Navigation:
Bayern-Trainer Pep Guardiola steigt am Mittwoch mit seinem Team in die Vorbereitung ein.

Die fußballlose Zeit beim FC Bayern hat ein Ende - ein neuer Millionen-Einkauf lässt zum Trainingsstart des deutschen Rekordmeisters aber noch auf sich warten.

Nach dem Sieg feierten die chilenischen Fans auf den Straßen. Foto: Fernando Bizerra Jr.

Chile träumt weiter vom ersten Titel überhaupt - doch die Mannschafts-Party nach dem Finaleinzug bei der Copa América vor eigenen Fans blieb erstmal aus. Das Endspiel sei eine "Verpflichtung", erinnerte Coach Jorge Sampaoli, als sich bei seinen Fußballspielern nach Schlusspfiff Erleichterung und Freude breitmachten.

Guus Hiddink ist nicht mehr Trainer der niederländischen Fußball-Nationalmannschaft.

Für die niederländische Zeitung "De Volkskrant" steht fest: Guus Hiddinks Elf-Monats-Missverständnis ist auch eng mit Arjen Robben verbunden. Bayerns verletzungsgeplagte Offensivkraft stand dem 68-Jährigen nicht immer zur Verfügung.

Torwart Sven Ulreich verlässt den VfB in Richtung München.

Torhüter Sven Ulreich hat seinen Wechsel vom VfB Stuttgart zum FC Bayern München nachträglich mit fehlendem Rückhalt bei den Schwaben erklärt. "Mir ist relativ früh klar gemacht worden von Vereinsseite aus, dass mir keine Steine in den Weg gelegt werden, wenn es ein Angebot gibt", sagte der 26-Jährige der "Bild"-Zeitung.

Guus Hiddink kam mit der niederländischen Nationalmannschaft nicht richtig in Tritt.

Die zweite Amtszeit von Guus Hiddink als niederländischer Fußballnationaltrainer endet nach nicht mal einem Jahr. "Ich finde es schade, dass es so gelaufen ist", sagte der 68-Jährige in einer Mitteilung auf der Homepage des Verbandes KNVB.

Ingolstadts Trainer Ralph Hasenhüttl klatscht Neuzugang Elias Kachunga ab.

Auf eines legte Ralph Hasenhüttl ganz großen Wert bei der Sommerparty zum Trainingsauftakt seines FC Ingolstadt. "Was für ein besonderer Verein das inzwischen geworden ist", sagte der österreichische Coach.

Für die Leverkusener ist die Champions-League-Qualifikation laut Rudi Völler wie ein Titelgewinn.

Der Kampf um die Bundesliga-Spitzenplätze wird nach Ansicht von Rudi Völler künftig noch härter. "Es wird immer schwieriger, sich in der Gruppe hinter den Bayern zu behaupten.

Holen die Bayern Douglas Costa?

Berlin (dpa) - Der brasilianische Fußball-Nationalspieler Douglas Costa hat sein grundsätzliches Interesse an einem Wechsel zum deutschen Rekordmeister Bayern München gezeigt.

Ilkay Gündogan soll sich doch für Dortmund entschieden haben.

Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan hat sich angeblich nun doch für eine Vertragsverlängerung bei Borussia Dortmund entschieden. Der 24-Jährige werde den Bundesligisten nicht vorzeitig in diesem Sommer verlassen, sondern seinen 2016 auslaufenden Kontrakt um mindestens ein Jahr verlängern, berichtete die "Bild am Sonntag".

Gegen Portugal sind die deutschen U21-Spieler böse unter die Räder gekommen.

Nach dem historischen EM-Debakel gegen Portugal konnte auch Erfolgstrainer Horst Hrubesch die Debatte um die nächste deutsche Fußballer-Generation nicht aufhalten.

Die brasilianischen Stars unterlagen Paraguay im Elfmeterschießen.

Aus im Elfmeterschießen, raus im Viertelfinale: Brasiliens Fußballstars müssen fast genau ein Jahr nach der 1:7-WM-Demütigung gegen Deutschland die nächste Schmach ertragen.

Joachim Löw will mit Lukas Podolski planen, braucht aber einen Spieler mit genügend aktueller Praxis.

Auch Weltmeister müssen lernen: Mit klaren Vorgaben schickt Joachim Löw seine Nationalspieler in die neue Saison. Vor allem für Lukas Podolski hat der Bundestrainer einen klaren Auftrag.

1 2 3 4 ... 773
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige