, dann schlägt Mainz zweimal eiskalt zu. Werder bleibt Letzter.

Gladbachs Nico Elvedi (l) versucht Yussuf Poulsen vom RB Leipzig vom Ball zu trennen.

RB Leipzig hat den nächsten Überraschungscoup nur ganz knapp verpasst. Gegen Borussia Mönchengladbach musste sich der Aufsteiger mit einem 1:1 (1:0) zufrieden geben, obwohl er lange Zeit geführt hatte.

Die Bayern siegten auch dank Arjen Robben (M.).

Nach dem etwas mühsamen Sieg gegen Ingolstadt wollten die Bayern unbedingt wieder ein Signal an die Konkurrenz senden. Gegen harmlose Berliner gelingt das eindrucksvoll: mit sehenswerten Toren und einer grandiosen Rückkehr

1 2 3 4 ... 1117
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige