Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Kneipp-Verein Wunstorf präsentiert Kunst von Gisela Putz
Region Wunstorf Nachrichten Kneipp-Verein Wunstorf präsentiert Kunst von Gisela Putz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 19.03.2019
Im Kneipp-Treff, Barnestraße 50, sind ab Sonntag, 17. März, Werke von Gisela Putz zu sehen. Quelle: Rita Nandy
Wunstorf

Der Kneipp-Verein Wunstorf setzt seine Ausstellungsreihe fort. In seinem Kneipp-Treff, Barnestraße 50, präsentiert er ab Sonntag, 17. März, Kunstwerke von Gisela Putz. Die Künstlerin gibt ab 15 Uhr eine Einführung in ihre Werke. und schildert ihren Weg zur Kunst.

Von Rita Nandy

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit mehr als 50 Jahren gehört Kurt Rehkopf dem Wunstorfer Rat an. Im Interview berichtet er, was sich in der Zeit alles verändert hat – nicht nur in der Stadt, sondern auch in der Politik.

19.03.2019

In der Pausenhalle der Grundschule Bokeloh ist für Sonnabend, 30. März, von 14 bis 16 Uhr ein Flohmarkt geplant. Die Organisatoren bitten um Anmeldung bis zum 20. März.

16.03.2019
Nachrichten Unsere Veranstaltungstipps - Das ist am Wochenende in Wunstorf los

Im Fischer- und Webermuseum erwacht der Frühling. Die Linken diskutieren über Obdachlosigkeit, und die besten Sportler Wunstorfs werden geehrt. Das und noch mehr ist am Wochenende in Wunstorf los

15.03.2019