Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Seniorentreffen beim TSV Wennigsen
Region Wennigsen Nachrichten Seniorentreffen beim TSV Wennigsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 27.08.2018
Das Seniorentreffen des TSV Wennigsen auf dem Waldsportplatz ist gut besucht gewesen. Quelle: privat
Wennigsen

Gesellige Runde auf dem Waldsportplatz: Der Seniorentreff des TSV Wennigsen ist gut besucht gewesen. Vorsitzender Jürgen Stegen begrüße rund 70 Teilnehmer. Ein Dankeschön gab es für das Organisationsteam um Turn-Spartenleiterin Stephanie Spielmann, das wieder einmal alles perfekt vorbereitet hatte. Auch das Wetter spielte mit, wonach es am Vormittag noch gar nicht ausgesehen hatte. Und auch mit dem Essen klappte es dieses Mal besser: „In diesem Jahr konnte sich keiner der Teilnehmer beschweren, das er nicht sein bestelltes Essen bekam“, berichtet TSV-Sprecher Matthias Fetköther. Denn jeder hätte sich vorher für die Veranstaltung anmelden und dabei auch seine Essens-Wünsche angeben müssen. „Alles in allem war es wieder eine runde Veranstaltung“, findet Fetköther.

Von Jennifer Krebs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Klimadetektive der Grundschule Wennigsen haben einen Projekttag im Wald verbracht – und ganz viel gelernt über Klimaschutz, Nachhaltigkeit und kuschelige Winterquartiere für Igel.

27.08.2018

Die Juroren haben probiert und bewertet. Ihr Urteil: Christine Ullrich backt den leckersten Zwetschgenkuchen und gewann den sechsten Wennigser Backwettbewerb.

27.08.2018

Das Nachtschwimmen im Wasserpark Wennigsen lockte rund 300 Besucher an. Die Besucher konnten bis Mitternacht bei Kerzenlicht und Live-Musik schwimmen.

26.08.2018