Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Diebe scheitern bei Einbruchsversuch
Region Wedemark Nachrichten Diebe scheitern bei Einbruchsversuch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:08 30.11.2018
Die Polizei in Mellendorf sucht Einbrecher. Quelle: Symbolbild
Bissendorf

Nach Auskunft eines Sprechers des Mellendorfer Kommissariats versuchten die Einbrecher zwischen Mittwoch etwa 14.30 Uhr und Donnerstag gegen 8 Uhr in den Gewerbebetrieb an der Straße Langer Acker in Bissendorf einzudringen. Die Täter scheiterten jedoch dabei, über ein Fenster in die Räume zu gelangen.

Hinweise erbittet die Polizei Wedemark unter Telefon (05130) 9770. Weitere Polizei- und Feuerwehrmeldungen finden Sie hier.

Von Sven Warnecke

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Unfall sind in Mellendorf zwei Menschen verletzt worden. Ein Autofahrer hatte die Fußgänger am Donnerstagabend übersehen.

30.11.2018

Ein zwölf Jahre altes Mädchen ist in Mellendorf auf offener Straße angegriffen und verletzt worden. Nun sucht die Polizei Wedemark nach den drei Jugendlichen.

30.11.2018

Am Rathaus in Mellendorf und im Dorfkern von Bissendorf zeigen zwei geschmückte Tannenbäume jetzt, dass die Weihnachtszeit begonnen hat.

30.11.2018