Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Familie Voss schließt ihr Einrichtungsgeschäft
Region Wunstorf Nachrichten Familie Voss schließt ihr Einrichtungsgeschäft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:28 17.03.2019
Sieglinde und Gerhard Voss schließen ihre Geschäft an der Speckenstraße. Quelle: Sven Sokoll
Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt weiterlesen!
Alles auf einen Blick Unsere NP-Angebote

Wir bieten Ihnen vier Angebote an, um sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten unseres Portals zu bekommen

Mehr erfahren
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

23 Kunsthandwerker haben ihre Werke am Wochenende beim Frühlingserwachen im Fischer- und Webermuseum gezeigt. Die Besucher bekamen auch schon einen Eindruck von der Weimar-Ausstellung.

13:41 Uhr

Auf einer neuen Fläche neben der Adventure-Golf-Anlage „Piratenbucht“ in Hagenburg sollen Besucher künftig auch Fußball-Minigolf spielen können. Der Eröffnung ist für Mai geplant.

11:03 Uhr

Bei Kontrollen hat die Polizei in der Nacht zu Sonntag einen betrunken Radfahrer und einen Autofahrer erwischt, der Drogen genommen hatte. Beiden wurden Blutproben entnommen.

10:39 Uhr