Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Unbekannte beschädigen Auto unter Carport
Region Uetze Nachrichten Unbekannte beschädigen Auto unter Carport
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:38 11.11.2018
Wer hat Randalierer in Dollbergen beobachtet? Quelle: Uwe Dillenberg
Dollbergen

Einen Schaden von etwa 1000 Euro haben Unbekannte verursacht, die zwischen Donnerstag, 10 Uhr, und Freitag, 17.30 Uhr, einen weißen Ford an der Beifahrerseite beschädigt haben. Der Besitzer hatte das Fahrzeug unter einem Carport an der Heinrich-Böll-Straße abgestellt. Zeugen, die den oder die Täter gesehen haben, sollten sich unter Telefon (05173) 6267 melden.

Weitere Polizeimeldungen aus der Gemeinde Uetze finden Sie im Polizeiticker.

Von Antje Bismark

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zehn Stunden nach einem Unfall auf der L 387 hat sich die Fahrerin bei der Polizei gemeldet: Sie hatte eine Verkehrsinsel überfahren und ihr Auto verlassen, nachdem es auf einem Feld gelandet war.

11.11.2018

Noch fehlen die Regale und der Lesestoff, die Hülle für den künftigen Bücherschrank in Katensen aber steht: eine ausgediente britische Telefonzelle, die bis Freitagmittag in Hannover stand.

13.11.2018

Mit einem Defizit von 7,2 Millionen Euro rechnet die Gemeinde Uetze für ihren ersten Doppelhaushalt, über den der Rat am Donnerstag beraten hat. Investieren will sie in 2019/2020 trotzdem kräftig.

09.11.2018