Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Unfall auf A2: Fußgänger tödlich verletzt
Region Wunstorf Nachrichten Unfall auf A2: Fußgänger tödlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 17.12.2008

Dort wurde es nach Angaben der Polizei von einem Wagen frontal erfasst. Das Opfer durchschlug die Windschutzscheibe und wurde aus der Heckscheibe wieder herausgeschleudert.

Leichenteile seien auf einer Strecke 200 Metern verteilt gewesen. Der an dem Unfall beteiligte Autofahrer wurde leicht verletzt. Die A2 wurde bis in die Morgenstunden in Richtung Dortmund gesperrt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!