Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Einbrecher stehlen Schmuck
Region Uetze Nachrichten Einbrecher stehlen Schmuck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 31.10.2018
Die Polizei sucht Zeugen für einen Einbruch am Dienstagnachmittag. Quelle: Uwe Dillenberg
Uetze

Schmuck in unbekanntem Wert haben Einbrecher gestohlen, die am Dienstag zwischen 15 und 19.45 Uhr in ein Einfamilienhaus an der Straße An der Sasse eingedrungen sind. Die Täter hebelten nach Polizeiangaben die Terrassentür auf und gelangten so in das Gebäude. Dort durchsuchten sie die Räume und entkamen anschließend unerkannt mit dem Diebesgut. Hinweise auf den oder die Einbrecher nimmt die Polizei Burgdorf unter Telefon (05136) 88614115 entgegen.

Von Antje Bismark

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Geldstrafe von 900 Euro muss ein 32-jähriger Kfz-Meister nach einer Trunkenheitsfahrt zahlen – noch schwerer wiegen dürfte für ihn der achtmonatige Führerscheinentzug.

31.10.2018

Kann Uetze von der WohnBauInitiative der Region profitieren? Und wenn ja: Wie? Darüber spricht am Donnerstag, 1 November, ab 18 Uhr der zuständige Ausschuss der Gemeinde in der Schulmensa.

30.10.2018

Die Bundespolizei sucht Zeugen, die Hinweise auf eine Gruppe von 50 Unbekannten geben können: Diese hatte am späten Sonnabend in Dedenhausen mehrere Fans vom VfL Wolfsburg im Enno-Zug attackiert.

30.10.2018