Navigation:
Anpfiff - Das Magazin zum Start in die Fußballsaison
Uwe von Holt

Es geht los: 96 startet in die neue Saison.

Zuversicht pur: Nach den Erfolgen der vergangenen Spielzeiten ist die Stimmung unter den 96-Fans vor der neuen Saison bestens.

Nach dem Fast-Abstieg 2010 ging es für 96 nur noch in eine Richtung – nach oben. Jetzt gilt es für die Roten, den gestiegenen Ansprüchen im Umfeld gerecht zu werden. Das Saisonziel ist bereits formuliert: Es soll nach Europa gehen - zum dritten Mal in Folge.

Martin Kind

96-Klubchef Martin Kind im Gespräch über das Saisonziel Europa-League-Platz, die sportlichen und wirtschaftlichen Perspektiven des Vereins und einen Vertrauenvorschuss für die Fans des Klubs in Fragen der Stadionsicherheit.

Das Magazin "Anpfiff" gibt es im Internet.

Liveticker, Hintergrundberichte und vieles mehr: Die App „Mein 96“ der Sportredaktionen von HAZ und NP ist wie gemacht für alle Fans von Hannover 96, die immer und überall am Ball bleiben wollen.

Obenauf: In der abgelaufenen Saison hatten 96-Anhänger allen Grund zum Jubeln – sowohl in der Meisterschaft als auch im Europapokal

Ob beim Fachgespräch auf der Straße oder bei der Diskussion am Kiosktresen: Die 96-Fans träumen vor dem Start in die neue Bundesliga-Spielzeit von einer weiteren Erfolgssaison.

Anstoß, der 96-Talk der Neuen Presse (v. li.): 96-Idol Dieter Schatzschneider, 96-Sportchef Jörg Schmadtke, Moderator Christoph Dannowski, Bayern-Legende Paul Breitner und NP-Redakteur Dirk Tietenberg.

Die NP-Talkrunde Anstoß geht mit prominenten Gästen in ihre zweite Saison.

Karl Rothmund, Präsident des Niedersächsischen Fußballverbandes

Karl Rothmund,Präsident des Niedersächsischen Fußballverbandes

1 2

Fußball in der Region

Fußball in der Region

Wer gute Mannschaften in der Bundesliga sehen möchte, braucht auch gute Vereine in den Regional- und Bezirksligen. Zum Start in die neue Bundesligasaison kommen hier auch Fußballvereine in der Region zu Wort - mit ihren Trainern, ihren hoffnungsvollen jungen Spielern und Spielerinnen und den Kooperationen mit dem großen Bruder 96.

Anzeige
TOP 5

Der Spielplan der Bundesliga

Spielplan der Bundesliga

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat bislang nur die Spieltage 1 bis 7 fest terminiert. Zur besseren Orientierung geben wir ab Spieltag 8 den Sonnabend-Termin an.

Anzeige