Navigation:

© Elsner

Vermisst

Vermisste 79-Jährige gefunden und wohl auf

Vermisste 79-Jährige ist gesund und wohl auf zurück bei ihrem Ehemann. Die Seniorin war seit gestern verschwunden. In den frühen Morgenstunden gab es einen großen Sucheinsatz. Dabei wurde sie gegen Mittag in einem Waldstück bei Hänigsen gefunden. Beamte entdeckten sie aus einem Polizeihubschrauber heraus. Wegen leichter Unterkühlungserscheinungen wurde die Dame mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

Uetze. Vermisste 79-Jährige ist gesund und wohl auf zurück bei ihrem Ehemann. Die Seniorin war seit gestern verschwunden. In den frühen Morgenstunden gab es einen großen Sucheinsatz. Dabei wurde sie gegen Mittag in einem Waldstück bei Hänigsen gefunden. Beamte entdeckten sie aus einem Polizeihubschrauber heraus. Wegen leichter Unterkühlungserscheinungen wurde die Dame mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.


Anzeige

Uetze ist ...

  • ... eine Gemeinde zwischen Hannover, Peine und Celle mit 20.000 Einwohnern.
  • ... gelegen an den Flüssen Fuhse und Erse.
  • ... eines der größten Zwiebelanbaugebiete Deutschlands. Nicht umsonst feiert man hier jährlich das Zwiebelfest.
  • ... Standort gleich für zwei Freibäder und für den Erse-Park.
  • ... 6x pro Woche Thema im Anzeiger, die als Heimatzeitung in Uetze der Neuen Presse beiliegt. Im Abo und am Kiosk - ohne Mehrkosten.