Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Maskierte überfallen Supermarkt: Polizei schnappt zwei Täter
Region Wedemark Nachrichten Maskierte überfallen Supermarkt: Polizei schnappt zwei Täter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Quelle: Tim Schaarschmidt

Die drei Täter drängten zwei 46 Jahre alte Angestellte mit vorgehaltener Schusswaffe zurück in den Supermarkt an der Wedemarkstraße. Dort wurden sie mit Kabelbindern gefesselt. Eine der beiden Angestellten musste den Tresor öffnen, konnte jedoch zur gleichen Zeit unbemerkt den Alarm- Knopf drücken.

Die Polizei nahm nach einer kurzen Verfolgungsjagd zwei 29 und 40 Jahre alte Räuber fest. Von dem dritten Täter fehlt bisher jede Spur. Eine der Angestellten musste mit einem Schock, die andere mit Schmerzen in der Schulter in ein Krankenhaus gebracht werden. Nach dem dritten Täter wird weiter gefahndet. Die Ermittlungen dauern an.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!