Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Autos von Unbekannten beschädigt
Region Wedemark Nachrichten Autos von Unbekannten beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 29.07.2018
Unbekannte Täter haben in der vergangenen Woche Personenfahrzeuge in Mellendorf und Bennemühlen beschädigt. Quelle: dpa
Mellendorf / Bennemühlen

In Mellendorf hat ein unbekannter Täter am Freitag zwischen 5.20 und 15.40 Uhr den Außenspiegel eines roten Opel Corsa beschädigt, der in der Straße Am Bahngleis geparkt war. Ein Fahrzeugbesitzer, der sein Fahrzeug zwischen 18 und 21.30 Uhr auch dort abgestellt hatte, fand später Dellen am Fahrzeugheck vor. Auf dem Bahnhofsparkplatz in Bennemühlen hatte ein Täter tags zuvor einen etwa 25 Zentimeter langen Kratzer in die Tür eines schwarzen Audi geritzt. Das Auto stand dort am Donnerstag von 16 Uhr bis Mitternacht. Zeugen erreichen das Mellendorfer Polizeikommissariat unter Telefon (05130) 9770.

Von Konstantin Klenke

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei sucht einen Lastkraftwagenfahrer, der am Freitag in Gailhof einen Unfall verursacht und dabei eine Frau leicht verletzt hat. Einem Unfallfahrer in Mellendorf droht ein Verfahren.

29.07.2018

Einem Verfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr geht ein 54-jähriger Fahrradfahrer entgegen, nachdem er mit 2,74 Promille von der Polizei erwischt worden ist.

29.07.2018

Der Freundeskreis der Elzer Pfarrscheune feiert mit der Veranstaltung „Bier, Bratwurst, Blasmusik“ sein zehnjähriges Bestehen. Auch sein nächstes fertiges Bauprojekt möchte er dann präsentieren.

29.07.2018